Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ebner ist ein unnützer Mitarbeiter? Wieso wird dies nicht irgendwo von dir kritisiert? Fail hoch 10 vom Herrn Edlinger.

Außehaun! Das ist viel billiger. Und wer braucht überhaupt eine Geschäftsstelle? Alle wegrationalisieren! Damit wir ENDLICH Transfers tätigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Außehaun! Das ist viel billiger. Und wer braucht überhaupt eine Geschäftsstelle? Alle wegrationalisieren! Damit wir ENDLICH Transfers tätigen können.

so kommen mir die wünsche mancher vor. an präsidenten, einen für sponsoren, einen für transfers und die gabi. dazu trainerstab und spieler, rest is unnütz und sollte in spieler investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hieß is nicht einmal, dass die Geschägststelle unter chronischem Personalmangel leide und die Mitarbeiter allesamt überarbeitet sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so kommen mir die wünsche mancher vor. an präsidenten, einen für sponsoren, einen für transfers und die gabi. dazu trainerstab und spieler, rest is unnütz und sollte in spieler investiert werden.

Wenn einer keine Arbeit hat oder diese schlecht macht, dann baba. Bei Ebner weiß man einfach nicht was er genau macht.

Selbst von offizieller Seite weiß man nur dass er ein harter und braver Arbeiter mit großen Verdiensten ist. Aber das ist der Standardtext. Man sollte einfach mal erklären was er genau macht. Ein Redner dürft er nicht sein. Hat den schon mal wer live sprechen gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer keine Arbeit hat oder diese schlecht macht, dann baba. Bei Ebner weiß man einfach nicht was er genau macht.

Selbst von offizieller Seite weiß man nur dass er ein harter und braver Arbeiter mit großen Verdiensten ist. Aber das ist der Standardtext. Man sollte einfach mal erklären was er genau macht. Ein Redner dürft er nicht sein. Hat den schon mal wer live sprechen gehört?

Ich hatte vergessen, dass die Angestellten des SK Rapid dem ASB rechenschaftspflichtig sind.. Und wenn hier nicht jeder User weiß, was die einzelnen Leute in der Geschäftsstelle machen, dann: Baba! Immerhin sind WIR Rapid, oder? Ich erwarte mir jetzt mindestens ein Dossier von der Geschäftsführung über die Tätigkeitsbereiche, Überstundenkontingent, Krankenstandstage und Nettoverdienst aller Angestellten, denn sonst ist endgültig klar, dass sie etwas zu verbergen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hatte vergessen, dass die Angestellten des SK Rapid dem ASB rechenschaftspflichtig sind.. Und wenn hier nicht jeder User weiß, was die einzelnen Leute in der Geschäftsstelle machen, dann: Baba! Immerhin sind WIR Rapid, oder? Ich erwarte mir jetzt mindestens ein Dossier von der Geschäftsführung über die Tätigkeitsbereiche, Überstundenkontingent, Krankenstandstage und Nettoverdienst aller Angestellten, denn sonst ist endgültig klar, dass sie etwas zu verbergen haben.

Dem ASB nicht, den Mitgliedern in gewisser weise schon. Rapid ist nun mal ein Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitens Verein könnte man schon mal das eine oder andere erklären was die Leute so treiben, in der augenblicklichen Situation wäre ein wenig Transparenz sicher hilfreich.

Im übrigen, dein blabla ist genau so wertlos wie irgendwelche aus den Fingern gesogene Anschuldigungen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Lern mal lesen, sonst hat es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat der Thread überhaupt noch Sinn?

Nein.

Kommen wird keiner mehr. Irgendwelche Meldungen wie "da kann noch was passieren" kann man als Leut nervös machen abstempeln. Wenn man dran glaubt, selber Schuld. Sonst gibt es zum eigentlichen Thema kaum mehr was zu bereden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitens Verein könnte man schon mal das eine oder andere erklären was die Leute so treiben, in der augenblicklichen Situation wäre ein wenig Transparenz sicher hilfreich.

Im übrigen, dein blabla ist genau so wertlos wie irgendwelche aus den Fingern gesogene Anschuldigungen.

Natürlich ist mein Blabla genauso wertlos, ist ja logisch. Es ist ja auch nur die Zuspitzung der Mainstream-Meinung hier. Was Ebner macht, geht die Öffentlichkeit einen Dreck an. Dich stört wie der Verein geführt wird? Dann werde Mitglied, organisier eine Hauptversammlung und wähl den Vorstand ab. Oder kandidier selbst als Präsident. Ständig irgendwelche Mitarbeiter anzupatzen und dann aus einem falschen Transparenzverständnis heraus Klarstellungen zu fordern, das ist einfach letztklassig. Wenn Ebner nix macht, muss sich sein Chef darum kümmern und nicht das öffentliche Tribunal, das hier ständig gefordert wird. Wenn sein Chef das nicht kann, muss es der Vorstand tun. Und wenn der es nicht kann, müssen ihn die Mitglieder abwählen. Wenn sie das nicht schaffen, hat der Verein den Vorstand, den er verdient.

Und ganz abgesehen davon: Was hat Ebners Job-Description mit den Transfers zu tun? Null Komma nix. Da geht es nur darum, dass sich ein paar besonders Schlaue ein Opfer nach dem anderen aussuchen, das jetzt in den Fokus des zornigen Mobs gerückt wird. Wer ist der nächste? Kuhn, Schulte, Ebner und Edlinger hatten wir schon. Den unfähigen Konditionstrainer sind wir schon los. Wer bleibt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heut solls wieder recht angenehm werden. Nicht zu heiß, aber schöne temperaturen. War auch gestern sehr brauchbar. Taugt mir zur zeit, das wetter. Vielleicht kommt ja wegen dem netten wetter ein spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag