Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ist halt die Frage, ob in einem Jahr überhaupt einer daher kommt. Besser für weniger in der Bundesliga bleiben als in einem Jahr für noch weniger nur mehr Regionalliga, imho. Ist aber seine Entscheidung, ich persönlich sehe da einen Grund, warum er für Rapid keine Zukunftsaktie sein kann. Auch wenn das Geld wichtig ist, sollte er in dem Alter lieber schauen, dass er sportlich sich weiter entwickeln kann. Tut er nicht, ist sein gutes Recht, aber er wird schon sehen, ob es klug war.

ich weiss eh... ich nehme halt an dass er sich denken wird, zu wr. neustadt kann ich in einem jahr auch noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich weiss eh... ich nehme halt an dass er sich denken wird, zu wr. neustadt kann ich in einem jahr auch noch wechseln.

So wie er sich momentan verkauft wird er sich in einem Jahr immer noch zu gut (und vor allem zu teuer) für die Neustädter sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der wird schon ahnen, daß es so oder so was in der Preisklasse Sollenau werden wird, ich mein andere Vereine haben ja auch alle einen youtube-Zugang....

und dorthin kann er wirklich in einem Jahr immer noch gehen

bearbeitet von HeldDerArbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann für ihn nur hoffen, dass die ihn dann auch noch wollen. Eine bessere Ausgangsposition hat er sicher in einem Jahr nicht.

Bleibt er dennoch, werd ich ihn sicher nicht dafür kritisieren, dass er gern das Geld von Rapid annimmt und forder sicher nicht, dass er aus Nächstenliebe irgendwas machen soll. Auch wenn ich mir als Rapid-Fan natürlich wünsche, dass dieser Posten nicht mehr auf der Gehaltsliste oben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

heuer wird's keinen sinn machen dort hin zu wechseln -

da wird er lieber mit mehr kohle und 15.000 auf der Tribüne sitzen als mit einem geringeren salär auf der abgedeckten speedway bahn rumzulungern.

die sind mit siebenhandl und vollnhofer gut bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wenn LK wechselt dann wohl nur ins Ausland,das aber schwer genug sein wird dort wo unter zu kommen, max. Ablösefrei.

Ist ja eh schon klar, dass wir keine Ablöse verlangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Rapid besitzt fast nur durchschnittsspieler die genauso bei ried auflaufen könnten.

Nur die bezahlen einem 7.000/monat und bei uns würde der gleiche spieler das 4 oder 5fache bekommen! Das kann es nicht sein!

Es dürften bei uns auch nur 7.000 sein kein cent mehr. Die spieler würden sich trotzdem für rapid entscheiden (größerer verein, besseres sprungbrett usw...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das erinnert mich ein bißchen an den Thread von Rapid_Fan(?) zur Rettung des Fußballs, den Link hab ich leider nicht bei der Hand.

Es hat schon einen Grund warum wir viel zahlen: weil sonst viele Spieler nicht kommen würden. Der sportliche Rahmen ist halt nicht so attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Königshofer verdient 30k bei uns?

irr :lol:

genauso entstehen gerüchte... irgendein asb user kommt mit so ner aussage.. und ohne das das irgendwie bestätigt oder überprüft wird, wird jetzt wieder auf die rapid geschimpft wie man einem LK so viel zahlen kann.

das ist irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

genauso entstehen gerüchte... irgendein asb user kommt mit so ner aussage.. und ohne das das irgendwie bestätigt oder überprüft wird, wird jetzt wieder auf die rapid geschimpft wie man einem LK so viel zahlen kann.

das ist irr

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt - egal ob brutto oder netto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

War LK bei der Vertragsverlängerung nicht noch ziemlich gut? Und auch gerade mal wieder für's Nationalteam nominiert?

Versteh immer noch ned wieso wir ein nicht ausgereiftes Talent, von dem wir am End nix ham, kaufen wo wir doch ein ähnliches Talent, das halt grad im Übertief is auf der Bank sitzen ham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War LK bei der Vertragsverlängerung nicht noch ziemlich gut? Und auch gerade mal wieder für's Nationalteam nominiert?

Versteh immer noch ned wieso wir ein nicht ausgereiftes Talent, von dem wir am End nix ham, kaufen wo wir doch ein ähnliches Talent, das halt grad im Übertief is auf der Bank sitzen ham.

Bei LK gehts nicht nur rein um die Leistung sondern anscheinend auch um seinen Charakter, der dürfte kaum noch Befürworter im Verein haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo

Zitat:

schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten

Der sparkurs wird nicht gefahren damit ich auf der HV entlastet werde

Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt

Ich koennt erm ane eini haun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag