Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

könnte mir auch vorstellen, dass man maric die 1er-rolle in 2 jahren zutraut und bis dahin einfach einen back-up benötigt.

Radlinger wird man nicht als Backup holen. Und 2 Jahre sind dennoch ein Jahr mehr, als Radlinger wohl ausgeliehen wird, aber eventuell werden es ja doch 2 Jahre. Wäre toll, wenn man früher oder später Maric im Tor sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlt:

Wird sich die torhütersituation in punkto qualität am platz nicht deutlich ändern.

Die kosten könnten aber reduziert werden denke ich. Daher würd ichs als gut empfinden.

Sportlich erwarte ich mir keine veränderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

innerhalb der nächsten zwei jahre ist Maric sicher weg, da haben schon einige angeklopft. er wird einfach nicht zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht)

Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren

ich habe das von schulte gesagte eigentlich klar in hinsicht auf feldspieler verstanden. also konkret um die zwei positionen ,die schon lange angekündigt waren. wenn jetzt unser 2er (oder 3er) goalie ausgetauscht wird, seh ich da kein grobes problem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In Memoriam Ernest O.

Wo ist der eigentlich? Schon ewig nichts ernesteliges mehr gelesen...

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dazu müsste er bei uns erstmal spielen, sonst werden wir kaum etwas bekommen.

das ist dem HS wohl bewusst. das wird wohl der grund sein, warum wir uns keinen routinier zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag