Recommended Posts

Anyone?

dann zupf di, du gloryhunter!

jetzt erst recht, die babies brauchen unsere unterstützung.

So ist es, Rapid ist unser Verein und verdient unsere volle Unterstützung trotz allen Umständen

AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Schulte hat in einem interview gesagt das bei rapid personen im wirtschaflichen bereich arbeiten welche sehr gute finanzielle möglichkeiten schaffen (wording nicht 1:1 korrekt)

Den müssens ja von vorne bis hinten verarscht haben....

Siehe dazu meine Signatur, etwa 10 Tage bevor der liebe Peterle die Kabine abgeben durfte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

dann zupf di, du gloryhunter!

jetzt erst recht, die babies brauchen unsere unterstützung.

So recht ich dir grundsätzlich gebe: Für die finanzielle Situation und das Standing bei potentiellen Sponsoren sind leere Tribünen nicht gerade das Gelbe vom Ei... Ausserdem hoffe ich, dass auch von der West eindeutige Akzente für die Mannschaft kommen (gegen die Versager im Missmanagement muss man andere Wege des Protests finden)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hmm, vom Spielertypen her müsste Burgi dann aber auch Stürmer sein? Wie auch immer. Es ist und bleibt eine Farce. Alles.

trimmel ist doch auch gelernter stuermer.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So recht ich dir grundsätzlich gebe: Für die finanzielle Situation und das Standing bei potentiellen Sponsoren sind leere Tribünen nicht gerade das Gelbe vom Ei... Ausserdem hoffe ich, dass auch von der West eindeutige Akzente für die Mannschaft kommen (gegen die Versager im Missmanagement muss man andere Wege des Protests finden)...

siehe meinen zweiten satz! den sein platzerl füll ma eh auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann gib halt kein Geld mehr aus, zwingt dich keiner aber bitte komm dann auch nicht ins Stadion wenn es gut läuft

die sportliche leistung ist mir bei der entscheidung so blunzn!! du setz dein zeichen auf deinem moralisch hohem ross ,wie du willst. und ich meins wie ich will.

Der Cup ist der schnellste weg zum Europacup also auch hier eine vertrottelte aussage

und die aussage war ja auch zu 150% ernst gemeint! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich finde den Weg super, den wir eingeschlagen haben! Es stehen immer mehr Manager und Trainer auf der Gehaltsliste und immer weniger Spieler. Ist doch toll, dass wir einen Clown aus Deutschland holen, der genau gar nichts zu tun hat, aber dafür gibt er immer so lustige Interviews. Schön auch, dass wir gleich 2 Co-Trainer haben (ah sorry Jancker ist ja Individual-Trainer haha).

Aber ist schon toll, dass wir jetzt voll auf die Jugend setzen und dabei alle Leistungsträger aus der Amateurmannschaft nehmen und diese nicht nachbesetzen. Gut, dass man da langfristig denkt!

irony off

Ich kenne keinen Bundesliga-Verein, der schlechter wirtschaftet als Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also ich finde den Weg super, den wir eingeschlagen haben! Es stehen immer mehr Manager und Trainer auf der Gehaltsliste und immer weniger Spieler. Ist doch toll, dass wir einen Clown aus Deutschland holen, der genau gar nichts zu tun hat, aber dafür gibt er immer so lustige Interviews. Schön auch, dass wir gleich 2 Co-Trainer haben (ah sorry Jancker ist ja Individual-Trainer haha).

Aber ist schon toll, dass wir jetzt voll auf die Jugend setzen und dabei alle Leistungsträger aus der Amateurmannschaft nehmen und diese nicht nachbesetzen. Gut, dass man da langfristig denkt!

irony off

Ich kenne keinen Bundesliga-Verein, der schlechter wirtschaftet als Rapid.

Es gibt viele nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft kann nichts dafür,daher bitte volle Unterstützung!

Schulte hätte uns sicher Spieler geholt die uns weitergeholfen hätten,er ist nicht der Sündenbock!

Edlinger,Kuhn und Co müssen die ganze Ablehung des Rapidanhanges spüren!

bereits in den Vorbereitungsspielen muß gezeigt werden,dass die Mannschaft unterstützt wird,aber diese unfähigen A.....müssen mit allen Mitteln(Demos,Spruchbänder,....)bekämpft und kritisiert werden!

Weder Edlinger noch Kuhn haben den Charakter vorzeitig zurückzutreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bilde mir ein, irgendwer hat unlängst mal geschrieben, dass wir finanziell garnicht so schlecht dastehen, wie immer behauptet wird. Bilde mir ebenfalls ein, die einstimmige Ton hier war, dass im Hintergrund viel gearbeitet wird und der Kader noch lange nicht steht. Und ebenfalls wurden Leute belächelt, die genau das jetzige Szenario angekündigt haben.

Ich freu mich wirklich auf die Sache mit dem Stadion, wird der nächste Reinfall mit Ansage, trau ich mich jetzt schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kuhn noch vor einiger Zeit: Wir haben mehr Sponsor Einnahmen als Basel :D

trololo

Und die Vereine die noch schlechter Wirtschaften sind in der Regionalliga oder es gibt sie nicht mehr. LASK, GAK etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag