absdorfer Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Hilfe!!! was machen die mit UNSERER Rapid?? http://www.krone.at/Sport/Kein_Geld_Rapid_hat_Kaderplanung_abgeschlossen-Brutale_Wahrheit-Story-366550 ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 . Da sind mal die Kriegskassen prall gefüllt, Ahhhhh auf die "insidermeldungen" vor ca. 1 jahr hab ich ja schon fast vergessen... Hahahahahahahhahhaha... Ich glaub keinem mehr ein wort, nur noch was ich selbst sehe. Das sollten alle machen, das wär gut für die gesamtstimmung und erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Was mich intressieren würde: Haftet der Edlinger eigentlich irgendwie persönlich für den Verein ? naja kommt drauf an. bearbeitet 25. Juni 2013 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juni 2013 Super wir sind im Play off wahrscheinlich gesetzt, (fehlen nur mehr 2...) Besiktas und Fenerbahce wurden soeben gesperrt .... Bleibt nur die Frage ob ihr es ins Playoff schafft............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaub keinem mehr ein wort, nur noch was ich selbst sehe. Das wird sich Schulte - so er lernfähig ist, wovon ich eigentlich stark ausgehe - in Zukunft auch denken, wenn er mit Kuhn über das Kaderbudget spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Bleibt nur die Frage ob ihr es ins Playoff schafft............ bearbeitet 25. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 Danke, auf das wären wir nicht gekommen. Wie gut, dass es Austrianer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 ich sags jetzt mal für mich ich geh den weg mit weil ich rapidler bin und mir sowieso nix anderes übrig bleibt ich nicht. keinen euro sieht rapid von mir, so lange wie kuhn und sein godfather diesen verein weiter iun den griffen haben! abo und mitgliedschaft werden NICHT verlängert., bin nur froh dass ich damit nioch gewartet habe. allen die von mögliche Sabitzer ablösemillionen träumen sei gesagt ... der bua gehört uns momentan grad mal zu einem bruchteil. soviel dazu ... du musst das positiv sehen! so haben wir wenigstens kein dilemma, ihn frühzeitig verkaufen zu müssen!!! wir gehen mit 18 !!! spielern in eine saison mit 3 bewerben! einfach früh aus dem cup ausscheiden. problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Ganz sicher. + wollen Edlinger und Konsorten keinesfalls in die Gefahr kommen, nicht entlastet zu werden, im November. Edlinger will den sauberen Schnitt, koste es "sportlich", was es wolle, meiner bescheidenen Meinung nach. Wäre so einer Interpretation auch nicht abgeneigt. Einerseits sehr traurig, andererseits sehr gut, dass die Initiative(n) den Druck ausüben kann/können. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 ich nicht. keinen euro sieht rapid von mir, so lange wie kuhn und sein godfather diesen verein weiter iun den griffen haben! abo und mitgliedschaft werden NICHT verlängert., bin nur froh dass ich damit nioch gewartet habe. du musst das positiv sehen! so haben wir wenigstens kein dilemma, ihn frühzeitig verkaufen zu müssen!!! einfach früh aus dem cup ausscheiden. problem? aus welchem? cup oder europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 Das wird sich Schulte - so er lernfähig ist, wovon ich eigentlich stark ausgehe - in Zukunft auch denken, wenn er mit Kuhn über das Kaderbudget spricht. Schulte hat in einem interview gesagt das bei rapid personen im wirtschaflichen bereich arbeiten welche sehr gute finanzielle möglichkeiten schaffen (wording nicht 1:1 korrekt) Den müssens ja von vorne bis hinten verarscht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 haha und sturm vor der nächsten verpflichtung: Beric, slowenischer Teamstürmer, die werden uns heuer alle mit haut und haaren fressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Warum hängen sich alle jetzt darauf auf das anscheinend keiner mehr verpflichtet wird? Keiner weiß wie der von vielen angepriesene Cohen gespielt hätte... Was wäre gewesen wenn er sich im 2. Testmatch das Kreuzband gerissen hätte? Dir ist aber klar, dass sich auch von unseren verbliebenen 15 Feldspieler einer das Kreuzband reissen kann? Dazu noch 1-2 Zerrungen, eine Sprunggelenksverletzung und ein paar Gelbsperren... Aber wir haben ja eh' noch genügend Ama's.... Oh wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2013 Wäre so einer Interpretation auch nicht abgeneigt. Einerseits sehr traurig, andererseits sehr gut, dass die Initiative(n) den Druck ausüben kann/können. Weiter so! Mit Druck ausüben allein ist es nicht getan. Wichtig wird sein, MIT dem Verein eine Lösung zu finden, nur dagegen sein ist zu wenig. Es kann nur gemeinsam gehen. Und ich denke, das wird auch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Dir ist aber klar, dass sich auch von unseren verbliebenen 15 Feldspieler einer das Kreuzband reissen kann? Dazu noch 1-2 Zerrungen, eine Sprunggelenksverletzung und ein paar Gelbsperren... Aber wir haben ja eh' noch genügend Ama's.... Oh wait! Gibt ja noch eine U18, scheiß dich ned an. Soll halt Barisic ein System ohne 10 Feldspieler einstudieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts