Recommended Posts

.

Da sind mal die Kriegskassen prall gefüllt,

Ahhhhh auf die "insidermeldungen" vor ca. 1 jahr hab ich ja schon fast vergessen... Hahahahahahahhahhaha...

Ich glaub keinem mehr ein wort, nur noch was ich selbst sehe. Das sollten alle machen, das wär gut für die gesamtstimmung und erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Super wir sind im Play off wahrscheinlich gesetzt, (fehlen nur mehr 2...) Besiktas und Fenerbahce wurden soeben gesperrt ....

Bleibt nur die Frage ob ihr es ins Playoff schafft............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich glaub keinem mehr ein wort, nur noch was ich selbst sehe.

Das wird sich Schulte - so er lernfähig ist, wovon ich eigentlich stark ausgehe - in Zukunft auch denken, wenn er mit Kuhn über das Kaderbudget spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bleibt nur die Frage ob ihr es ins Playoff schafft............

the-more-you-know1.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sags jetzt mal für mich

ich geh den weg mit

weil ich rapidler bin und mir sowieso nix anderes übrig bleibt

ich nicht. keinen euro sieht rapid von mir, so lange wie kuhn und sein godfather diesen verein weiter iun den griffen haben! abo und mitgliedschaft werden NICHT verlängert., bin nur froh dass ich damit nioch gewartet habe.

allen die von mögliche Sabitzer ablösemillionen träumen sei gesagt ... der bua gehört uns momentan grad mal zu einem bruchteil.

soviel dazu ...

du musst das positiv sehen! so haben wir wenigstens kein dilemma, ihn frühzeitig verkaufen zu müssen!!!

wir gehen mit 18 !!! spielern in eine saison mit 3 bewerben! :laugh:

einfach früh aus dem cup ausscheiden. problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ganz sicher. + wollen Edlinger und Konsorten keinesfalls in die Gefahr kommen, nicht entlastet zu werden, im November. Edlinger will den sauberen Schnitt, koste es "sportlich", was es wolle, meiner bescheidenen Meinung nach.

Wäre so einer Interpretation auch nicht abgeneigt. Einerseits sehr traurig, andererseits sehr gut, dass die Initiative(n) den Druck ausüben kann/können. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich nicht. keinen euro sieht rapid von mir, so lange wie kuhn und sein godfather diesen verein weiter iun den griffen haben! abo und mitgliedschaft werden NICHT verlängert., bin nur froh dass ich damit nioch gewartet habe.

du musst das positiv sehen! so haben wir wenigstens kein dilemma, ihn frühzeitig verkaufen zu müssen!!!

einfach früh aus dem cup ausscheiden. problem?

aus welchem? cup oder europacup :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird sich Schulte - so er lernfähig ist, wovon ich eigentlich stark ausgehe - in Zukunft auch denken, wenn er mit Kuhn über das Kaderbudget spricht.

Schulte hat in einem interview gesagt das bei rapid personen im wirtschaflichen bereich arbeiten welche sehr gute finanzielle möglichkeiten schaffen (wording nicht 1:1 korrekt)

Den müssens ja von vorne bis hinten verarscht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum hängen sich alle jetzt darauf auf das anscheinend keiner mehr verpflichtet wird? Keiner weiß wie der von vielen angepriesene Cohen gespielt hätte... Was wäre gewesen wenn er sich im 2. Testmatch das Kreuzband gerissen hätte?

Dir ist aber klar, dass sich auch von unseren verbliebenen 15 Feldspieler einer das Kreuzband reissen kann?

Dazu noch 1-2 Zerrungen, eine Sprunggelenksverletzung und ein paar Gelbsperren... Aber wir haben ja eh' noch genügend Ama's.... Oh wait!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wäre so einer Interpretation auch nicht abgeneigt. Einerseits sehr traurig, andererseits sehr gut, dass die Initiative(n) den Druck ausüben kann/können. Weiter so!

Mit Druck ausüben allein ist es nicht getan. Wichtig wird sein, MIT dem Verein eine Lösung zu finden, nur dagegen sein ist zu wenig. Es kann nur gemeinsam gehen. Und ich denke, das wird auch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dir ist aber klar, dass sich auch von unseren verbliebenen 15 Feldspieler einer das Kreuzband reissen kann?

Dazu noch 1-2 Zerrungen, eine Sprunggelenksverletzung und ein paar Gelbsperren... Aber wir haben ja eh' noch genügend Ama's.... Oh wait!

Gibt ja noch eine U18, scheiß dich ned an. Soll halt Barisic ein System ohne 10 Feldspieler einstudieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag