Recommended Posts

ASB-Halbgott

wenn dieser unglaubliche sportliche umbruch wenigstens auch mit einem generellen umbruch im system rapid einher gehen würde, dann wäre das viel leichter verdaulich.

eigentlich ist es mir sogar fast lieber, einer jungen mutigen mannschaft zuzusehen die sich für unsere farben zerreisst, als mir den müden, unmotivierten kick der letzten 3 jahre zu geben... aber die art und weise, dass kuhn und edlinger einfach schweigen... dazu die gerüchte über ungereihmtheiten.... das alles schmerzt schon ordentlich und macht einfach unglaublich wütend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

nicht bös sein, aber die amas zählen für mich nicht.

die zieht man ja nicht hoch weils so toll sind, sondern um den kader aufzufüllen.

ausserdem werden die ja auch RLO spielen ... also super fit sein für die spiele der ersten.

Na du wirst dich anschauen, wenns die Kaderliste auf der Offiziellen aktualisiert haben... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ganz ehrlich: Wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt und erklärt, dass es eine finanziell schwierige Saison wird, man auf die eigene Jugend setzen muss und Rapid wieder auf stabile Beine bringen muss, okay. Aber was in den letzten Wochen gelaufen ist, ist einfach nur Verarsche: Es hieß, dass man sich auf den drei Positionen umschaut, gestandene Spieler holen will, dass man eh das höchste Budget hätte und was weiß ich was alles. Gleichzeitig werden Riesentalente (die uns auch jahrelang als solche präsentiert wurden) wie Zulj, Kerschbaumer, Dobras und so weiter hergeschenkt, als gäbe es kein Morgen mehr. Man hat echt das Gefühl, da sitzt ein absolut Verrückter an den Schalthebeln dieses Vereins, da ist nicht einmal ein Sparkurs, sondern maximal ein absoluter Kolissionskurs erkennbar. Man fragt sich, wie lange das noch gut geht und welcher Sponsor mit halbwegs Hirn im Schädel noch mir uns in Verbindung gebracht werden will. Traurig.

Diese ganzen Abgänge und Versprechungen hat Schulte ja alle im Glauben getätigt, für Einkäufe genügend Geld zu haben. Dass Kuhn dann plötzlich nicht mehr mitspielt, weil er (!) keinen Ersatzsponsor für Orange auftreiben kann, konnte Schulte ja nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Warum hängen sich alle jetzt darauf auf das anscheinend keiner mehr verpflichtet wird? Keiner weiß wie der von vielen angepriesene Cohen gespielt hätte... Was wäre gewesen wenn er sich im 2. Testmatch das Kreuzband gerissen hätte?

Das grundsätzlich keine Kohle da ist weiß man schon seit Jahren - auch wenn manch "Insider" von prall gefüllter Kriegskasse gesprochen hat. War doch alles nur schwachsinn um die Meute wieder einmal ruhig zu stellen. Dieses fehlende Geld können wir zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht herbei zaubern - da bleibt jedoch die Hoffnung das sich unter einem neuen Präsidenten einiges ändern wird.

Die jungen Burschen werden durchaus vorne mitspielen können, sofern es der Zoki schafft sie auf ein ordentliches Fitnesslevel zu bringen. Ich erinnere an die Saison 94/95 da war die Stimmung quasi auch auf dem Nullpunkt und was daraus wurde weiß nicht nur Moses Valderama...

Ich geh mit einem besseren Gefühl in die heurige Saison als letztes Jahr unter Schöttel - bei dem hatte ich immer das Gefühl das er nicht mal eine Weltauswahl zur Meisterschaft führt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Spiele schaue ich mir weiter an, was kann die Mannschaft dafür, aber eins ist für mich fix - keine Fanartikel mehr, solange es nicht transparent ist wieviel Geld Rapid wirklich vom Fanshop bekommt, ich finanziere da sicher keine gewissen Herrschaften mehr mit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

die für mich einzig logischer erklärung für all das ... die scheissen sich gewaltig vor der aoHV an.

Ganz sicher. + wollen Edlinger und Konsorten keinesfalls in die Gefahr kommen, nicht entlastet zu werden, im November. Edlinger will den sauberen Schnitt, koste es "sportlich", was es wolle, meiner bescheidenen Meinung nach.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Warum hängen sich alle jetzt darauf auf das anscheinend keiner mehr verpflichtet wird? Keiner weiß wie der von vielen angepriesene Cohen gespielt hätte... Was wäre gewesen wenn er sich im 2. Testmatch das Kreuzband gerissen hätte?

..

Weil 3 richtige Verstärkungen angekündigt wurden. Weil man auch aktiv gesucht hat und sich auch einig war.

Was wäre, wenn wir durch ihn die el quali geschafft hätten und in der MS vorne mitspielen?

Hätti wari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Spiele schaue ich mir weiter an, was kann die Mannschaft dafür, aber eins ist für mich fix - keine Fanartikel mehr, solange es nicht transparent ist wieviel Geld Rapid wirklich vom Fanshop bekommt, ich finanziere da sicher keine gewissen Herrschaften mehr mit.

Das weiss ich garnicht.Was ist da los?

Ich kauf jedes jahr zwischen 500-1000 ein.

Nicht für Rapid sondern für gewisse Herrschaften? Na dann bin no hasser wie i eh scho bin.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich sind die Amas nächste Saison Fixabsteiger in die Wiener Stadtliga.

Einfach nur mehr traurig was hier abgeht.

Die Marke Rapid wird mit solchen Wapplern in der Führung total zerstört.

Wenn man hier bis November noch zusieht wird es den Verein komplett zerstören.

Ich hoffe es gibt Leute die hier schon gegensteuern.

Die Mannschaft muß von jeden den Rapid am Herzen liegt zu 100% unterstützt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:lol: Auch Herr Huber vom Kurier findet's gelinde gesagt offensichtlich nur mehr "amüsant".

Allerdings: Sehr guter Artikel, wie ich finde.

Zwei Blicke sagen mehr als tausend Worte:

1991583_barisic-schulte-pk_480x270.jpg

"Neu bei Rapid sind.... und der Merchandising Katalog" :lol:

Wenn da kein Sarkasmus versteckt ist *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ist die Katze jetzt aus dem Sack?

Bei der Informationspolitik die der Verein betreibt kann man das kaum beurteilen.

Da sind mal die Kriegskassen prall gefüllt, Rapid auf sehr guten Beinen und man würde nie ein wirtschaftliches Risiko eingehen....

und dann macht man praktisch eine 180 Grad Kehrtwende.

Gut verdienende Routine wird (zurecht) ausgemustert aber weder finanziell noch in Sachen Leistung nachbesetzt.

Ein harter Sparkurs muss her und zwar jetzt. Die große Frage ist - was ist denn nun anders als in den Jahren zuvor?

Bitte nicht falsch verstehen!

Mir ist klar dass der Verein nicht im Geld schwimmt.

Es fällt es bei dieser Nachricht nicht wie Schuppen von den Augen.

Aber das Ganze klingt doch bitte absolut dubios und ist nach derzeitigen Informationsstand eigentlich ein indirektes Schuldbekenntnis.

Würde gerne wissen was nun der Grund ist dass die (anscheinende) Wahrheit mal ausgeplaudert wird.

Zur Situation ansich:

Kein Grund seine Fan Artikel zu verbrennen.

Rapid hat diese Talfahrt noch lange nicht beendet.

Jetzt heißt es Wunden lecken und neu ausrichten. Dass der Präsident auch noch heuer geht passt da zeitlich ganz gut dazu.

Die Aufgaben sind unglaublich schwer. Der Verein muss auf soliden Beinen stehen. Das bedeutet auch gleichzeitig angemessenes Stadion und ausreichend viele Sponsoren.

In Zeiten der nicht enden wollende Krise eine scheinbar unlösbare Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag