SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juni 2013 Warum hängen sich alle jetzt darauf auf das anscheinend keiner mehr verpflichtet wird? Keiner weiß wie der von vielen angepriesene Cohen gespielt hätte... Was wäre gewesen wenn er sich im 2. Testmatch das Kreuzband gerissen hätte? .. Weil 3 richtige Verstärkungen angekündigt wurden. Weil man auch aktiv gesucht hat und sich auch einig war. Was wäre, wenn wir durch ihn die el quali geschafft hätten und in der MS vorne mitspielen? Hätti wari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 Wurscht, sperr ma zu, fang ma in der Oberliga neu an. Mach mas wie die Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Die Spiele schaue ich mir weiter an, was kann die Mannschaft dafür, aber eins ist für mich fix - keine Fanartikel mehr, solange es nicht transparent ist wieviel Geld Rapid wirklich vom Fanshop bekommt, ich finanziere da sicher keine gewissen Herrschaften mehr mit. Das weiss ich garnicht.Was ist da los? Ich kauf jedes jahr zwischen 500-1000 ein. Nicht für Rapid sondern für gewisse Herrschaften? Na dann bin no hasser wie i eh scho bin. bearbeitet 25. Juni 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Für mich sind die Amas nächste Saison Fixabsteiger in die Wiener Stadtliga. Einfach nur mehr traurig was hier abgeht. Die Marke Rapid wird mit solchen Wapplern in der Führung total zerstört. Wenn man hier bis November noch zusieht wird es den Verein komplett zerstören. Ich hoffe es gibt Leute die hier schon gegensteuern. Die Mannschaft muß von jeden den Rapid am Herzen liegt zu 100% unterstützt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2013 ein trainer ohne bl erfahrung und eine mannschaft bestehend meist aus talenten, na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Auch Herr Huber vom Kurier findet's gelinde gesagt offensichtlich nur mehr "amüsant". Allerdings: Sehr guter Artikel, wie ich finde. Zwei Blicke sagen mehr als tausend Worte: "Neu bei Rapid sind.... und der Merchandising Katalog" Wenn da kein Sarkasmus versteckt ist *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2013 Super wir sind im Play off wahrscheinlich gesetzt, (fehlen nur mehr 2...) Besiktas und Fenerbahce wurden soeben gesperrt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juni 2013 Ist die Katze jetzt aus dem Sack? Bei der Informationspolitik die der Verein betreibt kann man das kaum beurteilen. Da sind mal die Kriegskassen prall gefüllt, Rapid auf sehr guten Beinen und man würde nie ein wirtschaftliches Risiko eingehen.... und dann macht man praktisch eine 180 Grad Kehrtwende. Gut verdienende Routine wird (zurecht) ausgemustert aber weder finanziell noch in Sachen Leistung nachbesetzt. Ein harter Sparkurs muss her und zwar jetzt. Die große Frage ist - was ist denn nun anders als in den Jahren zuvor? Bitte nicht falsch verstehen! Mir ist klar dass der Verein nicht im Geld schwimmt. Es fällt es bei dieser Nachricht nicht wie Schuppen von den Augen. Aber das Ganze klingt doch bitte absolut dubios und ist nach derzeitigen Informationsstand eigentlich ein indirektes Schuldbekenntnis. Würde gerne wissen was nun der Grund ist dass die (anscheinende) Wahrheit mal ausgeplaudert wird. Zur Situation ansich: Kein Grund seine Fan Artikel zu verbrennen. Rapid hat diese Talfahrt noch lange nicht beendet. Jetzt heißt es Wunden lecken und neu ausrichten. Dass der Präsident auch noch heuer geht passt da zeitlich ganz gut dazu. Die Aufgaben sind unglaublich schwer. Der Verein muss auf soliden Beinen stehen. Das bedeutet auch gleichzeitig angemessenes Stadion und ausreichend viele Sponsoren. In Zeiten der nicht enden wollende Krise eine scheinbar unlösbare Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Hilfe!!! was machen die mit UNSERER Rapid?? http://www.krone.at/Sport/Kein_Geld_Rapid_hat_Kaderplanung_abgeschlossen-Brutale_Wahrheit-Story-366550 ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 . Da sind mal die Kriegskassen prall gefüllt, Ahhhhh auf die "insidermeldungen" vor ca. 1 jahr hab ich ja schon fast vergessen... Hahahahahahahhahhaha... Ich glaub keinem mehr ein wort, nur noch was ich selbst sehe. Das sollten alle machen, das wär gut für die gesamtstimmung und erwartungshaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Was mich intressieren würde: Haftet der Edlinger eigentlich irgendwie persönlich für den Verein ? naja kommt drauf an. bearbeitet 25. Juni 2013 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. Juni 2013 Super wir sind im Play off wahrscheinlich gesetzt, (fehlen nur mehr 2...) Besiktas und Fenerbahce wurden soeben gesperrt .... Bleibt nur die Frage ob ihr es ins Playoff schafft............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaub keinem mehr ein wort, nur noch was ich selbst sehe. Das wird sich Schulte - so er lernfähig ist, wovon ich eigentlich stark ausgehe - in Zukunft auch denken, wenn er mit Kuhn über das Kaderbudget spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Bleibt nur die Frage ob ihr es ins Playoff schafft............ bearbeitet 25. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2013 Danke, auf das wären wir nicht gekommen. Wie gut, dass es Austrianer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts