N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juni 2013 was für ein schöner tag um seine jahreskarte zu verlängern. oh du meine rapid ich liebe dich komme was wolle.. und auf den suderantenzug werd ich auch nicht aufspringen. bin mal bisschen raus aus dem asb bis sich die welt(rapid)untergangstimmung gelegt hat. viel spass beim graue haare wachsen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kann nicht glauben, dass es auf dem ganzen Markt keinen ablösenfreien Spieler für uns gibt dem wir ein normales Gehalt zahlen können und der uns auch helfen kann. Das kann gar nicht sein!! Was passiert mit den Gehältern von Katzer,Heikkinnen,Kulo und Prager? Wieso müssen diese jetzt komplett eingespart werden? Sind wir wirklich so am Sand? Oder vielleicht meinen die das tatsächlich ernst? Finden die den Kader stark genug? Das kanns ja wohl dann doch nicht sein! Gute Besserung Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Also im Endeffekt sollte man als Fan die Mannschaft gerade jetzt unterstützen, so wie es auch Schulte gemeint hat. Wenn im Stadion wieder so a Friedhofsstimmung wie voriges Jahr herscht, wird man wieder nichts reissen. FÜR die Mannschaft, GEGEN den VORSTAND seh ich genauso. Im Endeffekt müssen wir Fans jetzt unser bestes geben, sonst läuft Rapid tatsächlich in Gefahr vollkommen zu kollabieren und da bringt es uns dann auch wenig wenn am Schluss Kuhn, Edlinger oder wer auch immer als Schuldiger hervorgeht - ich für meinen Teil werde jedenfalls mein möglichstes tun um dem Desaster entgegen zu wirken - was natürlich nicht bedeutet, dass ich einen sinnvollen Protest gegen Kuhn nicht auch unterstützen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Gut, dass es solche Leute noch gibt, aber im Endeffekt kannst den Laden dicht machen... Weil ma eine Saison kein Neuzugänge kauft? Klar Da war die AG ein Scheiss dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) In guten wie in schlechten Zeiten [...] wer des ned versteht der tuat ma lad [...] bearbeitet 25. Juni 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Wir haben niemanden den wir verkaufen könnten! Burgstaller, Boyd, Sabitzer.... Ich wette fast einer aus diesem Trio spielt nächste Saison nicht mehr bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 Weil ma eine Saison kein Neuzugänge kauft? Klar Da war die AG ein Scheiss dagegen. du hast post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.skrapid.at/9610+M539ffaf63a0.html Barisic sein Gesichtsausdruck sagt alles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Klar muss man die Mannschaft unterstützen, man muss aber ebenso dafür arbeiten, dass vieles in Zukunft besser wird und Rapid endlich mal halbwegs seinem Potential gerecht wird. Das geht mitterweile nur mehr mit personellen Konsequenzen im wirtschatlichen Bereich. Deshalb -> Mannschaft supporten, gleichzeitig aber mit aller Macht für Veränderungen kämpfen. Wenn man sich auf ersteres beschränkt, wurschteln wir uns so weiter und werden NIE große Sprünge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Ich freu mich schon auf die kommende Saison. Bin schon auf die neuen jungen Gesichter gespannt, da werden sicher ein paar Brauchbare dabei sein. 100% Support, hoffentlich auch bald wieder vom Block West. Das werden aber leider nicht alle so sehen und der Zuschauerschnitt wird noch weiter zurück gehen... Ich kann einfach nicht Glauben das es beim Verein keine anderen Dinge gibt wo man einsparen kann, warum muss man das bei der Mannschaft machen, die ja hauptverantwortlich für den Erfolg und somit langfristig für die Gesundheit des Vereins ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) was mich wahnsinnig macht ist, dass die leute die es eigentlich zur verantworten haben seit wochen schweigen... Schulte und Zocki müssen vor die Presse... langsam ist es echt genug. bearbeitet 25. Juni 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Weil ma eine Saison kein Neuzugänge kauft? Klar Da war die AG ein Scheiss dagegen. immer diese drecksvergleiche mit der AG, mit denen man alles "entschuldigt"... wie man so durchs leben gehn kann, als bewertungsbasis das schlimmste historische ereignis heranziehen?! Der 1ste Weltkrieg war auch ned leiwaund nur weil der 2te schlimmer war und mehr opfer forderte... bearbeitet 25. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 ich glaube auch, dass die "revolution" von innen passieren muss. zocki und schulte und carsten müssen jetzt handeln. die rvolution von außen kommt leider ein paar monate zu spät. aber immer noch besser als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 In der Situation werd ich mir heuer auch mein erstes ABO zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2013 Geh hörts doch auf mit ,fürs Stadion sparen. Seht doch der Wahrheit ins Auge; es is kein Geld da; siehe alljährliche Budgetlöcher. Wo soll denn das Geld herkommen welches gespart wird? Wacht doch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts