Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 schätze dass es heute offiziell wird, dass der kader so bleibt wie er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2013 Bin schon auf Schulte gespannt. Mal schaun ob er sich traut, den Kuhn zu erwähnen.Bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 die normalen zeiten für eine pk sind eigentlich zwischen 10 und 11 uhr oder zwischen 14 und 15 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Bestimmt nicht. Er wird immer mutiger. Zwischen den Zeilen kommt es sicher durch. Der muss ja genervt sein wenn das alles so stimmt, wie man es hier liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 mal abwarten was da heute kommt - ich hoffe mal das wir Denner nicht abgeben, der Kader ist schon dünn genug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 denner als Kooperationsspieler mit sofortiger Rückholmöglichkeit Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn Barisic etwas auf ihn hält wird man ihn nicht hergeben. Sollte er nicht mit ihm planen gibt's wohl keinen Grund ihn zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2013 "Die Kaderplanung ist abgeschlossen, wir freuen uns aufs Trainingslager" ... und auf Grund unserer vielen jungen Talenten benötigen wir auch keine Verstärkung mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 denner als Kooperationsspieler mit sofortiger Rückholmöglichkeit Warum nicht? Weil wir jetzt die Vorbereitung haben und drei Bewerbe bestreiten. Verletzte kommen auch noch dazu. Wenn die Situation schlimmer wird wäre es mir lieber, er hat alle Trainings mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2013 Könnte ein interessanter Tag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Könnte ein interessanter Tag werden. Oder ein katastrophaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Oder ein katastrophaler +1 ganz schlechtes Gefühl, bin schon auf die Ausreden gespannt oder wie man es wieder versuchen wird alles schön zu reden (sofern Burschis Fall eintrifft wovon ich ausgehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Was wäre das schlimmste? Kein Geld daher keine Transfer? Traut sich keiner. Volle Konzentration aufs Stadion daher bekommen die jungen ihre Chance? Oder Ohne 6er gehts nicht darum haben wir Kulo und Prager zurück geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2013 Schlimmste wäre wenn sie uns reindrücken wollen, dass sie von dem Kader überzeugt sind. Die Ziele wären dann noch interessant zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Schlimmste wäre wenn sie uns reindrücken wollen, dass sie von dem Kader überzeugt sind. Genau das wird auch eintreten wenn kein neuer Spieler am Podium Platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts