RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Eine eigene PK dafür? Wäre nicht verwundert wenn nicht was bzgl. Transfer durchsickert. Nur den Betrag kann ich mit Fotos auch auf die HP und Facebook stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 lt. rapid wird bei der heutigen PK auch was zum thema kaderzusammenstellung von schulte und barisic gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Dann kann man sich ja doch Hoffnung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 klingt ja schon mal interessant. weiss ma a uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Wann ist die PK, weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) lt. rapid wird bei der heutigen PK auch was zum thema kaderzusammenstellung von schulte und barisic gesagt "Die Kaderplanung ist abgeschlossen, wir freuen uns aufs Trainingslager" bearbeitet 25. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Bin schon auf Schulte gespannt. Mal schaun ob er sich traut, den Kuhn zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 schätze dass es heute offiziell wird, dass der kader so bleibt wie er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2013 Bin schon auf Schulte gespannt. Mal schaun ob er sich traut, den Kuhn zu erwähnen.Bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 die normalen zeiten für eine pk sind eigentlich zwischen 10 und 11 uhr oder zwischen 14 und 15 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Bestimmt nicht. Er wird immer mutiger. Zwischen den Zeilen kommt es sicher durch. Der muss ja genervt sein wenn das alles so stimmt, wie man es hier liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 mal abwarten was da heute kommt - ich hoffe mal das wir Denner nicht abgeben, der Kader ist schon dünn genug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 denner als Kooperationsspieler mit sofortiger Rückholmöglichkeit Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn Barisic etwas auf ihn hält wird man ihn nicht hergeben. Sollte er nicht mit ihm planen gibt's wohl keinen Grund ihn zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts