1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 abgemacht So jetzt bin ich in der zwickmühle, ich will das burschi verliert, aber auch das er bleibt... Mainstraemer und zwecksoptimisten gibts eh genug, burschis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 Ganz so schwarz muss man noch nicht malen. Ja, es sieht finanziell sehr düster aus. Aber: die petsonalplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es kommt jetzt darauf an, onb man eine finanzierung auf die beine stellen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2013 Ganz so schwarz muss man noch nicht malen. Ja, es sieht finanziell sehr düster aus. Aber: die petsonalplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es kommt jetzt darauf an, onb man eine finanzierung auf die beine stellen kann oder nicht. Finanzierung fuer den spieler oder fuers stadion und wenn ma das ned bekommen wird transfergeld frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Mochts euch nicht ins Hoserl, Cohen wird kommen und das wars dann für die TP - Ende Gelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 Finanzierung fuer den spieler oder fuers stadion und wenn ma das ned bekommen wird transfergeld frei? Ich sprach vom Spieler. Fürs Stadion wär a Finanzierung natürlich auch ka Fehler Wenn das Stadion nicht kommen sollte, wird gar kein Geld frei, da dieses Geld zweckgebunden ist, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2013 Ich sprach vom Spieler. Fürs Stadion wär a Finanzierung natürlich auch ka Fehler Wenn das Stadion nicht kommen sollte, wird gar kein Geld frei, da dieses Geld zweckgebunden ist, soweit ich weiß. Im Notfall würde man etwas Farbe um 16 Mio einkaufen und irgendwer würde uns eine Rechnung ausstellen. Schon sind wir für 2-3 Saisonen unsere Geldsorgen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2013 Burschi wird schon seine Quelle haben! Der Wahnsinn ist,dass selbst gefährdete Vereine wie Admira und Innsbruck am Transfersektor was machen und bei uns überhaupt nichts möglich ist! Die Hoffung für die neue Saison wird schon im Keim erstickt! Edlinger ,Kuhn und Co machen sich bei den Fans immer beliebter! Ob sie sich noch lange alleine auf die Strasse trauen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2013 Um ne ASB Sperre wetten....ich weiss nicht. Bin aber bei Burschi. Luftsprünge würd ich machen. Bei Cohen hör ich zum Saufen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 Im Notfall würde man etwas Farbe um 16 Mio einkaufen und irgendwer würde uns eine Rechnung ausstellen. Schon sind wir für 2-3 Saisonen unsere Geldsorgen los. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Dann trag de schonmal bei de AA ein - mei kribbeln im linken Eiweißkammerl hod mi no ned enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 Um ne ASB Sperre wetten....ich weiss nicht. Bin aber bei Burschi. Luftsprünge würd ich machen. Bei Cohen hör ich zum Saufen auf! Asb sperre ok, zum saufen aufhören?! Wenn keiner mehr kommt ist das an wahnsinn nicht zu überbieten. Ja ich weiss geld und alles. Egal, bei uns gehts noch immer um fussball. Wenn man keinen halbwegs vernünftigen kader zammbringt, hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann, dann müssen in der Sekunde köpfe rollen. Ohne Rücksicht, schlimmer kanns dann sowieso nimmer werden. Wir haben einen amas trainer und eine mit profis aufgefüllte amas mannschaft. Ja polemik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2013 Nicht für immer, für den jeweiligen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn keiner mehr kommt ist das an wahnsinn nicht zu überbieten. Schwachsinn, wenn man in einer Prä-Stadionneubau/Umstrukturierungs-Phase mit Geld nicht vorsichtig umgehen kann, dann is das Wahnsinn. Egal, bei uns gehts noch immer um fussball. Es geht darum, mittel-langfristig einen Verein auf einen gesunden Nährboden für positive sportliche Leistungen zu stellen. Da is eine verhaute Saison auf lange Sicht gesehen relativ wurscht, auch wenn das manch spielergeile ASB User(damit mein ich nicht dich) nicht erkennen. Wenn man keinen halbwegs vernünftigen kader zammbringt, hat man alles falsch gemacht was man falsch machen kann, dann müssen in der Sekunde köpfe rollen. Wenn dann müssten die die für die Finanzlage verantwortlich sind ihre Köpfe rollen lassen und nicht die, die für die kurz-mittelfristige Kaderplanung zuständig sind. Also auch das is Blödsinn. Ohne Rücksicht, schlimmer kanns dann sowieso nimmer werden. Wer unsere schlechte Lage erst jetzt erkennt sollt vl. zum Schach oder Golf wechseln. Seit Jahren gehts, vor allem sportlich, bergab und jetzt beginnen die Leute zu lästern? A bissl spät meine Damen und Herren Ja polemik. Nächstes Mal schreibstas bitte gleich am Anfang des Postings hin *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Ich maße mir an dass ich einer der ersten war, der hat kommen sehen was heute aufschwimmt. Ich meine die selben köpfe wie du, schulte werfe ich bis auf schlechte interviews und daher vermutlich falsche erwartungshaltung bei den fans, nix vor. Ich frag mich nur für was wir ihn brauchen wenn wir gar keinen handlungsspielraum haben. Mich wirfts momentan zwischen positiv denken wollen und der fassungslosigkeit der gegenwart hin und her. Sorry. Wenn es um uns so bestellt ist wir es momentan den anschein hat, ghören die verantwortlichen mit nasse fetten davongjaukt, ned als ehrenhaft hingstellt. Edit: mein golfspiel ist bereits jetzt wesentlich besser als die situation bei rapid... ;-) bearbeitet 21. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juni 2013 Es geht darum, mittel-langfristig einen Verein auf einen gesunden Nährboden für positive sportliche Leistungen zu stellen. Da is eine verhaute Saison auf lange Sicht gesehen relativ wurscht, auch wenn das manch spielergeile ASB User(damit mein ich nicht dich) nicht erkennen. du erklärst wohl alles mit dem "auf langfirstige sache müssen wir achten" das ist ziemlich bequem. aber irgendwann muss langfristig dann auch ein ziel am weg erkennbar sein. eine 4 übergangssaion ist nicht zielführend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts