Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 in wie viele partien hat er durchgespielt? ist das spieltempo denn ein anderes, wenn man nicht durchspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2013 ist das spieltempo denn ein anderes, wenn man nicht durchspielt? 15 minuten lang hoffentlich nicht. aber egal. ihr kreiert hier schon wieder einen messias und das stört mich. abgesehen davon, dass der sk rapid nicht grad dafür berühmt ist mit problemkindern gut umgehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2013 15 minuten lang hoffentlich nicht. aber egal. ihr kreiert hier schon wieder einen messias und das stört mich. abgesehen davon, dass der sk rapid nicht grad dafür berühmt ist mit problemkindern gut umgehen zu können. außerdem ist er noch gar nicht rapidler. messias ist er mit sicherheit keiner. aber er füllt zumindest von der position her eine lücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Juni 2013 abgesehen davon, dass der sk rapid nicht grad dafür berühmt ist mit problemkindern gut umgehen zu können. eines davon dürfte auch Geld heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2013 abgesehen davon, dass der sk rapid nicht grad dafür berühmt ist mit problemkindern gut umgehen zu können. [rapidmodus] Geh, die zeigen ihm wo das Nenis ist, quartieren ihn im 2. ein, erzählen ihm die durchaus wahren Horrorgeschichten von der Ost im Horr und spielen ihm ein paar mal hava nagila hava vor. - fertig und alles toll alles andere ist nie passiert.[/rapidmodus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) 15 minuten lang hoffentlich nicht. aber egal. ihr kreiert hier schon wieder einen messias und das stört mich. abgesehen davon, dass der sk rapid nicht grad dafür berühmt ist mit problemkindern gut umgehen zu können. Ihm rahmen der vermuteten umstände wäre ich mit cohen vorsichtig zufrieden.Wer euphorisch wird ist vermutlich hauptsächlich erleichtert darüber dass nicht säumel oder ähnliches auserchoren wurde, als überzeugt von cohen... Dazu fehlt 99% die grundlage, behaupte ich. Die wahrheit liegt am platz bearbeitet 20. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 15 minuten lang hoffentlich nicht. aber egal. ihr kreiert hier schon wieder einen messias und das stört mich. abgesehen davon, dass der sk rapid nicht grad dafür berühmt ist mit problemkindern gut umgehen zu können. ihr? funny manche wollen halt nur die guten seiten sehen und manche versuchen einen spieler um jeden preis madig zu machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Juni 2013 @ #17, pausenclown: danke für die Links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 15 minuten lang hoffentlich nicht. aber egal. ihr kreiert hier schon wieder einen messias und das stört mich. abgesehen davon, dass der sk rapid nicht grad dafür berühmt ist mit problemkindern gut umgehen zu können. Ist ned wahr: Holzbach, Grassi, Kuhn,... Soll ich weiter schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 Ihm rahmen der vermuteten umstände wäre ich mit cohen vorsichtig zufrieden. Wer euphorisch wird ist vermutlich hauptsächlich erleichtert darüber dass nicht säumel oder ähnliches auserchoren wurde, als überzeugt von cohen... Dazu fehlt 99% die grundlage, behaupte ich. Die wahrheit liegt am platz €3 bitte fürs Phrasenschweinderl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2013 sorry, les zwar eh immer alles brav, aber vergesse viel zu schnell (von vorteil heuer)... warum soll cohen ein problemkind sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Was ist eigentlich mit Gartner,ist der schon komplett vom Tisch,oder weil nur zu jung? Wo anders ist er ja noch nicht. Der wäre mir noch am liebsten, obwohl ich Cohen überhaupt noch nie gesehen habe.Aber wenn er eine Wundertüte sein soll nehm ich lieber Gartner,da weiss man was man hat und er kann sich noch weiterentwickeln.Ist halt mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Juni 2013 sorry, les zwar eh immer alles brav, aber vergesse viel zu schnell (von vorteil heuer)... warum soll cohen ein problemkind sein? weil er lt. nürnberg fans ungemütlich wird, wenn er nicht stammspieler ist und dann schlechte stimmung in der Mannschaft verbreitet. bei unseren alternativen auf der DM position und der angeblich vorhandenen qualität von cohen, habe ich aktuell nicht die sorge, dass er Ersatzspieler wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 messias ist er mit sicherheit keiner. aber er füllt zumindest von der position her eine lücke. Das trifft auch auf mich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 Das trifft auch auf mich zu. Ich fülle eine große Lücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts