Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Laut einem Ried-Fan haben wir den besseren ;-)

das aht es schon vor jahren geheißen, dass Peter der talentiertere sein soll. Aber da gibts halt jede menge Beispiele von Fußabllerbrüdern, beid enen der weniger gesegnete letztlich die größere Karreire hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wievie Geld der Verein hat, weiss wohl keiner von uns. Bin aber eher auf der Pleite Seite, sollte es Schwarz und Weiß sein.

Kuhn wäre in der Privatwirtschaft wohl schon lange weg und das zu Recht. Ob es danach automatisch besser wird kann keiner sagen.

Es kommen fix noch Spieler.

Die negative Stimmung kann ich verstehen, nur sollte man nicht den Überbringer köpfen. Blicke abrr positiv in die Zukunft da man erstmals etwas ändern WILL. Das geht aber nicht von heut auf morgen und wie es aussieht, müssen Schulte und Zoki drunter leiden.

Rechne übrigens nach wie vor mit zwei Spielern. Einfach weil es ein Muss ist.

Es stimmt, niemand von außen kann sagen, wieviel Geld irgendwo herum liegt.

Edlinger will auf der einen Seite eine geordnete Übergabe schaffen und andererseits möglichen Stadionfinanziers zeigen, dass der Verein in der Lage ist, Geld zu sparen.

Weil hier immer wieder die geplante Unterdeckung angesprochen wird.

Wenn man mögliche Einnahmen nicht in ein Budget nimmt, ist es schwer diese auch in der Zeit einzusetzen.

Die Betriebswirte mögen mich korrigieren, aber nur weil eine Unterdeckung im Budget geplant ist, bedeutet das nicht automatisch, dass dieses Geld als Minus am Konto steht, denn man hat ein Jahr Zeit, durch Einsparungen oder zusätzliche Einnahmen dieses fiktive Minus zu begleichen.

Die negative Stimmung resultiert aus einem schlechten Jahr, in dem man 3ter wurde, auch weil die Konkurrenz zu schwach war.

Der Kader ist bei weitem nicht so schlecht, vor allem bedenkend, wie viele sehr gute Junge in diesem Kader stehen.

Das Problem des Mangels an Führungsspielern wurde erkannt und wird hoffentlich behoben.

Man wird auch nächste Saison voraussichtlich nicht Meister werden, es sei denn, man bekommt einen Lauf ala VTK.

Die Zeiten haben sich geändert, so lange wir kein neues Stadion haben, wird ein Co Favorit auf die MS, der RAPID heißt, im Normalfall nicht möglich sein.

Daher konzentriert sich mittlerweile fast alles auf dieses Thema, da aber dort ein Mann wieder mal seine "Kompetenz" unter bEweis stellt, ist das Projekt nicht so weit, wie es schon sein könnte.

So das wars mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut der Krone-Abendausgabe wurde Rapid Säumel von seinem Manager nochmals angetragen.

im Tausch gegen Schöttel gerne....

wenn wir Sturm diese Altlast abnehmen, dann gehören bei Rapid alle Verantwortlichen stationär eingeliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn ein gestandener dm kommt ham wir eh

----------DM

Hofmann---Boskovic

drum herum die jungen das schaut dann schon ok aus :ratlos:

… aber genau der DM, der das Niveau im Mittelfeld nochmal dementsprechend anheben kann, fehlt nach wie vor. Sonst bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

… aber genau der DM, der das Niveau im Mittelfeld nochmal dementsprechend anheben kann, fehlt nach wie vor. Sonst bin ich bei dir.

so wars eh gmeint :) ein cohen oder varga verschnitt (nur beispiele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich find boskovic - wydra - hofmann nicht so schlecht. auch im kämpferischen bereich. spielerisch wärs sowieso ein traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag