Recommended Posts

Ginger Elvis

Sehr lustig. Zuerst wollen ihn alle. Und plötzlich kommt er wahrscheinlich nicht, sind alle froh. Haha

Wollte ich ihn? Wirklich? Ich glaube nicht. Oder hast ein Posting von mir bei der Hand, welches so eine Ausssge enthält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schau nochmal auf die Tabelle ;) Und jetzt bitte back2topic

Hahaha... Satz mit x: war wohl nix!

@Topic:

Schaut so aus, als wird der Hadzic der nächste Bosko. Verdirbt sich's mit nem besseren Vertrag weil der/die Manager zu gierig waren!

Schade, glaub schon, dass einen guten DM abgegeben hätte...

Mir hat er bei Ried immer gut gefallen. Hat irgendwie das passende Kämpfergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Laut Konrad auf Sky hat man auf Novota eine Option, die man bis zu einem bestimmten Datum ziehen kann. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Laut Konrad auf Sky hat man auf Novota eine Option, die man bis zu einem bestimmten Datum ziehen kann. Stimmt das?

Bis Dienstag wenn ichs richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Novota

Stimmt. Man wird aber sicher noch verhandeln. Wenn man ihn behält, will man ihn als 1er. Da muss man die Vertragsdetails ansehen. Könnt mir vorstellen, dass dann das Fixum höher, die Prämien geringer sind.

@Kayhan

Wäre ein Hit, würd ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Laut Konrad auf Sky soll Kayhan im Sommer auf kostenloser Leihbasis zurückkehren.

kostenlos ist gut und Leihe eigentlich auch. sollte eh nur eine übergangslösung sein bzw. wird man im fall der fälle immer noch über eine fixe verpflichtung reden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Novota

Stimmt. Man wird aber sicher noch verhandeln. Wenn man ihn behält, will man ihn als 1er. Da muss man die Vertragsdetails ansehen. Könnt mir vorstellen, dass dann das Fixum höher, die Prämien geringer sind.

@Kayhan

na gratulation, novota als einser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Transferzeit wird wohl schön langsam ein Kuriosum der Extraklasse.

Im Normalfall dürfte man aus Vereinssicht eigentlich nur Sonnleitner, Boskovic, Hofmann, Burgstaller, Sabitzer und Alar behalten. Wenn man jetzt noch die "Jungen" Wydra und Schaub dazu zählt, besteht der Stammkader für die kommende Saison dann aus 8 Spielern.....

Ernsthaft: Novota, Gerson und Kulovits haben sich heute eindrucksvoll für eine Nichtverlängerung qualifiziert. Und selbst bei Pichler, den ich bisher stets unterstützt habe, sehe ich kaum noch Land.

Denn wie dumm kann man eigentlich sein, dass man im Wochenrythmus solche Fouls begeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Im Normalfall dürfte man aus Vereinssicht eigentlich nur Sonnleitner, Boskovic, Hofmann, Burgstaller, Sabitzer und Alar behalten. Wenn man jetzt noch die "Jungen" Wydra und Schaub dazu zählt, besteht der Stammkader für die kommende Saison dann aus 8 Spielern.....

so und nicht anders sollten wir es auch machen!

da schau ich mir lieber 1-2 Jahre an wie ne Mannschaft aufgebaut wird als mir noch länger "Kicker" wie Gerson, Kulovits und Konsorten nochmal live zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat holybatman Recht.

Problem is, dass es das sicher nicht spielt und wir wahrscheinlich schon aus spargründen mit so nieten wie kulovits etc und ich zähl mittlerweile auch gerson hier dazu, weiterspielen.

Der finanzielle Spielraum ist einfach nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bevor ich mit Nieten verlängere, zieh ich wirklich ein paar junge Spieler hoch und probiers so. Jetzt wird sicher gleich wieder einer daherkommen und mir erklären, dass die alten aber viel besser sind. Mit diesen Spielern haben wir aber keine Zukunft. Durch ein paar Vertragsverlängerungen haben wir uns schon einmal unser eigenes Grab geschaufelt. Verlängern wir da jetzt einige Verträge, dann wird das nicht gut enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Novota

@Kayhan

Dass sich ein Novota während der Saison ergibt, weil man Königshofer abstraft, ist das eine Thema.( Wobei man sich ja überhaupt fragt, wie der nach einem Probetraining geholt werden konnte. ) Aber mit einem Novota planmäßig als Einser in eine Saison gehen, traue ich ja nicht mal unseren Verantwortlichen zu. Grenzt an einen Schildbürgerstreich. :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ist aber leider bei uns eh schon zur Normalität geworden. Wenn Sie das machen und dazu auch noch Kulo verlängern (genauso wirds kommen, hat ja heute wieder eine Bombenpartie gespielt :laugh: ) könnens mich nächstes Jahr echt gern haben. Dann mach ich den Fehler nicht noch mal und verlängere die Mitgliedschaft. Und das heißt was. Bevor ich Kulo und Novotoa verlängere, spiele ich mit Maric und Okungbowa und habe so zumindest die Möglichkeit, dass ich etwas aufbaue..

Aja, und die Vertragsdetails muss man sich überhaupt nicht anschauen, ein Keeper mit der Klasse eines Novota, wenn man das überhaupt so bezeichnen mag, darf einfach nicht als Einser in eine Saison bei Rapid gehen. unabhängig von den Vertragsdetails. :facepalm:

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag