Recommended Posts

Postaholic

Wie schaut jetzt eigentlich der Zeitplan aus mit der Verpflichtung des neuen DM? Schließlich hätte er ja eigentlich bis Trainingsauftakt da gewesen sein sollen. Hat da jemand eine Ahnung?

Gibt’s jetzt tatsächlich keine Namen? Dringt nichts nach außen oder ist das Thema tatsächlich ad acta gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wiedermal sowas von THIS !!

Bevor ich Ablöse für einen Legionär aus Pasching zahle, spar ich mir das Geld und investiere es in den DM (den wir wie einen Bissen Brot brauchen).

vielleicht spart man das geld mit diesem spieler ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man jetzt anfängt, aus einem IV einen DM zu basteln, dann geht das schief. Diese Jobs kann man nur im Notfall untereinander tauschen. Pichler gefällt mir eigentlich als DM besser, stabiler ist er aber als IV. Krankl hat damit schon PS kaputtgemacht.

Wir brauchen einen 6-er. Schluss, Ich hoffe, es wird was damit.

Die AV's zu tauschen kann schon eher etwas bringen, oder auch die Flügel, wie es Trimmel und Drazan öfter gemacht haben, da man damit die direkten Gegenspieler vor enorme Probleme stellen kann. Ich hab ja des öfteren gefordert - vor der Verletzung von Schimpi - diesen mal links zu probieren. Defensiv hätte es keine Probleme gegeben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er offensiv gegen Schrammel abgekackt wäre.

Barisic hat es nicht leicht, tut mir schon irgendwie leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April.

Noch zu früh zum Panik schieben oder sollten wir eher beginnen mit einen und nicht mit anderen "echten" Neuzugängen zu rechenen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Derzeit werden ja auch einige Amas dabei sein nehm ich an.

Vermutlich is der abgezwickte Randak. Der is ja nur 1,71 wenn ich nicht ganz falsch liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

bin gerade beim training, dabei sind mir zwei neue und unbekannte gesichter (nicht dibon bzw behrendt), einer wirkt ziemlich abgezwickt

wenn er etwas dünkler ist, dann ist das wohl Bajrami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

:support: alles hat ein ende nur dieser thread wohl nie
jawohl mein schatz, der ist wie kaugummi.
doch du musst nicht traurig sein,
du bist ja nicht lang allein, denn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bin gerade beim training, dabei sind mir zwei neue und unbekannte gesichter (nicht dibon bzw behrendt), einer wirkt ziemlich abgezwickt

Kannst Fotos machen? Wäre vielleicht hilfreich zur Bestimmung obs nur ein Ama is oder jemand der Probeweise mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

waren nur amateure wie es sich im nachhinein herausgestellt hat. Es gab ein verbales Pichler vs Königshofer vom feinsten jedoch hab ich die cam zu spät eingeschalten

burgi hatte heute einen echt guten tag dem gelang so ziemlich alles.

bild mir stark ein, dass einer der Anwesenden ein scout war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag