Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 Naja was man jetzt wieder so hört (junger RV, junger Legionär für den Sturm...), stimmt mich schon wieder etwas positiver Lassen wir uns überraschen, wer dann wirklich (wie) kommt - für mich steht und fällt diese Transferzeit mit der DM Position - weiß auch nicht so recht warum, aber ich hab so ein Bauchgefühl, dass das die wichtigste Neuverpflichtung sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 Naja was man jetzt wieder so hört (junger RV, junger Legionär für den Sturm...), stimmt mich schon wieder etwas positiver Klasse-DM, junger Stürmer aus dem Ausland, Kerschbaumer – das werden sie ja wohl zusammenbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2013 Klasse-DM, junger Stürmer aus dem Ausland, Kerschbaumer das werden sie ja wohl zusammenbringen! Und wie kriegt man einen klasse DM aus dem Ausland ohne Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Und wie kriegt man einen klasse DM aus dem Ausland ohne Kohle? Wir sind Rapid oho oho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2013 Und wie kriegt man einen klasse DM aus dem Ausland ohne Kohle?Durch eine weitere Leihe. Sonst eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kovacec-rapid-neuzugang/page/57524-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kovacec-rapid-neuzugang/page/57524-32-48-48-.html ich sag nichts dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 ich sag nichts dazu. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 gegen uns hat er sich nicht schlecht angstellt, kann ihn aber nicht beurteilen. ein weiterer linker flügelflitzer?! - dachte da haben wir am wenigsten bedarf, oder seh ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Juni 2013 Würde mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ich sag nichts dazu. Weil? Auf mich hat er einen guten Eindruck gemacht. bearbeitet 13. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 Und für solche Transfers haben wir einen Sportdirektor von außerhalb gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Vielleicht sollte man lieber versuchen Mario Konrad von Liefering loszueisen. der hatte in der letzten Saison noch ein paar Scorerpunkte mehr. bearbeitet 13. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Weil? Auf mich hat er einen guten Eindruck gemacht. Ja auf mich auch, kann die Leistung in der Regionalliga gerne bestätigen wenn er will. Wir haben keine Legionärsplätze mehr zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts