gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Und wie kriegt man einen klasse DM aus dem Ausland ohne Kohle? Wir sind Rapid oho oho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2013 Und wie kriegt man einen klasse DM aus dem Ausland ohne Kohle?Durch eine weitere Leihe. Sonst eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kovacec-rapid-neuzugang/page/57524-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kovacec-rapid-neuzugang/page/57524-32-48-48-.html ich sag nichts dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 ich sag nichts dazu. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 gegen uns hat er sich nicht schlecht angstellt, kann ihn aber nicht beurteilen. ein weiterer linker flügelflitzer?! - dachte da haben wir am wenigsten bedarf, oder seh ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Juni 2013 Würde mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) ich sag nichts dazu. Weil? Auf mich hat er einen guten Eindruck gemacht. bearbeitet 13. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 Und für solche Transfers haben wir einen Sportdirektor von außerhalb gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Vielleicht sollte man lieber versuchen Mario Konrad von Liefering loszueisen. der hatte in der letzten Saison noch ein paar Scorerpunkte mehr. bearbeitet 13. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Weil? Auf mich hat er einen guten Eindruck gemacht. Ja auf mich auch, kann die Leistung in der Regionalliga gerne bestätigen wenn er will. Wir haben keine Legionärsplätze mehr zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Juni 2013 ich hab von dem gerücht vorab noch gar nichts gehört... aber wie gesagt was spielt der, hauptsächlich LF oder? da sind wir doch nicht so schlecht aufgestellt. Burgstaller, Alar, Sabitzer, Starkl mit abstriche vielleicht sogar Grozurek können das doch alle spielen. sollte er ablöse kosten, wär mir (unter dem umstand dass er als LF geplant ist) die kohle (gehalt + ablöse) lieber für eine dibon option gewesen (so sehr kann das dann auch nimmer klaffen, sag ich ohne es zu wissen) keine ahnung was ich davon halten soll, mal schaun was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kovacec-rapid-neuzugang/page/57524-32-48-48-.html Sieht nach einem typischen "Alibitransfer" aus. Beim nächstbesten zuschlagen. Aber vl explodiert er ja :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ja auf mich auch, kann die Leistung in der Regionalliga gerne bestätigen wenn er will. Wir haben keine Legionärsplätze mehr zu verschenken. Ok, ich dachte, dass er vielleicht einem Oesterreicher gleichgestellt ist, nachdem er schon ewig hier kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2013 Kann man nur hoffen, dass da nichts dran ist. Die Verpflichtung eines DM müsste doch momentan oberste Priorität haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts