Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Warum? Naja kann ja niemand berurteilen. Ich sehs so, wir haben 3 IV die alle so ziemlich auf einem Level sind und diejenigen die besser in Form sind sollen spielen. Das passt absolut, Konkurrenzkampf ist da und das ist das Wichtigste. weil er blad is und ewig nicht mehr gespielt hat. Braucht sicher a Zeit bis er als einer der Stamm-IV in Frage kommt. Er hat ja die gesamte Vorbereitung, bis zur MS ist er sicher soweit um problemlos als Stamm-IV aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 nachdem bei uns eh gern rotiert wird, würd ich Novota zum IV umfunktionieren. Ivanov 0.2 sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 Er hat ja die gesamte Vorbereitung, bis zur MS ist er sicher soweit um problemlos als Stamm-IV aufzulaufen. Ich mein auch im Moment. Da is er hinter Sonnleitner und Pichler die Nummer 3. Wie es nach der Vorbereitung aussehen wird, werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ich mein auch im Moment. Da is er hinter Sonnleitner und Pichler die Nummer 3. Wie es nach der Vorbereitung aussehen wird, werden wir sehen. Ja gut das ist klar und auch völlig irrelevant wo er am heutigen Tag hinisichtlich Leistungsfähigkeit steht. Wichtig ist es bei Beginn der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 weil er blad is und ewig nicht mehr gespielt hat. Braucht sicher a Zeit bis er als einer der Stamm-IV in Frage kommt. Da Carsten wird erm schon ordentlich rannehmen und in Speck wegschüttel so das ma zu MS Beginn an fitten Dibon hätten, sofern das jetzt wirklich fix ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 weil er blad is und ewig nicht mehr gespielt hat. Braucht sicher a Zeit bis er als einer der Stamm-IV in Frage kommt. Gut kann ich nicht beurteilen. Aber geld würd ich keins drauf setzen das (sollte er kommen... ;-) er nicht in den starting 11 ist. Momentan alleine aufgrund unserer optionen im zdm, aber da ist ja noch zeit... Wir werden sehen. Ich könnte mit dibon gut leben, hat mir bei der admira gut gefallen. Aber das haben schrammel und gerson auch... Hoff der neue ist nicht so wach in der tüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juni 2013 Ich mein auch im Moment. Da is er hinter Sonnleitner und Pichler die Nummer 3. Wie es nach der Vorbereitung aussehen wird, werden wir sehen. das wird dann nicht lang dauern dass dibon stamm iv sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 Sollte Dibon wirklich kommen, sehe ich die IV weiterhin als Baustelle ... Nicht das er nur kaum Spielpraxis aufzuweisen hat, hat er mir in den Partien der letzten Saison, die ich von ihm gesehen habe, nur wenig gefallen ... Außerdem wird Dibons Vertrag + Leihe nicht besonders günstig sein, schätz ich mal. Zu guter Letzt möchte ich aber auf einen ganz wichtigen Punkt hinweisen: Was hat man bei Rapid eigentlich vor? Will man eine Liliputverteidigung schaffen (nichts gegen Kleinwüchsige)? Schrammel ist 1,76, Sonnleitner 1,81, Dibon wäre auch so groß und Schimpi ebenfalls, wenn er wieder fit ist. Mit dieser Hintermannschaft verliert man acht von zehn Kopfballduelle, auch wenn Sonnleitner und Dibon durchaus Sprungkraft aufweisen und den Nachteil ein wenig kaschieren können. Ehrlich gesagt bin ich sehr wenig begeistert von dem Vorhaben, Dibon zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Sollte Dibon wirklich kommen, sehe ich die IV weiterhin als Baustelle ... Nicht das er nur kaum Spielpraxis aufzuweisen hat, hat er mir in den Partien der letzten Saison, die ich von ihm gesehen habe, nur wenig gefallen ... Außerdem wird Dibons Vertrag + Leihe nicht besonders günstig sein, schätz ich mal. Zu guter Letzt möchte ich aber auf einen ganz wichtigen Punkt hinweisen: Was hat man bei Rapid eigentlich vor? Will man eine Liliputverteidigung schaffen (nichts gegen Kleinwüchsige)? Schrammel ist 1,76, Sonnleitner 1,81, Dibon wäre auch so groß und Schimpi ebenfalls, wenn er wieder fit ist. Mit dieser Hintermannschaft verliert man acht von zehn Kopfballduelle, auch wenn Sonnleitner und Dibon durchaus Sprungkraft aufweisen und den Nachteil ein wenig kaschieren können. Ehrlich gesagt bin ich sehr wenig begeistert von dem Vorhaben, Dibon zu verpflichten. wir haben Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon und seine letzte saison kann man gar nicht als vergleich zu irgendwas hernehmen! 4 kurzeinsätze und 2 mal von beginn! vertrauen dürfte er absolut keines bekommen haben, dürfte auch mal etwas stress mit Ragnick gehabt haben und von daher war eben die letzte saison für ihm ziemlich im eimer! aber warum er sich so gehen hat lassen, versteh ich nicht und sollte eigentlich das mindeste für einen profi sein, dass er sich fit hält und nicht, wie zum schluss wie der gute alte kugelblitz herumläuft! denke, man sollte ihm die chance geben, sich zu beweisen. man wird eh sehen wie die IV am anfang der saison aussehen wird. gehe aber mal von Sonnleitner und Dibon aus! Wenn er das abrufen kann, was er vor 2 jahren gezeigt hat, wird er uns bestimmt weiter helfen können! Darum finde ich die Leihe nicht schlimm, eher das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon und seine letzte saison kann man gar nicht als vergleich zu irgendwas hernehmen! 4 kurzeinsätze und 2 mal von beginn! vertrauen dürfte er absolut keines bekommen haben, dürfte auch mal etwas stress mit Ragnick gehabt haben und von daher war eben die letzte saison für ihm ziemlich im eimer! aber warum er sich so gehen hat lassen, versteh ich nicht und sollte eigentlich das mindeste für einen profi sein, dass er sich fit hält und nicht, wie zum schluss wie der gute alte kugelblitz herumläuft! denke, man sollte ihm die chance geben, sich zu beweisen. man wird eh sehen wie die IV am anfang der saison aussehen wird. gehe aber mal von Sonnleitner und Dibon aus! Wenn er das abrufen kann, was er vor 2 jahren gezeigt hat, wird er uns bestimmt weiter helfen können! Darum finde ich die Leihe nicht schlimm, eher das Gegenteil Sehe ich genauso, er hat bei der Admira gezeigt das er ein Guter sein kann, und so schnell verlernt man das kicken ned. Wenn er jetzt eine ordentliche Vorbereitung mitmacht, ordentlich an sich trainiert und den Kampf um den Stammplatz mit vollen Ernst annimmt kann er uns sicher Freude bereiten, denke das er bei uns mehr Vertrauen bekommt als dies in Salzburg der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 er ist ja im endefekt bei seinem wunschverein! und von daher gehe ich auch aus, dass er sich in zeug legen wird und seine fitness nicht das große thema sein wird! leihe find ich eigentlich auch opitmal! wird´s nix so wei Gerson, kann man die leihe beenden und Dibon ist sowieso für die 1BL geschichte! das wird er auch selber wissen. wenn alles passt, wird auch die kaufoption gezogen! natürlich wäre vor einem jahr alles besser gewesen, hilft aber nix mehr und somit muss man mit der situation so gut als möglich umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2013 Warum? weil er fast ein jahr nicht gespielt hat und untrainiert wirkt und außerdem Pichler und Sonnleitner unsere letzte halbwegs souveräne IV gebildet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2013 weil er fast ein jahr nicht gespielt hat und untrainiert wirkt und außerdem Pichler und Sonnleitner unsere letzte halbwegs souveräne IV gebildet haben.1,5 Jahre sinds. Bei der Admira war er zuletzt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Seine beste Zeit hatte er vor 2 Jahren und da muss er auch wieder hin! Den Herbst was er vor seiner Verletzung gespielt hat, war schon klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts