Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 Nichtmal noch das Transferfenster offen, und schon haben haben einige die Paranoia. Herrlich das ASB.du glaubst ernsthaft am tag an dem das transferfenster öffnet gibts noch gscheite spieler am markt? LOLwillkommen im echten leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 aber einfach ist es zur zeit wirklich nicht sponsoren zu lukrieren. im mai gab es zehn (!) prozent mehr arbeitslose als im vorjahr, die wirtschaft stagniert mit 0 (null) prozent wachstum, keine aufträge werden vergeben und arbeitszeiten gekürzt. das ist wirklich schlimm und wirkt sich auf die bereitschaft geld zu geben aus. Dann müssen wir uns anpassen... VERKÜRZT KUHNS ARBEITSZEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 Die Krone schreibt in der Abendausgabe das die Priorität auf dem Kauf von Dibon liegt, Schulte verhandelt hier mit Rangnick. Dibon dürfte interessiert sein, einen Wechsel zu RB Leipzig soll er abgelehnt haben. Allerdings sollen die Verhandlungen noch dauern. na bravo, das letzte bissl knödl für dibon ausgeben wäre wieder mal ziemlich idiotisch mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2013 Für mich redet der Typ nur groß, wirklich was gewusst hat er noch nie was. Ah ok, kann ich wie gesagt garned einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2013 aber einfach ist es zur zeit wirklich nicht sponsoren zu lukrieren. im mai gab es zehn (!) prozent mehr arbeitslose als im vorjahr, die wirtschaft stagniert mit 0 (null) prozent wachstum, keine aufträge werden vergeben und arbeitszeiten gekürzt. das ist wirklich schlimm und wirkt sich auf die bereitschaft geld zu geben aus. Unser Pech ist, dass uns zwei Premiumsponsoren abspringen und wir anscheinend keinen Ersatz dafür finden. Die ganzen Übernahmen und Vorstandswechsel waren alle zu unserem Nachteil. Nur war das vorhersehbar und weiß man schon seit längerer Zeit. Bei der OMV weiß man, dass die Mios nur ein Gefallen vom alten Vorstandschef war und seit der Krammer bei Orange weg ist, hat die Geschichte auch ein Ablaufdatum gehabt. Wenn es in der Zeit nicht gelingt neue Sponsoren aufzutreiben, dann muss ich neue Leute einsetzen die Firmen zum Sponsoring anwerben. Frag mal bei Leuten nach die im Vertrieb arbeiten. Die können sich auch nicht auf die Wirtschaftskrise ausreden. Passen die Zahlen nicht, sinds weg (oder verdienen deutlich weniger) weil das Unternehmen sonst nicht überleben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Juni 2013 du glaubst ernsthaft am tag an dem das transferfenster öffnet gibts noch gscheite spieler am markt? LOL willkommen im echten leben. Das man aber nicht untätig ist solltest wissen. Ja wahrscheinlich sind alle Spieler per Tag 1 weg. Für unsere zumpferliga gibt es sicher noch einige gute Spieler. Die richtig guten wollen sowieso nicht nach ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2013 aber es passt ja eh alles wird a super saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2013 du glaubst ernsthaft am tag an dem das transferfenster öffnet gibts noch gscheite spieler am markt? LOL willkommen im echten leben. Ja, dann sind alle weg! Die treffen sich dann alle bei der Tanke und steigen in nen Bus ... Aber jetzt ernsthaft... Es kam oben gerade die Aussage, dass viele Spieler bewusst warten, damit sie mehr Geld rausschlagen können ... Jetzt sollen's alle schon weg sein?!?!? Erkennt wer die Panik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Unser Pech ist, dass uns zwei Premiumsponsoren abspringen und wir anscheinend keinen Ersatz dafür finden. Die ganzen Übernahmen und Vorstandswechsel waren alle zu unserem Nachteil. Nur war das vorhersehbar und weiß man schon seit längerer Zeit. Bei der OMV weiß man, dass die Mios nur ein Gefallen vom alten Vorstandschef war und seit der Krammer bei Orange weg ist, hat die Geschichte auch ein Ablaufdatum gehabt. Wenn es in der Zeit nicht gelingt neue Sponsoren aufzutreiben, dann muss ich neue Leute einsetzen die Firmen zum Sponsoring anwerben. Frag mal bei Leuten nach die im Vertrieb arbeiten. Die können sich auch nicht auf die Wirtschaftskrise ausreden. Passen die Zahlen nicht, sinds weg (oder verdienen deutlich weniger) weil das Unternehmen sonst nicht überleben kann. Dankescheeen. Das und nicht mehr habe ich mit "für Rapid muss mehr drinnen sein" gemeint. (no homo). bearbeitet 11. Juni 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2013 Das man aber nicht untätig ist solltest wissen. Ja wahrscheinlich sind alle Spieler per Tag 1 weg. Für unsere zumpferliga gibt es sicher noch einige gute Spieler. Die richtig guten wollen sowieso nicht nach ö. Die richtig guten wollen wir aber eh nicht verpflichten. Geht ja eh primär um Spieler aus der zweiten Reihe. Solche Spieler sollten wir uns normalerweise leisten können. Wenn nicht, dann wirds kritisch. Panik braucht man aber noch keine schieben, es tut sich ja allgemein noch sehr wenig. Wenn wir kommenden Montag die ersten Spieler präsentieren, dann reicht es auch noch. Nur allzu lange sollte man sich nicht Zeit lassen. Wäre schon super wenn der Kader einen Monat vor Ligastart großteils stehen würde. Dankescheeen. Das und nicht mehr habe ich mit "für Rapid muss mehr drinnen sein" gemeint. (no homo). Vermutlich werden es eh die meisten hier so sehen. Wenn man sich die Fakten und Ausgangslage anschaut, dann kommt einen die Arbeitsweise schon sehr komisch vor. Da brauch ich gar kein Insider zu sein um das erkennen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn wir mal 2 Jahre nicht in der EL Gruppenphase sind, dann kann man gleich Konkurs anmelden, oder? Wenn man jede Saison spart, sollte man dann nicht einmal Geld haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Sagt keiner, dass es leicht ist, aber wenn es leicht wäre, dann könnte ich den Job auch machen. Dennoch sollte es möglich sein, zumindest einen Nachfolger zu präsentieren, selbst wenn die eingenommene Summe ein wenig kleiner ist als die von Orange. Andere Vereine schaffen es ja auch Sponsoren aufzutreiben, da sollte man es mit der "Marke Rapid" auch schaffen. ich kann auch deine aussage nachvollziehen, insbesondere wenn der ausstieg schon länger bekannt war. in meiner branche ist auch alles rezessiv, trotzdem habe ich es geschafft (nicht allein, aber hauptsächlich) mit dem betrieb, in welchem ich arbeite, einen sprung von beinahe einem zehntel gegenüber dem vorjahr nach vorne zu tätigen. es geht, ja es geht! aber es mussten einige modernisierungen und vor allem eine änderung der arbeitsweise vorgenommen werden. da hatte ich es relativ leicht, kein angestaubter vorstand, sondern ich konnte mit zahlen und fakten arbeiten - wohlgemerkt, zuerst arbeiten und machen, dann argumentieren und überzeugen, in eben dieser reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Wahnsinn...der Thread hat bereits 326(!!!!!!) Seiten, und was ist passiert???? Palla und Behrendt wurden zurückgeholt... Das gibts nur im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Wahnsinn...der Thread hat bereits 326(!!!!!!) Seiten, und was ist passiert???? Palla und Behrendt wurden zurückgeholt... Das gibts nur im ASB bitte die abgänge nicht vergessen! seit jahren haben wir diese gefordert und das ist schon ein paar seiten wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2013 Wahnsinn...der Thread hat bereits 326(!!!!!!) Seiten, und was ist passiert???? Palla und Behrendt wurden zurückgeholt... Das gibts nur im ASB naja anfang juli sind ja alle spieler angeblich schon weg da muss man bis dahin texten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts