Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2013 tja wenn man einen sportdirektor hätte, dem es wichtig wäre wo rapid in den nächsten jahren steht, dann wäre wahrscheinlich schon wer da aber was soll einer schon groß arbeiten der lieber heute wie morgen weg wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) tja wenn man einen sportdirektor hätte, dem es wichtig wäre wo rapid in den nächsten jahren steht, dann wäre wahrscheinlich schon wer da aber was soll einer schon groß arbeiten der lieber heute wie morgen weg wäre ...hat er dir das leicht so gesagt? bearbeitet 11. Juni 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 tja wenn man einen sportdirektor hätte, dem es wichtig wäre wo rapid in den nächsten jahren steht, dann wäre wahrscheinlich schon wer da aber was soll einer schon groß arbeiten der lieber heute wie morgen weg wäre wenn ich nur das rückgeld vom flaschenpfand beim zielpunkt für spielereinkäufe hab, würds mir auch kan spass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2013 wenn ich nur das rückgeld vom flaschenpfand beim zielpunkt für spielereinkäufe hab, würds mir auch kan spass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2013 Vielleicht meinte man ja nur, dass man die aktuelle Mannschaft(alle die aktuelle Verträge haben) zum Trainingsbeginn versammelt haben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Würde zwar auch froh sein wenn schön langsam mal ein Spieler präsentiert werden würde, aber lassts euch doch nicht deppat machen deswegen. Es werden schon Leute kommen und zwar solche die uns auch weiterhelfen. Und ob Gartner heute oder nächste Woche unterschreibt ist sowieso egal, im Prinzip geht es doch nur um die wirklichen Verstärkungen, die uns sofort weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2013 was natürlich recht schwer ist wenn man nur ware aus 4 oder 5 hand bekommen kann weil die waren der klasse 1 bis 3 bereits alle abgesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2013 was natürlich recht schwer ist wenn man nur ware aus 4 oder 5 hand bekommen kann weil die waren der klasse 1 bis 3 bereits alle abgesagt haben Ein Geizhals-Portal für Profikicker muss her. Da kannst reich werden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2013 Somit starten wir höchstwahrscheinlich mit Sage und Schreibe 8(!) Feldspielern in die Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2013 wir könne alle sowieso nur abwarten ich habe auch nie gesagt dass niemand mehr kommt nur bei einer sache wird mir ja jeder recht geben, je früher ein neuer bei der vorbereitung dabei ist umso besser ist es für rapid und eines ist auch klar, je länger keiner verpflichtet wird, desto schlechter werden jene sein die letztendlich dann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 scheissts euch ned glei an, schliesslich ist Palla schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Somit starten wir höchstwahrscheinlich mit Sage und Schreibe 8(!) Feldspielern in die Vorbereitung.Köln lässt grüßen scheissts euch ned glei an, schliesslich ist Palla schon da.Behrendt nicht vergessen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Juni 2013 wenn ich nur das rückgeld vom flaschenpfand beim zielpunkt für spielereinkäufe hab, würds mir auch kan spass machen. Du kennst meinen flaschenfriedhof nicht... Ob gartner nicht zu st.pauli geht ist meines wissens nach noch nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2013 wir könne alle sowieso nur abwarten ich habe auch nie gesagt dass niemand mehr kommt nur bei einer sache wird mir ja jeder recht geben, je früher ein neuer bei der vorbereitung dabei ist umso besser ist es für rapid und eines ist auch klar, je länger keiner verpflichtet wird, desto schlechter werden jene sein die letztendlich dann kommen Aber gerade stärkere Spieler werden, falls sie ein Angebot von uns haben, noch zuwarten, ob sich etwas besseres ergibt und wie dort das Gesamtpaket aussieht. Mario Konrad werden wir jetzt sofort bekommen können, ein Niko Kranjcar wird noch abwarten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2013 na voll super dann haben wir ein paar gute auf der liste die zu uns kommen würden wenn sich kein besserer meldet. Dann meldet sich wer besserer und am ende haben wir niemanden mehr den wir holen können super seriöse transferpolitik fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts