Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Erster Neuzugang, wie versprochen am Dienstag. B U R S C H I ....... eher defensiv, ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 haha ps: vomTablet aus seh ich keine smileys zur auswahl beim antworten nur als anmerkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Erster Neuzugang, wie versprochen am Dienstag. B U R S C H I ....... eher defensiv, ich freu mich!Burschi ist kein Neuzugang sondern eine Rückholaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 Wieder einer dieser logischen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Burschi ist wieder da das ist doch mal was Erfreuliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2013 Wieder einer dieser logischen Transfers. fantasielos wie immer. Olle weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 ein satz mit X ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juni 2013 Burschi ist kein Neuzugang sondern eine Rückholaktion. Und wie man an seinen ersten Taten sehen kann, alles nur nicht defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2013 ein satz mit X ... Heuer kauf ma nix. Ich glaub noch immer nicht das niemand kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juni 2013 ein satz mit X ... es woa nix..... Welcher Transfer ist gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 ohne sich allzu weit aus dem fenster zu lehnen bzw ein Insider zu sein, kann man wohl sagen: heute bekommen wir höchstwahrscheinlich keinen Neuzugang mehr präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Juni 2013 Heuer kauf ma nix. Ich glaub noch immer nicht das niemand kommt. Ihr verstehts den Elwood alle nicht, kommt eh wer. Der Exekutor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 ein satz mit X ... http://www.transfermarkt.at/de/neuchatel-xamax/startseite/verein_625.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hoff nur, dass der Hendelhaufen nicht vor lauter "ums Stadion kümmern" auf die Transferzeit vergessen hat... ^^ Morgen ist Trainingsbeginn, oder?!? Laut Schulte WILL mann ja bis dahin die Mannschaft komplett haben - oder hab ich eine definitive Aussage zu etwaigen Transfer-Deadlines von Vereinsseite überhört? Lediglich ein Insider hat für heute/diese Woche etwas angekündigt, oder?!? Ich will nicht hussen! Nur einen Überblick, da ich kurz bei der Sonne in Kroatien war Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2013 es woa nix..... Welcher Transfer ist gescheitert? keine ahnung, aber nachdem für heut was angekündigt war ... Ihr verstehts den Elwood alle nicht, kommt eh wer. Der Exekutor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts