Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ausser die 3 Spiele schon was von ihm gesehen? 23 Jahre und RLM. Spricht nicht gerade für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lass mal Königshofer einen neuen Verein finden dann würde ich deine Einschätzung nicht mehr teilen.....

Almer wird auch nicht ewig warten,ob KH sich einen neuen Verein sucht"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lässt sich super rausrotzen so eine Kritik in einem anonymen Forum, wenn man keine Ahnung hat oder?

Sry wenn das zu harsch ist, aber mir geht die Kritik von Leuten, die wahrscheinlich wider besserem Wissen(seit Wochen ist klar, dass Schulte Spieler sucht) einfach nur herumsudern, nur mehr am Geist.

ich würde mir nichts mehr wünschen als mal ein gescheites scouting-system das entlich mal spieler mit klasse zu uns stossen doch das wird wohl nur eine illusion bleiben. doch lass mich gern eines besseren überzeugen

man darf gespannt sein

!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ausser die 3 Spiele schon was von ihm gesehen? 23 Jahre und RLM. Spricht nicht gerade für ihn.

Trimmel war auch Torschützenkönig in der 2. Klasse im Burgenland bevor er in die Landesliga gegangen is und dann zu uns was hättest da gesagt?

Also wenn er nicht teuer is is einen versuch wert mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

für mich interessantester mann am platz heute, dieser hier. bedarf hättma ja durchaus auch

Eigentlich traurig das dieser Spieler mit Rapid überhaupt in Verbindung gebracht wird.

Der ist 24 Jahre spielt in der RLM und hat es schon damals bei Ried nicht in den Profikader geschafft. Was das Verhalten außerhalb des Platzes betrifft, hätte er ein guter Spezi vom Gerson werden können :D

Bei einem Interview in einer regionalen Zeitung hat er angegeben, sein größter Wunsch wäre es für die Austria zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehr ruhig die Lage. Hat Schulte nicht gesagt, er will den Kader bis zum Trainingsstart zusammen haben. Dann wird's bald Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur weil man hier nix liest heisst es nicht, dass nix passiert.

Schulte will, dass keine Infos nach aussen kommen und darum halten sich all jene, die vllt. etwas wissen, ebenso zurück bzw. kommen gar nicht mehr zu Infos.

Ich kann euch aber beruhigen: Es läuft auch Hochtouren! Ob sich der Trainingsstart ausgeht liegt wohl auch an den Abgängen die uns vllt erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke RenZ

Ich hoffe das es bald ne Meldung gibt!

Cohen z.B := oder ein ander richtig guter DM wäre schon ein Wahnsinn und wichtig

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Nur weil man hier nix liest heisst es nicht, dass nix passiert.

Schulte will, dass keine Infos nach aussen kommen und darum halten sich all jene, die vllt. etwas wissen, ebenso zurück bzw. kommen gar nicht mehr zu Infos.

Ich kann euch aber beruhigen: Es läuft auch Hochtouren! Ob sich der Trainingsstart ausgeht liegt wohl auch an den Abgängen die uns vllt erwarten.

Das ist schön zu hören :) . Danke für die Info! Bzgl. eventuelle Abgänge bin ich schon gespannt. Kann sich eigentlich nur um Burgstaller handeln. Aber dann würd mir schon keiner mehr einfallen, zumindest hoffe ich, dass keiner mehr geht.

Wann ist eigentlich Trainingsstart? Hat es ja in den letzten Jahren oft geheißen und geworden ist es eigentlich nie was und ich denke, dass am heutigen Transfermarkt sowas eigentlich unmöglich ist, da sich ja doch immer wieder sehr kurzfrisitg Möglichkeiten auftun bzw. Anfragen eintrudeln.

Ich bin diesesmal ziemlich optimistisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitte juni ist trainingsstart. Glaube 12.06.

Also mir fallen da schon noch Spieler ein welche sicher auch für andere clubs interessant sind.

Ohne irgendein gerücht zu kennen, würde es mich nicht wundern wenn zb.: boyd, sabitzer, alar bei clubs am zettel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schön zu hören :) . Danke für die Info! Bzgl. eventuelle Abgänge bin ich schon gespannt. Kann sich eigentlich nur um Burgstaller handeln. Aber dann würd mir schon keiner mehr einfallen, zumindest hoffe ich, dass keiner mehr geht.

Wann ist eigentlich Trainingsstart? Hat es ja in den letzten Jahren oft geheißen und geworden ist es eigentlich nie was und ich denke, dass am heutigen Transfermarkt sowas eigentlich unmöglich ist, da sich ja doch immer wieder sehr kurzfrisitg Möglichkeiten auftun bzw. Anfragen eintrudeln.

Ich bin diesesmal ziemlich optimistisch :)

In erster Linie denk ich da an Königshofer ehrlich gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glaub auch das LK sein wird der gehen wir

Dann soll ja auch ein neuer GK kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mitte juni ist trainingsstart. Glaube 12.06.

Also mir fallen da schon noch Spieler ein welche sicher auch für andere clubs interessant sind.

Ohne irgendein gerücht zu kennen, würde es mich nicht wundern wenn zb.: boyd, sabitzer, alar bei clubs am zettel stehen.

Danke.

Alar kann ich mir aber nicht vorstellen. Kein Club der Welt holt einen Spieler der noch mindestens 7 Monate ausfällt und bei dem keiner weiß, ob er jemals wieder so stark zurückkehren wird. Mah diese Verletzung pisst mich immer noch extrem an :nein: .

Wäre mir auch sehr recht, habe allerdings das Gefühl, dass eine Anfrage für einen Spieler eingegangen ist, mit dem keiner rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag