schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 genau...deswegen wollten wir damals auch auf gar keinen fall dass der stöger peter bei uns spielt...der hat uns ja quasi komplett vergiftet...der herzlose gemeine peter... Komplett andere Situation, habe ich ein Stückchen weiter oben erklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 RBS gibt ihn sicherlich lieber zu Grödig als zu uns als direkten Konkurrenten. Nur muss ein Spieler das auch wollen! Und gegen den Abstieg statt international spielen? Ich glaub nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Möglicherweise will man genau deswegen Dibon, damit man im Sturm einen Legionär verpflichten kann!? Da ist eben die Frage was man bekommt. Für mich hat die Defensive in jedem Fall Priorität. Ein klasse IV und DM können das Team unheimlich stabilisieren. Vorne haben wir Qualität, auch wenn natürlich ein Stürmer kommen muss bis Alar wieder fit ist. Aber da könnte ich auch mit Spieler ala Wallner, Djuricin, Gregoritsch, etc. leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 Nur muss ein Spieler das auch wollen! Und gegen den Abstieg statt international spielen? Ich glaub nicht! Ja wenns oasch rennt spiel ma gengan Abstieg, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke auch nicht, dass wir auf Dibon fixiert sind,denn ein Manager wie Schulte hat auch die nötigen Kontakte um Bundesligaqualität nach Österreich zu bringen, als Leihe versteht sich, insofern stehe ich dem Transferszenario gelassen gegenüber,aber wenn sich ein Dibon Transfer ergibt, spricht für mich nix dagegen. bearbeitet 29. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke mal ,mit grödig habt ihr einen ernsteren konkurrenten als viele glauben. Hier gehts net darum ,ob Dibon International oder gegen den abstieg spielen will,sondern einfach darum das Dibon Spielpraxis bekommt,und für die Salzburger ist Grödig sicher weniger konkurrent als Rapid-deswegen glaube ich dass Dibon falls er wechselt eher zu grödig gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke mal ,mit grödig habt ihr einen ernsteren konkurrenten als viele glauben. Hier gehts net darum ,ob Dibon International oder gegen den abstieg spielen will,sondern einfach darum das Dibon Spielpraxis bekommt,und für die Salzburger ist Grödig sicher weniger konkurrent als Rapid-deswegen glaube ich dass Dibon falls er wechselt eher zu grödig gehen wird Es sollte aber dann doch der Spieler auch noch etwas mitzureden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Es sollte aber dann doch der Spieler auch noch etwas mitzureden haben... So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 dibon hat nichtx gespielt !! vergesst ihn einen gerson 2.0 brauchen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) dibon hat nichtx gespielt !! vergesst ihn einen gerson 2.0 brauchen wir nicht Gerson ist aber eindeutig an der Einstellung zum Fussball bei uns gescheitert .. bearbeitet 29. Mai 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2013 Es sollte aber dann doch der Spieler auch noch etwas mitzureden haben... Das stimmt schon, aber wenn Salzburg sagt: du kannst weiter auf der Tribüne sitzen oder bei Liefering oder Grödig Spielpraxis sammeln, zu Rapid verleihen wir dich nicht, dann wäre das auch legitim... Keiner zwingt den Verein einen direkten Konkurenten zu stärken. Das kann der Spieler noch so sehr wollen, immerhin hat er ja dort einen Vertrag. Dazu kommt noch das, sollten sie ihn tatsächlich an uns verleihen, kann ich mir nicht vorstellen das Salzburg sein Gehalt bei uns weiter Zahlen wird und wir werden uns sein Gehalt wohl nicht leisten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Das stimmt schon, aber wenn Salzburg sagt: du kannst weiter auf der Tribüne sitzen oder bei Liefering oder Grödig Spielpraxis sammeln, zu Rapid verleihen wir dich nicht, dann wäre das auch legitim... Keiner zwingt den Verein einen direkten Konkurenten zu stärken. Das kann der Spieler noch so sehr wollen, immerhin hat er ja dort einen Vertrag. Dazu kommt noch das, sollten sie ihn tatsächlich an uns verleihen, kann ich mir nicht vorstellen das Salzburg sein Gehalt bei uns weiter Zahlen wird und wir werden uns sein Gehalt wohl nicht leisten können... MWn würden wir ein Gehalt zahlen und die Differenz rb , aber eh blöd einen Spieler von ihnen zu leihen ihn aufzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Is schon richtig,das der Spieler auch zu entscheiden hat- Aber trotzdem sitzt der Verein am längeren Ast. Verein wird hergehen und sagen,grödig oder tribüne-schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 Mit wäre zwar nach wie vor ein Legionär auf der IV-Position lieber, aber könnte natürlich auch mit Dibon leben...ligaintern bestimmt der bestmögliche Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 MWn würden wir ein Gehalt zahlen und die Differenz rb , aber eh blöd einen Spieler von ihnen zu leihen ihn aufzubauen! ohne kaufoption wuerd ich nicht mal nachdenken...vll koennten wir sie ja naechstes jahr irgendwie stemmen wenn alles gut laeuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts