Recommended Posts

Teamspieler

Irgendwas davon gehört das einer der Kranjcar zu Rapid kommen soll?

Habe einen Freund der jetzt in Kroatien war und er erzählte mir das in den Zeitungen geschrieben steht das der Zlatko Kranjcar irgendwas angedeutet hätte.. Der Sohn (Niko Kranjcar) kann ich mir eher wenig vorstellen da der noch nen Vertrag bis 2016 bei Kiev hat.

Die Zeitung heißt warscheinlich "KROATIEN"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Geh bitte.. Jedes Jahr der gleiche Käse! Was sollen wir mit dem jetzt? Grad im offensiven MF brauchen wir niemanden, der so teuer ist..

Und seinen Vater als Trainer in Ehren(keine Ahnung wie gut er wirklich ist), aber bitte nicht bei uns! Zu teuer und ich würde BJ ( :trollface:) eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Pucher wird doch nicht so dumm sein und Spieler in ihren Entwicklungen aufhalten... Oh wait its Mattersburg!

Gertner, Dibon, Cohen und einen gescheiten Stürmer neben Boyd, und Vorallem dem Bajrami endlich mehr Chancen geben, der Typ ist ne Rakete!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachtrag zur boyd-diskussion: er hat in der abgelaufene saison 28 scorerpunkte in knapp 3200 min gesammelt. und das in einer grottensaison. ihn abgeben wäre purer wahnsinn! ihn nicht einbauen ins system ein schwerer fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Pucher wird doch nicht so dumm sein und Spieler in ihren Entwicklungen aufhalten... Oh wait its Mattersburg!

Gertner, Dibon, Cohen und einen gescheiten Stürmer neben Boyd, und Vorallem dem Bajrami endlich mehr Chancen geben, der Typ ist ne Rakete!

Der Junge heißt Gartner hab gestern hier schon wo sowas falsches gelesen weiß aber nicht ob von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bajrami ist aber leider auch wieder so ein Fall. Mazedonier und verstellt damit einen Ausländerplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bajrami ist aber leider auch wieder so ein Fall. Mazedonier und verstellt damit einen Ausländerplatz.

Ähm Nein...er ist eh österreichischer Staatsbürger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Nein...er ist eh österreichischer Staatsbürger

Ähm nein .... er ist Mazedonier! Lt. Offizieller steht bei Nationalität MAZEDONIEN. und gestern beim Riedspiel sagte der Kommentator auch, dass er für das Mazedonische U21-Tem spielt!

Edit: lass Dich nicht täuschen von der Kaderübersicht. Da steht blöderweise bei Nationalität ein A. Aber wenn Du den Link zu seinem Namen anklickst, steht dort Mazedonien.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ähm nein .... er ist Mazedonier! Lt. Offizieller steht bei Nationalität MAZEDONIEN. und gestern beim Riedspiel sagte der Kommentator auch, dass er für das Mazedonische U21-Tem spielt!

Edit: lass Dich nicht täuschen von der Kaderübersicht. Da steht blöderweise bei Nationalität ein A. Aber wenn Du den Link zu seinem Namen anklickst, steht dort Mazedonien.

Ok sorry mein Fehler...dachte eigentlich er wäre Doppelstaatsbürger und einem Österreicher gleichgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sorry mein Fehler...dachte eigentlich er wäre Doppelstaatsbürger und einem Österreicher gleichgesetzt

Ist ja kein Problem. Wollte damit ja auch zeigen, wie schlampig unsere Homepage gestaltet ist. Denn eigentlich müßte man jetzt einmal raten, ob er Österreicher, Mazedonier oder Doppelstaatsbürger ist. ich habe deshalb genauer nachgeschaut, weil eben gestern die Aussage des Kommentators kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

afaik gibt es sowas wie "einem Österreicher gleichgesetzt" in der bundesliga nicht. nur ab der hfmel abwärts gibts das. für den österreicher-topf ist man nur dann relevant, wenn man auch die österreichische staatsbürgerschaft hat (oder sogar eine spielberechtigung fürs nationalteam, so genau kenn i mi da ned aus)

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag