Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich noch nirgends etwas gelesen habe ist es für mich nicht fix, nein. Das lehrt einem einige Jahre Transferzeit hier im ASB. ;)

Kann dich durchaus verstehen, da ich normal auch so denke. In diesem Fall, bin ich mir aber zu 100% sicher, da es mir persönlich mitgeteilt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Palla noch relativ jung ist auch eine nette Umschreibung. Ja, sicher ist er nicht alt, aber doch schon in einem Alter, wo man nicht mehr viel Entwicklung erwarten kann. Wäre unser LV Nummer 1 wirklich sehr stark, dann soll er es werden, aber so haben wir dann zwei, die weder Fisch noch Fleisch sind, keiner wirklich routiniert, aber auch keiner der sich noch wesentlich verbessern wird. Also ein Schlagloch, dass man notdürftig flickt um sich wichtigeren Abschnitten auf der Straße zu widmen, aber wo man in absehbarer Zeit wieder eingreifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Palla noch relativ jung ist auch eine nette Umschreibung. Ja, sicher ist er nicht alt, aber doch schon in einem Alter, wo man nicht mehr viel Entwicklung erwarten kann. Wäre unser LV Nummer 1 wirklich sehr stark, dann soll er es werden, aber so haben wir dann zwei, die weder Fisch noch Fleisch sind, keiner wirklich routiniert, aber auch keiner der sich noch wesentlich verbessern wird. Also ein Schlagloch, dass man notdürftig flickt um sich wichtigeren Abschnitten auf der Straße zu widmen, aber wo man in absehbarer Zeit wieder eingreifen muss.

Ganz deiner Meinung, trotzdem werden wir damit leben müssen!

Daher sollte man ihn mal spielen lassen und dann schimpfen. Eins ist klar, einer für die rechte Seite muss auf jeden Fall her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz deiner Meinung, trotzdem werden wir damit leben müssen!

Daher sollte man ihn mal spielen lassen und dann schimpfen. Eins ist klar, einer für die rechte Seite muss auf jeden Fall her.

Man soll mich nicht falsch verstehen, ich kann damit leben, wenn, aber nur wenn, andere Positionen gut besetzt werden. Es soll am Ende der Transferzeit auf jeden Fall deutlich mehr Qualität im Kader stehen. Palla wird die nicht bringen. Wollte nur klar stellen, dass man Palla sicher nicht als jung titulieren soll, er ist in seinen besten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Was man bei Jimmy noch bedenken muss - ohne ihm jetzt nahe treten zu wollen - ist, dass er alles andere als ein Trainertyp ist für die Zukunft! Glaube das wird er selber genauso sehen und deshalb so lange als möglich in Deutschland bleiben wollen, wo's einfach mehr Kohle gibt! Simple as that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man soll mich nicht falsch verstehen, ich kann damit leben, wenn, aber nur wenn, andere Positionen gut besetzt werden. Es soll am Ende der Transferzeit auf jeden Fall deutlich mehr Qualität im Kader stehen. Palla wird die nicht bringen. Wollte nur klar stellen, dass man Palla sicher nicht als jung titulieren soll, er ist in seinen besten Jahren.

Nein , jung ist er nicht da hast schon recht, darum hab ich eh relativ jung geschrieben! Er ist ja doch "erst" 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe mit Sabitzer wie von Dannyo in seinem Artikel angekündigt die interne Nachbesetzung von Alar. Das könnte durchaus funktionieren, er ist ein ähnlicher Spielertyp und im OM hat man genug Optionen. Die gestrige Aufstellungskonstellation sowie die prikäre Finanzsituation bei uns werden mich wohl bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtig wird sein, dass uns keiner verlässt.

In der Offensive wirs man wohl nichts tun. Zuviele Baustellen da hinten.

Die AV, für mich DIE Position am Platz, wird max. mit Kayhan aufgebessert. Das macht mir schon Sorgen.

Palla und Denner sowie Pavelic können explodieren, aber wie wahrscheinlich ist ein zweiter Ildiz? Ewig so lala und dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bezüglich Palla:

ich hab das Spiel gestern gegen die Admira nicht gesehen, nur die Zusammenfassungen von ORF und Laola. Palla war in ein paar Szenen zu beobachten:

Zuerst das Foul an Burgstaller in der 3. Minute, dann kam er beim Lattenschuß von Schaub zu spät bzw. hat ihm aus den Augen gelassen, später, als er Burgstaller noch schön den Ball wegspitzelte, als dieser allein vor Tischler auftauchte und dann noch in der Schlussminute, als ihm Starkl enteilte.

Das Foul war ein Dutzendfoul, beim Tor anschließend war er ja nicht involviert. Der Fehler beim Lattenschuß war der größte, schwerer Stellungsfehler. Aber, anscheinend ist er schnell, die Situation gegen Burgstaller hat er schön bereinigt. Gegen Starkl hat er unglücklich ausgesehen, allerdings war er, wie alle Admiraner in der Vorwärtsbewegung und konnte mit dem Ballverlust seines Mitspielers nicht wirklich rechnen. Ihm daraus einen Strick zu drehen..... kannst ned wirklich.

Leider hat man von ihm nach vorne nichts gesehen (hat er sich überhaupt in die Vorwärtsbewegung mit eingschaltet?)

Wenn Schrammel und er um den linken AV rittern müssen, seh ich ihn sogar leicht vorne. Weil er sich nicht so patschert wie Schrammel anstellt. Und ich mehr Luft nach oben sehe. Das sag ich nicht nur wegen des gestrigen Spiels, ich hab ihn mehrmals auf die Füße geguckt, intensiv beim Spiel in Hütteldorf.

Bin mal gespannt, wie das wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag