Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 dumm? na geh. wir haben ja auch nuhiu verliehen, obwohl er nur noch ein jahr vertrag hatte um ihn nach ablauf der leihe zu verschenken. willst du etwa sagen, dass unsere verantwortlichen dumm sind? wir hatten eine option auf nuhiu, das verändert die geschichte deutlich, dazu gab es eine fix vereinbarte summe um welche nuhiu fix zu verpflichten gewesen wäre von den türken. falls ds bei dem bartels auch so wäre, dann wäre eine leihe möglich, aber nur unter solchen umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2013 Vor 4 Jahren ist der Name mal gefallen, aber da war nichts dran. Shechter und Vermouth sind die Isrealis, die seit unseren Spielen gegen Hapoel immer bei uns herumgeistern. Laut dem Artikel gab es auch 2011 Gerüchte, die sind an mir aber auch vorübergegangen. Bisserl klein, aber das muss kein Ausschlusskriterium sein. Bin gespannt, aber der große glaube fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2013 Was ich von ihm bei Nürnberg gesehen habe (waren nur ein paar Szenen) hat er mir relativ gut gefallen...erinnerte mich immer etwas an Pehlivan...nur spielstärker einen spielstarken pehlivan... hört sich ja mal gut an. Mit 24 Jahren auch noch recht jung. vielleicht 1 jahr leihe mit kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Wäre ein interessanter Mann! Spielt er denn heute echt vor bei uns? Er wäre im besten Alter und hätte wohl auch wiederverkaufswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2013 sorry, bevor ich mir einen kicker hole, der anscheinend massive gesundheitliche Probleme - im bezug auf das verarbeiten von Leistungssport durch seinen körper - hat, hole ich lieber gar keinen! der wäre sicher fast öfters verletzt bzw im aufbau oder nicht ganz fit, als wirklich zu 100 % einsatzbereit! aber wenigstens hat der Steffen dann jemanden, mit dem er regelmässig seine runden drehen kann, wenn ihn mal wieder was zwickt! lieber junge holen nicht? wie viel vertrag hättest denn schimpelsberger, antikicker schrammel, schimpelsberger, prokopic, alar,... gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2013 Laut dem Artikel gab es auch 2011 Gerüchte, die sind an mir aber auch vorübergegangen. Bisserl klein, aber das muss kein Ausschlusskriterium sein. Bin gespannt, aber der große glaube fehlt noch. Für einen 6er doch gar klein, Kopfballduelle werden wir dann im Zentrum nicht viele gewinnen. War aber auch nie die Stärke von Heikkinen, auch nicht in seiner guten Zeit. Keine Ahnung was er kann, was er kostet und so weiter, daher belass ich es mal mit der Aussage, dass ein wenig Kopfballstärke nicht schadet auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 einen spielstarken pehlivan... hört sich ja mal gut an. Mit 24 Jahren auch noch recht jung. vielleicht 1 jahr leihe mit kaufoption Wie gesagt hab ihn jetzt zwar nicht sooo oft gesehen, aber wenn er beim Probetraining das zeigt, was ich von ihm gesehen habe, kann ich mir schon vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann... Kopfballungeheuer ist er aber keines schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 lieber junge holen nicht? wie viel vertrag hättest denn schimpelsberger, antikicker schrammel, schimpelsberger, prokopic, alar,... gegeben? nein! wo schreib ich das? woran glaubst du zu erkenne, das ich das gemeint haben könnte? aber auch keinen halben Sportinvaliden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 wir hatten eine option auf nuhiu, das verändert die geschichte deutlich, dazu gab es eine fix vereinbarte summe um welche nuhiu fix zu verpflichten gewesen wäre von den türken. falls ds bei dem bartels auch so wäre, dann wäre eine leihe möglich, aber nur unter solchen umständen. im endeffekt aber egal, ob wir eine option hatten oder eine fixe summe vereinbart war. er hat anscheinend bis 2016 bei den türken unterschrieben und wir sehen keinen cent.über bartels braucht man eh nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 aber wenn er beim Probetraining das zeigt wenn er überhaupt zum probetraining da ist. ich zweifle das nämlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 im endeffekt aber egal, ob wir eine option hatten oder eine fixe summe vereinbart war. er hat anscheinend bis 2016 bei den türken unterschrieben und wir sehen keinen cent. über bartels braucht man eh nicht diskutieren. Rapid hat nicht erwartet, dass die Türken Nuhiu verpflichten und deswegen die Option nicht gezogen. Und auch derzeit scheint es so, dass Nuhiu nicht bleibt, er ist de facto vereinslos. Vielleicht was für die Rieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) im endeffekt aber egal, ob wir eine option hatten oder eine fixe summe vereinbart war. er hat anscheinend bis 2016 bei den türken unterschrieben und wir sehen keinen cent. über bartels braucht man eh nicht diskutieren. wir hatten aber die option, wir hätten diese ziehen können. dass wir keinen cent sehen, daran sind wir selber schuld. das ursprüngliche szenario mit der leihe und unserer option bzw der fixen ablösesumme hätte einen gratis abgang von nuhiu nicht vorgesehen. entweder er wäre wieder bei uns oder eben für diese fixe summe bei den türken. dh das ursprüngliche vertragsszenario war durchaus klug angelegt, warum man jetzt sich geld durch die lappen gehen ließ müssen uns schulte und barisic erklären. natürlich wusste man nicht dass sich alar verletzen wird, aber gerade angesichts dieser verletzung ist das verschenken des spielers noch dämlicher. bearbeitet 21. Mai 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) nix deutsch bearbeitet 21. Mai 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Almog Cohen würde mir taugen, hat mir früher beim 1. FC Nürnberg ganz gut gefallen und bei Maccabi Netanya war er das Um und Auf. Allerdings hat er noch einen Vertrag bei Nürnberg bis 2014? Keine Ahnung ob er in Wien ist. Unabhängig von Cohen denke ich, dass Schultes Vorschlag, den er vor einigen Tagen glaube ich gemacht hat, ein paar Spieler auszuleihen aufgrund der finanziellen Situation die einzige Chance ist, dass die kommende Saison nicht vollkommen den Bach hinuntergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 na eh, außer die komische israelische Quelle gibts nix, was etwas weiß ?? auch wenn ich mir den satz öfters durchlese, kann ich keinen sinn darin erkennen. irgendwie ist das nicht deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts