Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Ich bin gerade in Kolumbien und habe einen 21 jaehrigen Brasillianer kennengelernnt der in Texas in einem Uniteam spielt und sich veraendern will. Also Mail an Rapid geschrieben ob Interesse besteht. Hat mir auch ein Video geschickt. Antwort von Rapid: KEINE! Jetzt tragt man die Spieler eh schon aufs Tableut und die Idi*** reagieren ned amal! Mich koennens gern haben. Und die Kamper Autos gehen nur vom Boden zum Neusiedlersee! Hobts mi gern, soll er halt bei Admira, Vienna oder Mattersburg spielen! Najo, in diesem speziellen Fall muss ich schon sagen, dass ich den Verein verstehe. Gar keine Antwort zu geben ist zwar natürlich blöd, aber angesichts der Ausländerregelungen in der tipp3 Bundesliga wäre es schon seeehr riskant einen solchen Spieler aufgrund eines Videos zu verpflichten. Und selbst ihn zu einem Probetraining einzuladen ist in diesem Fall keine einfache Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Wieso wenn i fragen darf ? für mich is er immer no a Hausnummer besser als Schrammel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Das Gerücht hörte ich auch mehrmals, allerdings wurde es von den Medien mehrmals dementiert. In der Art: Auch unter Barisic wird Katzer keinen neuen Vertrag vorgelegt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2013 Da riskier ich lieber Schrammel und Palla, als das ich Katzer, den ich sehr schätze, noch ein Jahr mit schleppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Und selbst ihn zu einem Probetraining einzuladen ist in diesem Fall keine einfache Sache. aus finanziellen gründen, meinst du? generell dürfen meiner meinung nach keine fanempfehlungen zu weiteren schritten führen, zumindest nicht wenn es sich um "unbekannte" und dem verein als nicht klar fachkundig bekannte fans handelt. das scouting muss beim verein liegen, das gilt es zu professionalisieren. dann gibt es auch weniger fanempfehlungen. Da riskier ich lieber Schrammel und Palla, als das ich Katzer, den ich sehr schätze, noch ein Jahr mit schleppe. wenn ich 2 aus den 3 wählen müsste, wär mir katzer und palla noch am liebsten. aber in wahrheit ist von den 3 kein einziger dabei den ich gerne mit unserer dress am feld sehn will... bearbeitet 16. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Und wie war dann die Sache mit Ladi Maier? Auch übrigens einer, den ich mir gut als TW-Trainer vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2013 Nicht wirklich, außer Kurier Danke flanders! Und auch danke an Dannyo, hoffentlich nicht nur heiße Luft! Gibt an Spambereich und die Leut spammen hier herum Ich denke Mal, es wird sich erst in 2-3 Monaten wirklich was tun oder seh ich das falsch? Das mit den Leihverträgen is zwar nicht das Beste, aber in unsere Situation wohl eine sinnvolle Variante. Ich hoffe auch, dass Schulte gscheit was reisst.. mittlerweile hab ich wieder bissl mehr Vertrauen in ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2013 Da riskier ich lieber Schrammel und Palla, als das ich Katzer, den ich sehr schätze, noch ein Jahr mit schleppe. Richtig. Bis Katzer nach vorne geschnauft ist fehlt ihm auch schon wieder die Kraft für eine gscheite Flanke. Schrammel kann diese zwar auch nicht schlagen aber er wär mir immer noch lieber als unser angeschossenes Wildschweindl. Palla ist einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Mai 2013 Und wie war dann die Sache mit Ladi Maier? Auch übrigens einer, den ich mir gut als TW-Trainer vorstellen kann. oder rene wagner. eherlich gesagt, ich weiß es nicht wie es im detail war. ich weiß nur dass es schon eine zeit her ist, und wir endlich ein scouting haben sollten, welches keine fanempfehlungen mehr bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Und wie war dann die Sache mit Ladi Maier? Auch übrigens einer, den ich mir gut als TW-Trainer vorstellen kann. Also wenn wir uns den Sportdirektor von Slovan Liberec als Tormanntrainer holen können, dann mache ich mir um unseren Verein keine Sorgen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Fazit: Es werden mindestens 2 Neue kommen, dazu ein Leihspieler und ein Amateur. Eventuell kommt mit dem Stürmer noch ein Fünfter neu in den Kader. Aber: Wir haben keine Kohle. Und da sind fünf neue Kicker, auch wenn sie nicht sehr teuer sind, ein ordentlicher Batzen. Um noch einmal auf deinen gestrigen Post zu verweisen: LV: Palla (Leihspieler) RV: Pavelic (Amateur) ST: interne Lösung Es sind also "nur" zwei Spieler, für die Geld in die Hand genommen werden muss, maximal zwei, vielleicht bekommt man ja einen (oder im Idealfall beide) ablösefrei, sehr günstig oder eben durch eine von Schulte angesprochene Leihe. - Das muss trotz der prikären Finanzsituation machbar sein und kein "ordentlicher Batzen". Bezüglich Gehaltsausgaben schraubt man in letzter Zeit massiv herunter, Top-Verdiener haben den Verein verlassen, dazu fallen jetzt Katzer, Heikkeinen, Gerson und Prager weg. Weiters verdienen Hofmann und Kulovits ab nächster Saison (hoffentlich nicht unbedeutend) weniger. Dann wurde noch erwähnt, dass durch die Verletzungen von Schimpelsberger und Alar eine Versicherung Teile deren Gehälter übernehmen. Alles in allem sehe ich da trotz allem Spielraum, welcher mich positiv für die beiden echten Neuzugänge (IV, DM) stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2013 Danke flanders! Und auch danke an Dannyo, hoffentlich nicht nur heiße Luft! Gibt an Spambereich und die Leut spammen hier herum Ich denke Mal, es wird sich erst in 2-3 Monaten wirklich was tun oder seh ich das falsch? Das mit den Leihverträgen is zwar nicht das Beste, aber in unsere Situation wohl eine sinnvolle Variante. Ich hoffe auch, dass Schulte gscheit was reisst.. mittlerweile hab ich wieder bissl mehr Vertrauen in ihn. Jetzt haben wir Mitte Mai, 3 Monate wäre extrem spät. Zu dem Zeitpunkt sollte man maximal nachrüsten, der Kader wird schon früher fest stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Wird mit Denner eig. als Rotationsspieler geplant ? Wenn Palla kommt wär er ja dann nur #3 als LV - da wärs dann sinnvoller wenn man den Junior verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2013 Wird mit Denner eig. als Rotationsspieler geplant ? Wenn Palla kommt wär er ja dann nur #3 als LV - da wärs dann sinnvoller wenn man den Junior verleiht. Wenn Amateure hochgezogen werden, sind sie in der Anfangszeit doch immer nur Rotationsspieler. Trainieren mit der KMS, sitzen eventuell auf der Bank, spielen aber bei den Amas. Denner muss sich sicher hinter Palla anstellen. In erster Linie sollte aber Schrammel seine Verletzungsanfälligkeit ablegen und endlich einmal Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 ich hab ja gemeint ob er überhaupt Rotationsspieler wird und hin und wieder reinschnuppern darf oder eben nur ran darf wenn sich einer der beiden LV verletzt. Die Transferzeit wird sicherlich spannend - denke das sich von TW bis ST überall was tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts