Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dann muss man halt das System adaptieren. Rapid kann es sich momentan nicht leisten, genau die passenden Spieler zu holen. Davon gibt es zu wenige und die wenigen die es gibt, sind zu teuer.

da stimme ich dir nicht überein, wann ein Trainer neu kommt muss er mal mit den spielmaterial auskommen, das heißt aber nicht das er dann Spieler verpflichtet die nicht in sein System passen nur weil der ablösefrei ist.

Damit will ich mich nicht abfinden.

Topcagic ist ein strafraumstürmer der nicht viel fürs Spiel macht.

für mich persönlich ist er nicht mal annähernd Konkurrenz für Boyd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nochmal wie kann topcagic ein Thema sein der Typ passt weder ins System noch ist er ein stürmertyp wie Alar??

Von den sollte man die Finger lassen,genauso wie von Maierhofer.Da stell ich lieber Burgstaller in den Sturm, wenn man nix besseres findet.

Das wichtigste sind sowieso je ein AV+IV+DMF spieler die unsere jungen führen können.

Ein Stürmer wär natürlich nicht schlecht,aber in Aut fällt mir keiner ein, der uns weiterhelfen könnte.Da hoffe ich stark auf Schulte das er dieses problem löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls Wacker absteigt, dann wäre Wallner ja eine Idee. :davinci:

Wenn i mein Lieblingsspieler ever wieder in Grün-Weiß aufrennt, schleck i ma olle 11 ab und verteil Lust-Achterl ! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er ablösfrei ist und jung und schon mal getroffen hat.

Der Thread ist voll mit solchen Spielern.

ich hoffe du kannst bestätigen das topcagic nur ein Gerücht ist

Von den sollte man die Finger lassen,genauso wie von Maierhofer.Da stell ich lieber Burgstaller in den Sturm, wenn man nix besseres findet.

Das wichtigste sind sowieso je ein AV+IV+DMF spieler die unsere jungen führen können.

Ein Stürmer wär natürlich nicht schlecht,aber in Aut fällt mir keiner ein, der uns weiterhelfen könnte.Da hoffe ich stark auf Schulte das er dieses problem löst.

so ist es da stelle ich lieber burgstaller in die Mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn i mein Lieblingsspieler ever wieder in Grün-Weiß aufrennt, schleck i ma olle 11 ab und verteil Lust-Achterl ! :clap:

Gegen die Schnapsdrossel hätte ich persönlich auch nichts. Inklusive Ja/Nein-Antworten bei Interviews.

@Topcagic: Bin auch ned überzeugt, dass er der richtige wäre, nur wird man für die Position einen ablösefreien routinierteren Österreicher verpflichten wollen. Und die gibt es nicht wie Sand am Meer, da muss man dann schon mal Abstriche bei der Systemkompatibilität machen, vor allem wenn mit Alar der wichtigste und beste Stürmer für den ganzen Herbst ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RenZ:

ad Hedl: ich kann mir nicht vorstellen, was der mit den Torhütern trainiert. Als LK kam, war seine Präsenz im 16-er spürbar, spielte mit, kam raus. Jetzt ist er ein Nerverl, der absolut im Eck ist.

Hedl konnte ihm weder mental wieder aufbauen noch seine Fehler abstellen.

Und auch Novota könnte durchaus manche Bälle fangen statt wegfausten. Ich glaube, dass er durch das Alter gefestigter und natürlich routinierter ist und damit nicht so anfällig für Aussetzer.

Ich kann Hedl bei uns nicht mehr sehen. Bitte holts den Macho als Tormanntraier und meldet ihn noch für den Kader für evtl. Reserve.

Und ich bin mir sicher, wir haben innerhalb eines Jahres wieder 2, mit Maric vielleicht sogar 3 bundesligataugliche TWs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da stimme ich dir nicht überein, wann ein Trainer neu kommt muss er mal mit den spielmaterial auskommen, das heißt aber nicht das er dann Spieler verpflichtet die nicht in sein System passen nur weil der ablösefrei ist.

Damit will ich mich nicht abfinden.

Topcagic ist ein strafraumstürmer der nicht viel fürs Spiel macht.

für mich persönlich ist er nicht mal annähernd Konkurrenz für Boyd.

Dann such dir aus was du willst. Eine interne Besetzung mit Burgstaller in Notfällen, oder doch lieber einen dritten Stürmer der halt nicht ins momentane Spiel passt. Sollte sich Boyd verletzen, herrscht bei uns wieder massiver Notstand. So wie in dieser Saison auf der RV, IV und DMF Position. Noch einmal mit einem so knapp zusammengestellten Kader in eine Saison mit EC zu gehen, halte ich für äußerst riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SM09 ? niemals .... der war Wahnsinn als er bei uns war und ich bin ihm für alles dankbar aber seither ist er einfach nur noch eine Lachnummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann such dir aus was du willst. Eine interne Besetzung mit Burgstaller in Notfällen, oder doch lieber einen dritten Stürmer der halt nicht ins momentane Spiel passt. Sollte sich Boyd verletzen, herrscht bei uns wieder massiver Notstand. So wie in dieser Saison auf der RV, IV und DMF Position. Noch einmal mit einem so knapp zusammengestellten Kader in eine Saison mit EC zu gehen, halte ich für äußerst riskant.

nun gut wenn man jetzt unbedingt einen Inländer will muss man Zulj nehmen jemand anderen gibt es nicht.

Mit den Riedern konnte man bis jetzt immer ganz gut verhandeln.

Wenn nicht muss man sich jemanden leihen!

Der Schulte muss doch gute Kontakte haben wieso sollten wir in Deutschland nicht fündig werden.

Da man sowieso nicht viel Kohle hat wäre dies noch die beste Lösung

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zulj hab ich vorher vergessen.Nur was würde er kosten? Denke nicht das Ried spieler (von Rapid die wir nicht brauchen ) im Tauschgeschäft von uns wollen.Die wollen sicher Bares.

Zulj wäre nicht schlecht,zwar nicht so schnell wie Alar,aber technisch stark,robust und würd gut zu unseren jungen in der offensivabteilung passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nun gut wenn man jetzt unbedingt einen Inländer will muss man Zulj nehmen jemand anderen gibt es nicht.

Mit den Riedern konnte man bis jetzt immer ganz gut verhandeln.

Wenn nicht muss man sich jemanden leihen!

Der Schulte muss doch gute Kontakte haben wieso sollten wir in Deutschland nicht fündig werden.

Da man sowieso nicht viel Kohle hat wäre dies noch die beste Lösung

+1

Zulj hab ich vorher vergessen.Nur was würde er kosten? Denke nicht das Ried spieler (von Rapid die wir nicht brauchen ) im Tauschgeschäft von uns wollen.Die wollen sicher Bares.

Zulj wäre nicht schlecht,zwar nicht so schnell wie Alar,aber technisch stark,robust und würd gut zu unseren jungen in der offensivabteilung passen.

Schrammel im Tausch......

ich wäre nicht abgeneigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich tippe mal dass Zulj uns um die 350-500k kosten würde. Die Frage ist halt nur was machen wenn Alar wieder fit ist ?

Hofmann,Schaub,Alar, Zulj, Burgstaller ... wird wohl ned so leicht sein die alle unter einem Hut zu bringen ohne dass jemand auf der Strecke bleibt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es so ich würde Alar langfristig binden vorausgesetzt er will das.

Mir gefällt der Bursch

Weiters würde ich versuchen burgstaller zu halten was sehr schwer sein wird.

Viele vergessen wohl das uns burgstaller durchaus verlassen könnte.

Starkl muss sich erst mal beweisen er hat gute Anlagen würde auch ins System passen.

Boyd und davon bin ich überzeugt der wird nur mehr eine Saison bei Rapid spielen.

Er ist wohl eher der Typ der mit aller Gewalt ins Ausland will.

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag