Recommended Posts

Weil vorher kurz Vujadinovic gefallen ist: der wird wohl nach Deutdchland wechseln.

Für eine stolze Summe übrigens..... Aber das hat hier wenig verloren.... Schildenfeld ist es aber nicht so gut ergangen bei den Frankfurtern.....

Schade, wäre eine tolle Verstärkung geworden

Da war doch schon von Anfang an klar, dass wir da finanziell nie, nie, nie, nie mithalten können.... 750.000 € geben wir sicher nicht für einen IV aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weil vorher kurz Vujadinovic gefallen ist: der wird wohl nach Deutdchland wechseln.

Ja, gut, aber eine Saison war er eine Stütze in der IV für Sturm. Warum schaffen dass die zweimal in wenigen Jahren und wir nicht? Das kann nicht nur Glück sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, gut, aber eine Saison war er eine Stütze in der IV für Sturm. Warum schaffen dass die zweimal in wenigen Jahren und wir nicht? Das kann nicht nur Glück sein.

unter anderem ist es genau diese transferpolitik, welche die fans auf die barrikaden bringt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Denkansatz gefällt mir auch und mit Hofmann und Boskovic haben wir mMn zwei starke Legionäre, wenn sie ihre Form annäherend erreichen, Boyd finde ich ebenfalls ganz ok, ich befürchte nur einen wirklich spielstarken Legionär fürs DM können wir uns nicht leisten, aber wer weiss was Schulte aus dem Hut zaubert, von meinen Transfervostellung sind eingentlich alle Österreicher, da sie

mMn in Gesamthinsicht leistbarer sind als Legionäre (bei gleicher Qualität).

Also ich glaube schon, dass diverse Legionäre uns günstiger kommen als unsere Durchschnittsösterreicher...

Beginnt doch schon ganz unten (2.Klasse NÖ), dass man sich Legionäre holt...

Da spielen schon Spieler, die dort für ihre Verhältnisse gut verdienen...

Und gerade am Balkan ist der Durchschnittslohn nur ein Bruchteil von dem, was man bei uns bekommt.

Kartnig meinte zu Sturms Topzeiten, dass jeder Österreichische Spieler vom Jahres-Gehalt Schillingmillionär (ergo 72000€) ist!.

Ich weiß von Jugendapielern, dass sie ohne Prämien mehr als 3000€ fix bekommen.

Schau auf die Budgets in Tschechien, Ungarn, Kroatien, etc. ... Finanziell können wir diversen Top-Spielern da durchaus ein für sie gutes Angebot machen und zahlen für unsere Verhältnisse keine Unsummen!

Edit: Aber wie du auch richtig sagst: Es kommt auf die Mischung an! Glaube, das sieht man bei vielen kleinen Manbschaften in der Ch.L. Und der Euroleague ...

Ich will sicher kein 2. Famagusta... Aber ich will über den Tellerrand hinaus und nicht so ein kleinkariertes Denken, wie wir das immer haben...

Entweder fast nur Ausländer oder nur Österreicher bringt nix! Das ist immer derselbe Mist!

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Für eine stolze Summe übrigens..... Aber das hat hier wenig verloren.... Schildenfeld ist es aber nicht so gut ergangen bei den Frankfurtern.....

Da war doch schon von Anfang an klar, dass wir da finanziell nie, nie, nie, nie mithalten können.... 750.000 € geben wir sicher nicht für einen IV aus!

dafür spielt er jetzt bei PAOK und eventuell nächstes Jahr in der CL ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat eh nur 32/34 Spiele komplett durchgespielt und einmal habens ihn in der 74. Minute ausgewechselt. Hätt schlimmer laufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich glaube schon, dass diverse Legionäre uns günstiger kommen als unsere Durchschnittsösterreicher...

Beginnt doch schon ganz unten (2.Klasse NÖ), dass man sich Legionäre holt...

Da spielen schon Spieler, die dort für ihre Verhältnisse gut verdienen...

Und gerade am Balkan ist der Durchschnittslohn nur ein Bruchteil von dem, was man bei uns bekommt.

Kartnig meinte zu Sturms Topzeiten, dass jeder Österreichische Spieler vom Jahres-Gehalt Schillingmillionär (ergo 72000€) ist!.

Ich weiß von Jugendapielern, dass sie ohne Prämien mehr als 3000€ fix bekommen.

Schau auf die Budgets in Tschechien, Ungarn, Kroatien, etc. ... Finanziell können wir diversen Top-Spielern da durchaus ein für sie gutes Angebot machen und zahlen für unsere Verhältnisse keine Unsummen!

diverse Legionäre mit Sicherheit, das hast vollkommen recht, aber wenn man einen starken österreichischen Spieler und einen starken Legionär vergleicht relativiert sich das wieder.

Es gibt einige gute DM zb aus Kroatien, aber dir wissen schon was sie wert sind und da gibt kaum jemanden wo mal der Vertrag ausrennt, wenn er net unterschreibt steht er....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

diverse Legionäre mit Sicherheit, das hast vollkommen recht, aber wenn man einen starken österreichischen Spieler und einen starken Legionär vergleicht relativiert sich das wieder.

Es gibt einige gute DM zb aus Kroatien, aber dir wissen schon was sie wert sind und da gibt kaum jemanden so mal der Vertrag ausrennt, wenn er net unterschreibt steht er....

Da geb ich dir auch recht, aber es gibt sie und es ist sie wert zu suchen...

Und was bei uns dann falsch rennt ist, dass man dann nicht lange rumsucht und gleich irgendeine mittelmäßigen Einheimischen nimmt!

Der Kulo ist doch seit Jahren das beste Beispiel dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hat eh nur 32/34 Spiele komplett durchgespielt und einmal habens ihn in der 74. Minute ausgewechselt. Hätt schlimmer laufen können.

der wurde ja von Dynamo Moskau gekauft und wurde dann verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der wurde ja von Dynamo Moskau gekauft und wurde dann verliehen.

Hab ihn nach Frankfurt nicht mehr verfolgt. So ein gstandener Innenverteidiger würd uns aber sehr gut tun. Also nicht er, weil den können wir uns sowieso nicht leisten. Würde unserer Abwehr Sicherheit geben, ich bezweifel, dass das ein blader Dibon der seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt hat schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab ihn nach Frankfurt nicht mehr verfolgt. So ein gstandener Innenverteidiger würd uns aber sehr gut tun. Also nicht er, weil den können wir uns sowieso nicht leisten. Würde unserer Abwehr Sicherheit geben, ich bezweifel, dass das ein blader Dibon der seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt hat schaffen würde.

Ich bin ganz bei dir!

Ich verstehe, dass sich Dibon in Sbg schwer getan hat, aber ob der jemals wieder in die Spur finden wird!?

Der wir meiner Meinung nach eine Gartler-Zukunft haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es war damals aber schon so, dass außer Schildenfeld kein IV mehr da war! Die Leistungen waren nicht immer zufriedenstellend....Tut aber auch nichts zur Sache... Ich hoffe einfach wir holen uns einen Stürmer der uns weiterbringt.... auf Hoffer zu hoffen ist aufgrund der finanziellen Schieflage leider unnötig! Wobei ich sagen muss, im Ausland kommt er nicht zurecht, was soll der Jimmy denn tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst wenn Starkl Mattersburg und die Admira zerbombt, kannst nicht mit dem und Boyd in eine Saison reingehen. Mit dem Sparkader kanns ja dann wieder lustig werden.

Wenn wir uns Hoffer nicht leisten können,wie schaut es mit Djuricin aus?

Hat bei Hertha BSC wohl kein Leiberl und noch 1 Jahr Vertrag!

Wir brauchen vorne keinen Brecher,oder einen 2 Meter Riesen,sondern einen technisch versierten,schnellen Stürmer!Vom Typ her wie unser früherer Spieler Akagündüz!

Djuricin passt zwar nicht so ganz in das Profil,aber bei Stürmern mit österr.Pass ist es enorm schwierig,da was zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag