Recommended Posts

ASB-Legende

Na der Meistertitel wird es nicht werden. Platz drei wird sich leider auch nicht ausgehen. Wie schon erwähnt ist von 4-7 alles möglich. Wenn alles ganz blöd läuft mit Verletzungen dann sogar drunter.

Ja wie gesagt, ich bitte um die Lottozahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich liebe diese Prognosen!!!

Ich ergänze: Und wenn alles top läuft (niemand verletzt sich, 2-3 Junge explodieren und Petsos schlägt voll ein)könnte es auch 1 oder 2 werden.

Von 1 bis 10 ist alles möglich!!

Naja, irgendwie hat ja jeder seine Einschätzung fürs nächste Jahr. Ist doch legitim. Oder seids ihr alle anderen so ohne Prognose? Wie trauts ihr euch dann zu wagen einen Platz zu verlangen, wenn man das alles nicht irgendwie abschätze kann und darf.

Imho sehe ich Rapid auch um Platz 3-6 herum, ist nicht viel besser als eine Prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Naja, irgendwie hat ja jeder seine Einschätzung fürs nächste Jahr. Ist doch legitim. Oder seids ihr alle anderen so ohne Prognose? Wie trauts ihr euch dann zu wagen einen Platz zu verlangen, wenn man das alles nicht irgendwie abschätze kann und darf.

Imho sehe ich Rapid auch um Platz 3-6 herum, ist nicht viel besser als eine Prognose.

Natürlich hat jeder seine Einschätzung. Ich denke lediglich, dass man am ehesten den Kader einschätzen kann.

Für die Prognose einer PLatzierung gibt es halt viel zu viele wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte...kannst du auch wie ein normaler mensch antworten?

mein punkt ist, dass steffens preis leistungsverhaeltnis auf 3 jahre gesehen nicht gut ist...

von mir aus gibt man ihm das gehalt, aber nicht gleich fuer 3 jahre...im letzten vertragsjahr ist er dann 35...dazu kommt, dass sein koerper nicht immer mitspielt...

ich war und bin pro verlaengerung, nur zu einem anderen verhaeltnis gehalt/vertragsdauer

wenn du nicht so einen scheiss posten würdest, würde ich so nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Na der Meistertitel wird es nicht werden. Platz drei wird sich leider auch nicht ausgehen. Wie schon erwähnt ist von 4-7 alles möglich. Wenn alles ganz blöd läuft mit Verletzungen dann sogar drunter.

Warum sollte sich Platz 3 nicht ausgehen? Weder Sturm noch Ried oder der WAC haben einen stärkeren Kader als Rapid mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

die anderen einen schelchteren?

Natürlich ist der Sturm Kader um nichts schlechter als unser Kader. Sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Ich bin nur der Meinung das sich für Rapid bei einem dementsprechenden Verlauf der Meisterschaft genauso ein 3. Platz ausgehen kann. Natürlich kann es genauso ein Platz 4 oder 5 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Im Prinzip müsste es heißen ich glaube Rapid wird Meister mit dieser Mannschaft. Super Management, guter Nachwuchs, gut eingekauft und tolle Stürmer mit einem kreativen Mittelfeld.

Leider sind die Ansprüche schon extrem gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

edlinger hat es geschaft die ansprüche über die jahre extrem zu senken.

jeder spricht schon bei einem platz 3 und der damti verbunden ec quali von erfolg.

heuer ein prognose abzugeben ist unmöglich.

wir sind die wundertüte der liga.

verletzten sich unsere führungsspieler? wie sehr sind schaub und wydra schon bereit, wie weit vernünftig sie x spiele einzusetzen? wie sehr fehlen uns die stürmer? wird novota oder radlinger ein rückhalt? ist die größe der iv ein problem?

platz 1-7 alles möglich. wobei realistischer tipp wäre 3-6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Volle Zustimmung. Auch ein weiterer Grund die Chefetage auszutauschen.

Und der Barisic sagt doch glatt wer sagt das Rapid immer Meister werden muss.

Naja das sind die Erwartungen. Das ist Rapid. So ein Verein muss immer um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das ist Rapid. So ein Verein muss immer um den Titel mitspielen.

Dieser Sager ist so unglaublich realitätsfern. Man kann an seiner Verwendung sehr gut sehen, welche Leute sich echte Gedanken machen und welche einfach nur den vorgekauten Blödsinn rausrülpsen. (Und damit Edlinger gar nicht so unähnlich sind.)

Wie soll ein Klub wie Rapid, der sich dezidiert keiner Einzelperson unterwerfen will, mit Red Bull Salzburg und der Red Bull'schen Geldvernichtung mithalten? Das ist einfach unmöglich.

Ich lasse mir einreden, dass man sagt: " Rapid muss immer hinter RBS Zweiter werden und Meister werden, wenn sie ausrutschen." Wobei ich selbst dem so nicht zustimmen würde.

Jetzt bekomme ich sicher mindestens zwei Rückmeldungen à la "Du Jünger Edlingers, ihr führt mit eurem niedrigen Anspruchsdenken Rapid in den Abgrund." Gähn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag