DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2013 es ist ein DM. punkt. Warum? Fragezeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2013 Weil er es schon weiss nehme ich an ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Nur geht mir halt nicht ein, wieso man eine so schwere, negative Wasserstandsmeldung bringt und damit nicht 2 Wochen warten kann.... Wollte man damit jemanden unter Druck setzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2013 Und genau das wollte ich wiederum wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2013 Dann so: Er ist sich sicher, dass das was er weiss, auch stimmt. Fix wissen wirds noch keiner, aber es spitzt sich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Mahh das kann jetzt ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende werden mit ewigen "Wir raten herum" Spielen.... ein DM bzw. 6er aus Deutschland..... los geht's ! Transfermarkt.at Datenbank an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2013 Und mit warum ist man sich mit Deutschland schon so sicher? Hab ich da etws überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Und mit warum ist man sich mit Deutschland schon so sicher? Hab ich da etws überlesen? Einerseits hat der RenZ etwas angedeutet, andererseits liegt das einfach nahe, da Schulte dorthin einfach die besten Kontakte hat und anders bekommst du in unserer Situation keinen Spieler mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) So um mal was klar zu stellen, wer hier meint Cohen (egal ob er kommt oder nicht) hätte nicht die nötigen Voraussetzungen um bei uns zu spielen sollte bitte seine Anforderungen an Rapid überdenken.... Ja natürlich wird es mehr spielerische Qualität an dieser Position geben und natürlich kostet dieser dann zig Millionen an Ablöse und Gehalt....und natürlich haben wir dieses Geld nicht bzw. so ein Spieler kommt gar nicht zu uns. Bitte eines würde ich mal gerne erklärt haben, er hat in der deutschen BL glaub an die 57 Pflichtspiele (3000 Einsatzminuten) absolviert hat eine durchschnittliche Kicker Benotung, wird von den Fans als Kämpfertyp gesehen und bei uns als Kulo 2.0 deklariert , in den Foren wird berichtet, dass er eine gute Spieleröffnung und Übersicht mitbringt, ok technisch ist er kein Arnautovic, ABER bitte fragts euch mal, wenn der auch mit diesem Talent ausgestattet wäre - wo er wohl spielen würde ? Zur Info, weder Korkmaz, noch Hoffer (autsch) haben sich in der 1.dt Bundesliga durchgesetzt, und ja wir wissen auch nicht ob er sich bei uns durchsetzen würde, keiner kann das wissen, aber bitte hört damit auf einen Spieler, wo wir nicht einmal wissen ob dieser überhaupt kommt gleich zu verurteilen und nur zur Info@all Nürnberg wurde 2010/2011 6ter (!) da war er quasi Stammspieler und 2011/2012 10ter. Mein Gefühl sagt mir, wenn er kommt schlägt er voll ein ! 1.) weil er ein Kämpferherz hat, dass wird von unserer Fankultur sofort honoriert 2.) weil er mit Sicherheit der stärkste 6er in unseren Team wäre und somit gesetzt ist 3.) weil er deutsche BL Erfahrung mitbringt p.s. Das hier ist der Transferthreat, hier kann man über Spieler sehr wohl schreiben die bei uns in Gespräch sind/waren und dazu zählt er für mich. bearbeitet 13. Juli 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2013 Weil ich mir sicher bin, dass ich es weiss. Jung ist er und hat über 50 BuLi Spiele in den Beinen. Ich geh jetzt baden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2013 Weil hier Cohen mal mit Holland verglichen wurde und bei Cohen es schlimm ist, dass er sich in Deutschland nicht durchgesetzt hat: Holland ist in den Niederlanden auch eher gescheitert, gerade mal in der Leihphase in der zweiten(!) Liga hatte er seine regelmäßigen Einsätze. Also daraus zu schließen, ob einer sich in einer besseren Liga durchgesetzt hat und dergleichen ist wohl zu kurz gegriffen. Bin gespannt, was sich tut. Edlinger hat ja den Mund anscheinend vollgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2013 Verstehe. Könnte aber dennoch auch einfach Säuml sein... Cohen wäre fein,aber den hat narf ja auch schon ausgeschlossen. Nachdem der Pep jetzt Hollywood spielen lässt, hat er ja den einen oder anderen 6er zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2013 Weil ich mir sicher bin, dass ich es weiss. Jung ist er und hat über 50 BuLi Spiele in den Beinen. Ich geh jetzt baden... sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2013 Weil ich mir sicher bin, dass ich es weiss. Jung ist er und hat über 50 BuLi Spiele in den Beinen. Ich geh jetzt baden... Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 sack Cohen ist 24 und hat 58 Bundesligaspiele in den Beinen, würde passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts