Recommended Posts

das sie nach hinten nicht absichern hab ich nicht gesagt, sie spielen zuhause auch mal mit Thiago/Xavi/Inesta und wer ist da der klassiche 6er ? auf das war meine Aussage bezogen und ja, dass haben die guten 6er früher auch, da bin ich voll bei dir, aber heute ist es eigentlich ein Muss.

wie ich schon zuvor geschrieben hab, ich kann Cohen nicht wirklich einschätzen, er wäre mir jetzt nicht wirklich in der dt. BL aufgefallen, aber wenn dann würde er wohl auch nicht bei uns im Gespräch sein bzw. gewesen sein, was ich gelesen habe in einem Nürnberg Forum, dass er unbequem wird, wenn er keinen Stammplatz hat, dass er technisch nicht überragend sein soll, aber dafür eine Laufmaschine mit großem Einsatz sein soll.

JA wenn er technisch nicht überragend ist,aber eine Laufmaschine sein soll-Hört sich nach Kulovits 2.0 an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

OK, ich lege mich fest: wenn man die Aussagen von Barisisc und Edlinger interpretiert, ist es KLAR, dass noch jemand kommt!

PS.: Edlinger hat es gerade bestätigt!

Die Spekulationen dürfen beginnen :D

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Cohen wirklich noch kommt, dann kann man den Verantwortlichen wieder mal zu einer neuerlichen Kurskorrektur gratulieren - diesmal eine, die uns weiterhelfen wird zumindest. Aber was die VA heute sagen, gilt morgen nicht mehr - das ist echt unglaublich, das so konsequent durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

JA wenn er technisch nicht überragend ist,aber eine Laufmaschine sein soll-Hört sich nach Kulovits 2.0 an

Ist James Holland technisch überragend gemessen am deutschen BL Niveau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag