Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn LK wechselt dann wohl nur ins Ausland,das aber schwer genug sein wird dort wo unter zu kommen, max. Ablösefrei.Ist ja eh schon klar, dass wir keine Ablöse verlangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Juli 2013 Rapid besitzt fast nur durchschnittsspieler die genauso bei ried auflaufen könnten. Nur die bezahlen einem 7.000/monat und bei uns würde der gleiche spieler das 4 oder 5fache bekommen! Das kann es nicht sein! Es dürften bei uns auch nur 7.000 sein kein cent mehr. Die spieler würden sich trotzdem für rapid entscheiden (größerer verein, besseres sprungbrett usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juli 2013 Das erinnert mich ein bißchen an den Thread von Rapid_Fan(?) zur Rettung des Fußballs, den Link hab ich leider nicht bei der Hand. Es hat schon einen Grund warum wir viel zahlen: weil sonst viele Spieler nicht kommen würden. Der sportliche Rahmen ist halt nicht so attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2013 Königshofer verdient 30k bei uns? irr genauso entstehen gerüchte... irgendein asb user kommt mit so ner aussage.. und ohne das das irgendwie bestätigt oder überprüft wird, wird jetzt wieder auf die rapid geschimpft wie man einem LK so viel zahlen kann. das ist irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2013 genauso entstehen gerüchte... irgendein asb user kommt mit so ner aussage.. und ohne das das irgendwie bestätigt oder überprüft wird, wird jetzt wieder auf die rapid geschimpft wie man einem LK so viel zahlen kann. das ist irr Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt - egal ob brutto oder netto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 3. Juli 2013 War LK bei der Vertragsverlängerung nicht noch ziemlich gut? Und auch gerade mal wieder für's Nationalteam nominiert?Versteh immer noch ned wieso wir ein nicht ausgereiftes Talent, von dem wir am End nix ham, kaufen wo wir doch ein ähnliches Talent, das halt grad im Übertief is auf der Bank sitzen ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2013 War LK bei der Vertragsverlängerung nicht noch ziemlich gut? Und auch gerade mal wieder für's Nationalteam nominiert? Versteh immer noch ned wieso wir ein nicht ausgereiftes Talent, von dem wir am End nix ham, kaufen wo wir doch ein ähnliches Talent, das halt grad im Übertief is auf der Bank sitzen ham. Bei LK gehts nicht nur rein um die Leistung sondern anscheinend auch um seinen Charakter, der dürfte kaum noch Befürworter im Verein haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2013 Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo Zitat: schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten Der sparkurs wird nicht gefahren damit ich auf der HV entlastet werde Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt Ich koennt erm ane eini haun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo Zitat: schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten Der sparkurs wird nicht gefahren damit ich auf der HV entlastet werde Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt Ich koennt erm ane eini haun... er lügt halt wie gedruckt, der Rudi...ist aber eh nichts neues...nach 40 jahren Politik kann man wohl auch nicht mehr anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2013 Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo Zitat: schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten Der sparkurs wird nicht gefahren damit ich auf der HV entlastet werde Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt Ich koennt erm ane eini haun... Ich würde mir das als Schulte auf keinen Fall gefallen lassen! Warum sollte ich mich in aller Öffentlichkeit als der Versager darstellen lassen, wo es einen ganz anderen Grund hat! Warum sagt er nicht einfach, dass man heuer sparen muss und somit kein weiterer Transfer möglich ist! Aber so, ist es für mich, als Schulte, absolut inakzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 3. Juli 2013 Bei LK gehts nicht nur rein um die Leistung sondern anscheinend auch um seinen Charakter, der dürfte kaum noch Befürworter im Verein haben Ja das mag schon sein. Trotzdem ist es halt nicht der ideale Zeitpunkt wenn wir ihn nicht anbringen. So hätten wir LK auch als Nr. 2 sitzen lassen können, eventuell ihm ein paar Chancen geben (a la "Beweis dich für einen neuen Club") und sobald er weg is einen Ersatz holen/aus dem Nachwuchs aufbauen. Einen zu leihen solange LK da is, bringt dann mMn auch nur Mehrkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2013 Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo Zitat: Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt den Schmus hat schon Hörtnagl nach der Rückholung von Prokopic erzählt, Stichwort "größtes Mittelfeldtalent Österreichs" (!!) wenigstens was Neues und/oder Originelles hätt er sich einfallen lassen können, wenns scho ned wahr is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2013 Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo Zitat: schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten Der sparkurs wird nicht gefahren damit ich auf der HV entlastet werde Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt Ich koennt erm ane eini haun... Gibts das online nachzulesen oder kanns jemand hier reinstellen bitte? Die von dir zitierte Stelle passt aber gut zum Herrn Politiker. Hoffe beim nächsten Präsidenten müssen wir das nicht ertragen, zumindest nicht in dem Ausmaß. Ich will Ehrlichkeit und Offenheit als Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Juli 2013 Absolut geil das edlinger interview in der neuen spowo Zitat: schulte hat gesagt wir koennen uns keinen weiteren spieler leisten Der sparkurs wird nicht gefahren damit ich auf der HV entlastet werde Haetten wir wydra und schaub von anderen vereinen gekauft wuerde das sehr positiv angesehen. Nur weil sie eigenbauspieler sind wird es nicht anerkannt Ich koennt erm ane eini haun... das war sicher so: schulte: "wat hab ich denn noch budget" Edlinger: "10000" schulte: "da können wir uns aber keinen spieler holen" Edlinger: "wenn sie es sagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Juli 2013 Also das Interview kann ich so bestätigen. Habs gestern Abend gelesen (Printausgabe). Er sagt aber auch, wenn ein Sponsor gefunden wird, kommt noch wer. Naja ich hab keinen Einblick in die Finanzen aber es wird ja behauptet, das 2 der letzten 3 Jahre positiv bilanziert wurde und uns die Saison ohne Europacup mit der Alar Verpflichtung reingerissen hat. Negatives Eigenkapital laut Edlinger 1,6 oder 1,8 Millionen (müsst ich nachschaun). Sollte laut ihm wieder verringert werden... Und Europacup Quali für 14/15 wird vom Kader erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts