Recommended Posts

Bester Mann im Team

könnt man der Heidi Horten rapid nicht irgendwie schmackhaft machen?

die hat in Venedig ein schiff liegen, dass so lang ist wie unser stadion. :=

carinthia vii. furnished by ....... :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sparkurs-keine-neuen/page/58514-32-48-48-.html

Erst mit Verspätung ließ Sportdirektor Helmut Schulte im Rahmen einer Pressekonferenz die Bombe platzen: „Wir gehen mit dem aktuellen Kader in die neue Saison. Wir sind von diesen Spielern zu hundert Prozent überzeugt.“

Wir wollen Spaß machen, egal in welcher Situation sich der Verein befindet.“ :lol: :lol:

Angeblich steht den Grün-Weißen auch für die kommende Saison ein Budget von 19 Millionen Euro zur Verfügung, doch kein weiterer Cent soll in die Mannschaft fließen, obwohl mit Michael Schimpelsberger, Deni Alar, Dominik Starkl und Stephan Palla vier – zum Teil – Langzeitverletzte einkalkuliert sind.

die "jungen talente" werden sprichwörtlich verheitzt!!!!

Internationaler Startplatz kein unbedingtes Ziel

„Man kann sich nie derartig festlegen, ob bei Transfers oder Geld. Es könnte ja sein, dass wir morgen schon alle tot sind.“

was redet der ???

bitte wo sind wir angelangt !!!!! mir stinkt´s schon so von dem scheiß!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Es ist und bleibt eine Farce. Alles.

Wir haben genügend Geld, aber wir können auch mit diesem Team Spaß haben. Das ist das, was wir wollen. Wir stellen uns der Herausforderung.:lol:

Obwohl er mir ehrlich leid tut, der Heli. Vielleicht hofft er, dass das eh kaum wer in D. mitbekommt, wie er sich hier Woche Monat für Woche Monat öffentlich zum "Vereinsmeier"trottel machen darf. :x

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir im ASB könnten

ja zusammenlegen für einen Spieler ? Pro Monat jeder im Rapidchannel 5 ( eine Trollgebühr bzw. eine Geldstrafe für ungute User von 10 wäre auch andenkenswert ) diesen Scheck zweckgebunden an Rapid und wir können unsere Kadertechnischen Baustellen halbwegs beseitigen

:davinci:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn wir Sabitzer nicht alleine bezahlt haben, wo ist dann das geld von Ildiz/Darzan Transfer sowie die letzte Rate von Jela-geld? Das sind ja ca. 1,5 mill. Für was haben wir das ausgegeben im Frühjahr?

Zuji jetzt auch weg,sind wir völlig verrückt,spielen die Amas jetzt mit der U-18 und U-16 ? Wieviel bekommt man für so einen spieler Ablöse ?

Weil man Kuhn unbedingt halten muss, kann nur mit den Stadionneubau zusammen hängen.

Hat die Absage von Hoscher auch etwas mit Kuhn zu tun, weil sonst Kuhn seinen Job unter Hoscher verloren hätte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir im ASB könnten

ja zusammenlegen für einen Spieler ? Pro Monat jeder im Rapidchannel 5 ( eine Trollgebühr bzw. eine Geldstrafe für ungute User von 10 wäre auch andenkenswert ) diesen Scheck zweckgebunden an Rapid und wir können unsere Kadertechnischen Baustellen halbwegs beseitigen

:davinci:

der war gut! muss aber noch eine null ranhängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man könnte auch bei den Funktionären sparen ( z.b. Ebner, ist eh Schulte da) und nicht nur bei der Manschaft,und Kuhn solls auch um die hälfte machen bei seiner leistung,dann ginge sich wohl ein guter spieler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben leicht konsterniert zu sein.

Ich fasse deine Argumentation mal zusammen:

Kuhn ist eindeutig der Hauptschuldige, wenn nicht der alleinige Schuldige. Dieser bastelt daran, dass er auch in der nächsten Ära weiterarbeiten kann und vernachlässigt dadurch seine eigentliche Arbeit für Rapid.

Wie kann es dann nicht im Interesse von Rapid sein, dass alles mögliche getan wird, um eine weitere Amtsperiode zu verhindern? Also eben mit gewissen Beweisen rausrücken, die seine Position so weit schwächen, dass er fix nicht "weiterwurschteln" darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man könnte auch bei den Funktionären sparen ( z.b. Ebner, ist eh Schulte da) und nicht nur bei der Manschaft,und Kuhn solls auch um die hälfte machen bei seiner leistung,dann ginge sich wohl ein guter spieler aus.

Genau meine Meinung!

Man spart einfach an der falschen Stelle.

Von der Mannschaft hängt der sportliche Erfolg, und damit auf lange Sicht die Existenz des Vereins ab.

Wenn das Sportliche nicht stimmt wird der Zuschauerschnitt noch weiter sinken und es wird nicht leichter Sponsoren aufzutreiben.

Dann bringt auch ein neues Stadion nichts, wenn man es irgendwann nicht mal mehr schafft das alte zu füllen.

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dass Kuhn trotz Totalversagen mit Glacehandschuhen angefasst werden soll kann nur mit dem Stadion(neubau?) zusammenhängen... Einer Fata Morgana, der offenbar alle Beteiligten blindlings entgegenreiten und dabei außer Acht lassen, dass ein Mittelständler eh' kein 25k Stadion braucht... Ausserdem: So geschickt wie Kuhn bislang agiert gehe ich davon aus, dass er auch das Stadionprojekt nicht auf die Reihe bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Genau meine Meinung!

Man spart einfach an der falschen Stelle.

Von der Mannschaft hängt der sportliche Erfolg, und damit auf lange Sicht die Existenz des Vereins ab.

Wenn das Sportliche nicht stimmt wird der Zuschauerschnitt noch weiter sinken und es wird nicht leichter Sponsoren aufzutreiben.

Dann bringt auch ein neues Stadion nichts, wenn man es irgendwann nicht mal mehr schafft das alte zu füllen.

Das wird der Masterplan sein. Den Zuschauerschnitt soweit senken, dass man St. Hanappi notdürftig mit den 17 Millionen saniert. Man hat da auch einen Baulöwen an der Hand, der das Geld dann für uns wäscht und in anderer Form zurück führt, womit unsere schulden getilgt sind und sich Kuhn damit rühmen kann, einen Wahnsinnssponsor im Zuge der Renovierungsmaßnahmen gefunden zu haben. Das wird wiederum zu seinem Argument, warum er Präsi auf Lebenszeit werden soll und alles wird gut

Ironemodus off

Sorry für soviel Blödsinn aber ich muss mich hiermit öffentlich und in aller Form bei Burschi entschuldigen. ich war der festen Überzeugung, dass soviel Wahnsinn gar nicht möglich ist und wir Dibon als einzigen Neuen verpflichten, der ja eigentlich keiner is.

Ich kann nur an alle Fans und insbesondere an den Block West apellieren, die junge Manschaft voll zu unterstützen. Selbiges gilt auch für Zoki und sein Team. Nur so ist das Wunder Europacup für 14/15 möglich.

BURSCHI VERZEIH MIR MEINE KRITIK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Klein, jung und talentiert

Tor: Novota, Königshofer, Maric.

Verteidigung: Dibon (neu), Sonnleitner, Pichler, Schrammel, Trimmel, sowie Palla und Behrendt (beide Rückkehrer).

Mittelfeld: Steffen Hofmann, Boskovic, Wydra, Schaub.

Angriff: Sabitzer, Burgstaller, Boyd, Grozurek.

Von den Amateuren hochgezogen: Max Hofmann, Pavelic, Bajrami und Denner (soll noch verliehen werden).

Langzeitverletzt: Alar, Starkl und Schimpelsberger.

Neu sind bei Rapid die von Trainer Raimund Hedl initiierte Tormann-Akademie und der Merchandising-Katalog.

:lol: Auch Herr Huber vom Kurier findet's gelinde gesagt offensichtlich nur mehr "amüsant".

Allerdings: Sehr guter Artikel, wie ich finde.

Zwei Blicke sagen mehr als tausend Worte:

1991583_barisic-schulte-pk_480x270.jpg

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol: Auch Herr Huber vom Kurier findet's gelinde gesagt offensichtlich nur mehr "amüsant".

Allerdings: Sehr guter Artikel, wie ich finde.

Das mit seit 2008 keinen Premiumsponsor-Abschluss kann nicht stimmen: Erste Bank ist ja ziemlich neu.

Edit: Und sehr interessant wäre, wie viel noch fehlt, dass das Budgetloch zu wird. Muss ja normalerweise deutlich(!!) kleiner geworden sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag