Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Gläubiger machen mir eigentlich weniger Angst, es sind eher unsere Sponsoren bzw mögliche Unternehmen die über ein Engagement bei uns überlegen. Denn unsere Außendarstellung ist wahrlich schlecht.

Wer ist daran Schuld?

Edlinger und vorallem Kuhn die b...S....!

Tut mir leid aber ich kann mich nicht mehr halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das hört sich interessant/gefährlich an. Sprichst du damit die Transferrechte an? Geht der großteil der EInnahmen dann an irgendeine Firma / Gönner, der Sabitzer finanziert hat? oder nochmal was ganz was anderes?

dürft sich annähernd wie bei falcao verhalten. nicht ganz so krass, aber das konstrukt ist wohl ähnlich.

ich hab mir allerdings sagen lassen das wär heut ganz normal. hat wohl auch mit den fair play regeln zu tun.

wie sonst, kann sich ein verein denn einzelne spieler um 50-100 mio leisten.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

warum kann man bis herbst nichts an kuhn ändern?

hat er edlinger so sehr im griff?

- wenn ja womit?

ist er tatsächlich so unverzichtbar?

- wenn ja, kann es da wohl nur um das stationprojekt gehen...?

- für die sponsorensuche sollte er ja wohl entbehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das werde ich euch allen erklären, sobald die Zeit reif ist. Es ist aber bereits so, dass etwas verändert wird.

tschuldige, aber das ist auch kein bissl besser, als Kuhns "ich leiste unschätzbar wertvolle Arbeit, sage aber nicht welche" oder "wir haben eine Philosophie, reden aber nicht drüber"

Die zwei Gesichts-Aufsätze waren zwar gut und flüssig geschrieben, aber im Ergebnis nix anderes, als eine Aneinanderreihung und Zusammenfassung von Gschichtln und Gerüchten, die fast jeder schon einmal so ähnlich gehört hat - für mich selber waren gut 90% davon alles andere als neu, nur hab ich leider auch keine Beweise dafür!

- hätte ich diese, und zwar hieb- und stichfest, also entsprechende schriftliche Unterlagen, autorisierte Aussagen von Zeugen, die selber unmittelbare Wahrnehmungen gemacht haben, e-mail-Verkehr etc., dann glaub mir, am nächsten Tag würden sich diese im Faksimile im Kurier wiederfinden - da könnte der alte Edlinger von mir aus 1899mal Purzelbäume schlagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also all diese Vereine waren in der Frühjahrstabelle vor uns!

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=19&toRound=36&action=filter

Admira ist abgestiegen und Grödig wird man erst sehen ...

Da sich unser Kader im Vergleich zum Frühjahr nicht verbessert hat, wird der Europacupplatz meiner Einschätzung nach mit Sicherheit keine leichte Aufgabe.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=30&toRound=36&action=filter

selbiges nochmal seit barisic am ruder ist, um realistisch zu bleiben. du willst ja nicht schöttels unkick da mitreinziehen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allen die von mögliche Sabitzer ablösemillionen träumen sei gesagt ... der bua gehört uns momentan grad mal zu einem bruchteil.

soviel dazu ...

:laugh: das wird ja immer schlimmer. Was kommt noch, ist in wahrheit das hannappi schon zusammengebrochen und in der keisslergasse steht nur eine aufblasattrappe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heißt das jetzt eigentlich, dass man sich mit cohen und nürnberg schon einig war? WEiß das wer der Insider?

Macht das noch einen Unterschied?

@elwood

Mach den Leuten nicht noch mehr Angst. Sind schon aufgeregt genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir hier speziell abgeht (und wie auch schon ein anderer User des Öfteren angemerkt hat) ist die vermutliche Sichtweise der Gläubiger des Vereins auf die derzeitige zur Schau gestellte Finanzlage!

Eine sofortige Fälligstellung aller Verbindlichkeiten hat nicht erst einer Firma das Genick gebrochen, die ohnehin schon auf finanziell wackeligen Beinen stand.

In Kombination mit der öffentlichen Stellung von Rapid und den damit verbundenen Medienberichten kann sowas fatale Folgen haben...

Wie gesagt....das bricht der Firma eben das Genick nur hat Rapid Wien hier einen größeren Spielraum....aber allzuviel negatives über unsere Finanzlage darf man sich nicht erlauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie gesagt....das bricht der Firma eben das Genick nur hat Rapid Wien hier einen größeren Spielraum....aber allzuviel negatives über unsere Finanzlage darf man sich nicht erlauben...

wohl eher: 'darf man sich nicht mehr erlauben'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben leicht konsterniert zu sein.

Irgendwie bitter, dass unser General Manager an seiner eigenen Zukunft bastelt (will ja bekanntlich weiterwurschteln), anstatt die Sponsoren aufzutreiben, die uns eine bundesligataugliche Mannschaft bescheren könnten. Bevor sich die Leute über Edlinger, Barisic und Schulte aufregen: Es muss jetzt endgültig jedem klar sein, dass diese Situation einzig und allein Kuhns Schuld ist.

Er ist das große Übel in diesem Verein.

Dann ist Edlinger aber sehr wohl auch einer der Hauptschuldigen, da er auf Kuhn andauernd beharrte und dies noch immer tut!

So ein General Manager ist ganz einfach untragbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Dass wirklich keine Verstärkung mehr kommt. Ich muss sagen das hätte ich nie gedacht. Um so mehr muss ich mir denken ich würd lieber die nächsten 20 Jahre im Happel spielen aber dafür eine konkurrenzfähig Mannschaft haben. In die Saison starten mit Baustellen in Verteidigung, Mittelfeld und Angriff. würg

Eigentlich fehlen mir dazu gerade ein wenig die Worte. "Ein wenig konsterniert" ist in meinen Augen die Untertreibung des Jahres.

Da gehen Heikkinen, Katzer, Kulovits, Gerson und Prager und es ist echt nicht möglich eine echte Stütze echt zu verpflichten?

Bis jetzt hab ich keinerlei Katzenjammer Post rausgeschleudert, aber das ist simpel gesagt zum Kotzen.

(keinerlei Vorwurf an Schulte der wohl könnte wenn man ihn nur ließe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag