Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

GIBTS WAS NEUES? mag mir jetzt nicht 30 Seiten durchlesen.

:lol:

Kuhn wird neuer Präse :augenbrauen:

darüber macht man nichtmal einen scherz! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fühle mich mal angesprochen, auch wenn ich mich nicht als obersuderant sehe sondern realist und einige andere als realitätsverweigerer und zweckoptimisten.

Letzten 2 Jahre:

- Grozurek 21

- Schaub 19

- Wydra 19

- Starkl 19

- Maric 17

- Pavelic 19

- Hofmann 19

- Zulj 20

- Bajrami 20

dazu

- Behrendt 21

Ich denke bei diesen 10 Spieler darf man schon sagen dass sie noch kürzlich näher am amateur als beim gestandenen Profi stehen.

Dann haben wir noch den vorjahres amteurtrainer Barisic.

Verletzt:

Schimpelsberger 22

Alar 23

Junge "Stammspieler":

Sabitzer 19

Dibon 21 (voriges jahr verletzt)

Boyd 22 (vor 1 saison aus der 4ten deutschen liga)

Keine Stützen:

Palla 24

Novota 29

Pichler 26

Trimmel 26

Verletzungsanfällige Stützen

Hofmann 32

Boskovic 33

"sorgenfreie" Stammspieler:

Sonnleitner 26

Burgstaller 24

Trimbo darf man von mir aus auch hier einsetzen...(2009 aus der Landesliga von horitschon)

Also wenn man da keinen Amateurkader mit größtenteils "zweifelhaften-ob der wirklichen stütze" Profis sehen darf wann dann?

na gut, wenn man spieler im besten fussballeralter und mit BL erfahrung einfach mal als "keine stützen", oder "verletzunganf¨ällig" abqualifizert, schaut's natürlich schnell mal schlecht aus. es bleibt da nur die frage in welcher realität du eigentlich lebst. dass rapid mit mindesten 15 "echten, dauergesunden stützen" (nach deiner definition) in die saison geht, ist ja wohl völlig unrealistisch (und das übrigens schon seit jahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch keine PK, damit ich die Mannschaft unterstütze. Die PK würde maximal dazu dienen, dass ich den Vorstand nicht am liebsten an der Flutlichtanlage aufgehängt sehen.

#NSAiswatchingus :D

Ich auch nicht!

Aber der block wird viel zeit für antivordtandsparolen nutzen, und somit weniger mannschaftssupportzeit aufwenden.

Dad kann nur der verein verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut, wenn man spieler im besten fussballeralter und mit BL erfahrung einfach mal als "keine stützen", oder "verletzunganf¨ällig" abqualifizert, schaut's natürlich schnell mal schlecht aus. es bleibt da nur die frage in welcher realität du eigentlich lebst. dass rapid mit mindesten 15 "echten, dauergesunden stützen" (nach deiner definition) in die saison geht, ist ja wohl völlig unrealistisch (und das übrigens schon seit jahren).

Nur weil sie im besten fussballalter sind, sind sie stützen?!

Die realität ist dass hofmann und bosko verletzt waren und anfällig sind.

Pichler, schrammel, novota mehr schlechte als gute partien hatten und auch keine stützen waren.

Trimmel auf der av auch gerade noch funktioniert.

Das ist meine realität.

Alar verletzt kommt noch dazu.

Wo sehe ich da was falsch?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wow eine Transferzeit ohne "richtigen" Zugang... hat es sowas schon mal gegeben? Es zeigt im Prinzip wie tief wir finanziell im Sand sind...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil sie im besten fussballalter sind, sind sie stützen?!

Die realität ist dass hofmann und bosko verletzt waren und anfällig sind.

Pichler, schrammel, novota mehr schlechte als gute partien hatten und auch keine stützen waren.

Trimmel auf der av auch gerade noch funktioniert.

Das ist meine realität.

Alar verletzt kommt noch dazu.

Wo sehe ich da was falsch?

die realität ist, dass ihr mit einer ziemlich ähnlich aufgestellten mannschaft letztes jahr 4. wart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich auch nicht!

Aber der block wird viel zeit für antivordtandsparolen nutzen, und somit weniger mannschaftssupportzeit aufwenden.

Dad kann nur der verein verhindern

Dann kann der block aber auch scheißen gehn, ganz ehrlich. Wozu geh ich ins Stadion (in letzter zeit muss ich gestehen leider immer weniger, da erstens weniger zet, zweitens wenig motivation, so fair muss ich sein) wenn nichtzum Mannschaft anfeuern um ein geiles spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die realität ist, dass ihr mit einer ziemlich ähnlich aufgestellten mannschaft letztes jahr 4. wart.

4ter?

Das langzeitprofis durch amas ersetzt wurden ist nicht realität?

10 amas in 2 jahren und 1 alten verletzungsanfälligen + einen jungen langzeitverletzten ohne spielpraxis ist die realität.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mich würde es kaum wundern wenn dieser Kuhn sich einzementiert, nur dann sollte er sich nicht wundern wenn er irgendwann mal auf die falschen Leute trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

dunno if serious?!?!

wenn der rudl nix macht, wieso dann nicht die Leute die Kuhn loswerden wollen?!?! ...gibt ja angeblich genug im Verein die nimma mit erm wollen!! wieso sagen die nix?? ...wo sind alle Informationen aus deinen Artikeln, wollen die erwaehnten Leute nix mehr sagen, gibts die Beweise doch nicht??!!? ...soweit ich mich erinnern kann, hast du geschrieben dass du die beweise hast! Was haben wir im moment noch zu verlieren?! wieso sollten wir ihn weiter arbeiten/scheisse bauen lassen?! ich verstehs nicht

anscheinend haben hier leute die moeglichkeit was zu aendern, aber tun es nicht...das geht mir nicht ein

Das werde ich euch allen erklären, sobald die Zeit reif ist. Es ist aber bereits so, dass etwas verändert wird.

Und weil ich's damals schon beschrieben habe: Beweise für das, was ich damals geschrieben habe, habe ich. Es bringt aber nix, wenn ich jetzt Männer ohne Gesicht 3 posten würde, weil das im Grunde nichts ändert. Die ersten Teile hatten insofern Sinn, als dass sich Rapid bewegte und man dadurch jetzt in einer Situation ist, von innen heraus etwas verändern zu können. Ganz hochoffiziell über die Medien auf einen einzelnen Mitarbeiter einzudreschen, der SICHER noch bis Herbst bleiben wird, bringt Null. Es geht aktuell ums Fingerspitzengefühl - Vulkanausbrüche hatten wir schon, da brauchen wir keine Neuen. Jetzt muss jeder, der in der Lage ist, etwas zu verändern (und dazu zähle ich mich) clever sein und jeden Schritt genau überlegen. Schnellschüsse können den Verein gefährden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag