Recommended Posts

hold your colour

was für ein schöner tag um seine jahreskarte zu verlängern. oh du meine rapid ich liebe dich :yes: komme was wolle..

und auf den suderantenzug werd ich auch nicht aufspringen. bin mal bisschen raus aus dem asb bis sich die welt(rapid)untergangstimmung gelegt hat.

viel spass beim graue haare wachsen lassen :winke:

Na bitte, langsam besinnen sich manche und springen vom Suderzug ab oder erst gar nicht auf. Sehr fein, weiter so!

immer diese drecksvergleiche mit der AG, mit denen man alles "entschuldigt"...

wie man so durchs leben gehn kann, als bewertungsbasis das schlimmste historische ereignis heranziehen?!

Bitte sinnerfassend lesen, ich hab nichts entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

da muss es doch jetzt reaktionen drauf geben! ich mein nicht gewaltsame oder anderwertig primitive reaktionen, sondern irgendwelche dinge, irgendwas (dannyo und co mit euren aufdeckerdrohungen!!!), was den herren kuhn und edlinger so richtig einheizt. kann man da wirklich nichts unternehmen? what the fuck!!!

ich hab null einsicht in irgendwelche dinge und unterlagen, aber DAS KANN NICHT SEIN! unser finanzieller zustand IST NICHT VERSTÄNDLICH!

Irgendwer, so er fähig ist, unternehme doch BITTE etwas! Wie im arsch muss man sein, dass sich hier auch niemand schmutzig machen will! Es ist doch auffällig, wie sehr sich hier ALLE im verein zurückhalten!

Dieser wunderbare fussballklub ist offensichtlich eine marionette roter intriganten, ein machtgeilheits-befriedigungsapparat für steinzeitliche sesselkleber und pseudowirtschaftler, die rapid auf der stirn, aber nicht im herzen tragen.

ich kann nicht mehr länger zusehen, wie leute hier behaupten kuhn hätte dieses und jenes verbockt, wäre da nicht aufgetaucht und ist wegen dem dort schuld usw...

Es muss doch eine möglichkeit geben hier jetzt richtig mächtigen druck auf die handelnden personen auszuüben! Schulte ausgenommen, da er scheinbar wirklich nur eine brotlose vorzeigeidee war, obwohl ich ihn sehr schätze und ihm zutraue, was aus dem haufen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da es hier um ein ziemlich ernstes Thema geht wird er sich kaum hinstellen und den PausenClown mimen!

mein Post war auf die vorherige Aussage zum Kader bezogen.

da das Foto wahrscheinlich nach der PK aufgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sinnerfassend lesen, ich hab nichts entschuldigt.

Dann erklär mir bitte den Sinn von:

Weil ma eine Saison kein Neuzugänge kauft? Klar

Da war die AG ein Scheiss dagegen. :=

Im Zusammenhang mit der Bankrotterklärung.

Für mich lest es sich so als ob du meinst dass die aktuelle situation nicht so schlimm ist, wie es die AG zeit war,

und man deswegen nicht in negative superlativen verfallen sollte.

wie hast es du gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also wenn es wirklich stimmt das Schulte schon einiges in trockenen Tüchern hatte jedoch Kuhn ihn in letzter Minute ausgebremst hat, dann müsste Schulte normal die Konsequenz ziehen und gehen.
Und wenn wirklich zu Barisic gesagt wurde er müsse dann halt einfach ein System ohne 6er spielen, dann müsste auch er aus Konsequenz gehen.

Nicht weil es dem Verein schaden würde wenn die zwei vl. kompetentesten Personen gehen, sondern weil es schlichtweg das Zeichen wäre den Umbruch einzuleiten.
Es wird immer noch von einem neuen Stadion um zig-Millionen geträumt, es werden Spieler wie Sabitzer und Alar um Unsummen geholt und letztlich steht der Verein eigentlich da wie ein Nachzügler. Ja, selbst Neustadt wirkt dagegen ja fast liquide.

Allerdings halte ich das auch ein bisserl für ein Pokerspiel. Glaube schon das noch 1-2 Spieler kommen werden. Denke das ist auch ein wenig mit einem Plan verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin gespannt wie alt unsere Herren werden dürfen bis man drauf kommt dass vorhandenes Geld sich nicht einfach aufgelöst hat! Ich will diesen unnötigen Kuhn keine Sekunde mehr sehen, der Typ gehört als erstes gestrichen!;)

Ps: x Abgänge kaum Zugänge und einige langzeit Verletzte? Anyone??

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Für mich lest es sich so als ob du meinst dass die aktuelle situation nicht so schlimm ist, wie es die AG zeit war,

So hab ich es auch gemeint ja. Und damals is unser Verein nicht eingangen(wenn auch nur recht knapp), also wird wegen einer Saison ohne gscheiten Neuzugänge der Verein auch nicht "dicht machen".

Und ja ich weiß, dass wir genug (finanzielle) Probleme haben.

Ich für meinen Teil werde Mal abwarten, was in den nächsten 2 Monaten passiert. Denke da könnte schon noch ein Zugang kommen, wenn andere Dinge optimal verlaufen... Stichwort Stadionneubaufinanzierung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte es sich ja fast denken können nachdem man sich mit Kulovits finanziell (!) nicht einig wurde und mit Novota (!!) ein neuer Vertrag ausgehandelt wurde, weil die Option ziehen zu teuer gewesen wäre. Ich bin sprach - und fassungslos

Und der Thread bleibt daweil noch offen, kann ja immer was passieren auf Abgangsseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die Marie könnte dann Schöttel, Baholi, Königshofer oder Kuhn nachgeschmissen werden, bissl Phantasie!

mit phantasie könnt man den schöttel ja auch noch einmal als spieler einberufen. auf der gehaltsliste steht er ja immer noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, langsam besinnen sich manche und springen vom Suderzug ab oder erst gar nicht auf. Sehr fein, weiter so!

Der Realität nicht ins Auge zu blicken, ist halt nicht so leicht.

Wir sind einfach ziemlich am Sand - Da gibt es nichts schönzureden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Einfach so lächerlich gewisse Personen in dem Verein. Die haben uns unser sportliches und wirtschaftliches Grab geschaufelt. Edlinger gehört ausgepfiffen bei seiner Verabschiedung. Seine Heldentaten vom Jahre Schnee kann er sich aufs Baucherl picken. Hoffentlich schleicht sich sein Freund der Werner gleich mit. Packst echt nicht mehr was sich da abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag