rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Klar muss man die Mannschaft unterstützen, man muss aber ebenso dafür arbeiten, dass vieles in Zukunft besser wird und Rapid endlich mal halbwegs seinem Potential gerecht wird. Das geht mitterweile nur mehr mit personellen Konsequenzen im wirtschatlichen Bereich. Deshalb -> Mannschaft supporten, gleichzeitig aber mit aller Macht für Veränderungen kämpfen. Wenn man sich auf ersteres beschränkt, wurschteln wir uns so weiter und werden NIE große Sprünge machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 Ich freu mich schon auf die kommende Saison. Bin schon auf die neuen jungen Gesichter gespannt, da werden sicher ein paar Brauchbare dabei sein. 100% Support, hoffentlich auch bald wieder vom Block West. Das werden aber leider nicht alle so sehen und der Zuschauerschnitt wird noch weiter zurück gehen... Ich kann einfach nicht Glauben das es beim Verein keine anderen Dinge gibt wo man einsparen kann, warum muss man das bei der Mannschaft machen, die ja hauptverantwortlich für den Erfolg und somit langfristig für die Gesundheit des Vereins ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) was mich wahnsinnig macht ist, dass die leute die es eigentlich zur verantworten haben seit wochen schweigen... Schulte und Zocki müssen vor die Presse... langsam ist es echt genug. bearbeitet 25. Juni 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Weil ma eine Saison kein Neuzugänge kauft? Klar Da war die AG ein Scheiss dagegen. immer diese drecksvergleiche mit der AG, mit denen man alles "entschuldigt"... wie man so durchs leben gehn kann, als bewertungsbasis das schlimmste historische ereignis heranziehen?! Der 1ste Weltkrieg war auch ned leiwaund nur weil der 2te schlimmer war und mehr opfer forderte... bearbeitet 25. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2013 ich glaube auch, dass die "revolution" von innen passieren muss. zocki und schulte und carsten müssen jetzt handeln. die rvolution von außen kommt leider ein paar monate zu spät. aber immer noch besser als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 In der Situation werd ich mir heuer auch mein erstes ABO zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2013 Geh hörts doch auf mit ,fürs Stadion sparen. Seht doch der Wahrheit ins Auge; es is kein Geld da; siehe alljährliche Budgetlöcher. Wo soll denn das Geld herkommen welches gespart wird? Wacht doch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2013 Also im Endeffekt sollte man als Fan die Mannschaft gerade jetzt unterstützen, so wie es auch Schulte gemeint hat. Wenn im Stadion wieder so a Friedhofsstimmung wie voriges Jahr herscht, wird man wieder nichts reissen. FÜR die Mannschaft, GEGEN den VORSTAND + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Falls Schulte sich das jedenfalls gefallen lässt, dann darf er sich schleunigst verabschieden. Ich habe schon noch Hoffnungen in ihn, aber vor allem nach der ganzen Schöttel-Geschichte, die ihm ja auch aufgedrückt wurde und für die er geradestehen musste, darf er sich das einfach nicht gefallen lassen. Wie er dagegen ankämpft bleibt ihm überlassen, aber irgendwas muss passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2013 ich glaube auch, dass die "revolution" von innen passieren muss. zocki und schulte und carsten müssen jetzt handeln. die rvolution von außen kommt leider ein paar monate zu spät. aber immer noch besser als nie. was ist das für ein bullshit wie soll diese revolution ausschauen? es ist kein geld da und wenn sie wirklich ein neues stadion bauen wollen dann spielen wir halt diese saison mit einer jungen mannschaft ich habe mit rapid viel mehr mitgemacht damit ich jetzt aus dem fenster spring wer sagt uns überhaupt das ein varga oder cohen oder wie sie alle heißen und entscheidend weiterbringt? Ich sag nur vrsic..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Juni 2013 man kann nur hoffen, dass sich die handelnden personen so schnell wie möglich vom verein verabschieden, das ist einfach nur noch traurig, was sich in und rund um diesen verein abspielt. und ich hoffe inständig, dass keiner von denen auch nur annähernd etwas mit dem neuen stadionprojekt zu tun haben wird bzw. irgendwelche verträge dahingehend abschliesst, selbst wenns nur eine sanierung wird. bei den wirtschaftlichen fähigkeiten, die diese herren an den tag legen, gehen wir völlig vor die hunde. das einzig positive, das ich an dieser situation sehe, ist, dass wir momentan wirklich einige rohdiamanten in unseren reihen haben, die mit ein wenig glück und der richtigen führung durchaus aufblühen könnten. verdammt viel konjunkiv dabei, ich weiss - aber das ist so ziemlich der einzige strohhalm an den ich mich für diese saison klammere. wenn alle halbwegs fit sind, haben wir immer noch eine mehr als konkurrenzfähig erste elf, die kaderdichte wird halt für 3 bewerbe nicht mal annähernd reichen. und glaubt hier wirklich irgendeiner ernsthaft, dass wir uns momentan keine spieler leisten wollen, weil wir das geld für das stadionprojekt sparen? werdet endlich munter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Geh hörts doch auf mit ,fürs Stadion sparen. Seht doch der Wahrheit ins Auge; es is kein Geld da; siehe alljährliche Budgetlöcher. Wo soll denn das Geld herkommen welches gespart wird? Wacht doch auf! Ui endlich jemand der uns erleuchtet. Danke, auf dich haben wir gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9610+M539ffaf63a0.html Barisic sein Gesichtsausdruck sagt alles aus! Da es hier um ein ziemlich ernstes Thema geht wird er sich kaum hinstellen und den PausenClown mimen! Eigentlich könnts im Moment mit der jungen Truppe nächste Saison nur "gewinnen" im Sinne von überraschen. Wenn sich da noch die ein oder andere Stütze verletzt dann hat das nominell schon fast schon was von einer Aufsteigersaison. Bin gespannt, aber sicher gscheiter als Panik-Käufe der letzten Jahre ala Hesselink oder Nuhiu zu tätigen bearbeitet 25. Juni 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 was für ein schöner tag um seine jahreskarte zu verlängern. oh du meine rapid ich liebe dich komme was wolle.. und auf den suderantenzug werd ich auch nicht aufspringen. bin mal bisschen raus aus dem asb bis sich die welt(rapid)untergangstimmung gelegt hat. viel spass beim graue haare wachsen lassen Na bitte, langsam besinnen sich manche und springen vom Suderzug ab oder erst gar nicht auf. Sehr fein, weiter so! immer diese drecksvergleiche mit der AG, mit denen man alles "entschuldigt"... wie man so durchs leben gehn kann, als bewertungsbasis das schlimmste historische ereignis heranziehen?! Bitte sinnerfassend lesen, ich hab nichts entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 Wir haben niemanden den wir verkaufen könnten! ah geh, da würd mir noch Sabitzer einfallen, ev. noch Boyd, die könnte man um einen guten Batzen Geld in die zweite deutsche BL verscherbeln, die Marie könnte dann Schöttel, Baholi, Königshofer oder Kuhn nachgeschmissen werden, bissl Phantasie! Schaub und Wydra vielleicht noch, gut für die würd ma zwar ned grad Eckhäuser kriegen, aber immerhin, die nächste Rate an GKK und Finanzamt tät sich schon ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts