martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 Selber keinen besseren Vorschlag haben bzw. wissen, aber wenigstens Schlechtreden <3 … genau weil ich bin ja gut bezahlter Angestellter des Vereins und es ist meine Aufgabe. Auf der ganzen weiten Welt in all den Ligen gibt es keinen einzigen Spieler, der für Rapid in Frage kommt. Na bitte wenn sie dir das weismachen können, dann möchte ich dich nicht davon abhalten. Manche werden wohl echt noch alles schönreden, wenn wir echt die Insolvenz angemeldet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2013 heftig, aber irgendwie triffts mich garnet so...., man eh schon seit wochen/monaten resigniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Edit weil blödsinn... bearbeitet 25. Juni 2013 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Könnt ihr eigentlich auch den gepinnten MoG Thread nicht mehr öffnen? ich werde immer auf die ASB Startseite befördert, wenn ich die aktuellen Posts in dem Thread lesen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Juni 2013 Könnt ihr eigentlich auch den gepinnten MoG Thread nicht mehr öffnen? ich werde immer auf die ASB Startseite befördert, wenn ich die aktuellen Posts in dem Thread lesen möchte. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Auf der sportnet HP ist der Artikel nicht mehr vorhanden...ein zeichen? ;-) Also wenn ich die Seite aufrufe, ist er noch da. http://sportnet.at/home/1422569/Fussball-Live_Wirbel-um-Spanien Einfach etwas runterscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2013 :lol: Na hauptsach wir haben Dibon verpflichtet, ähhh geliehen. Aber wer weiß, vielleicht verkaufens ihn uns ja auch noch nachträglich als geplanten DM. Oh Rapid, wo bist du nur? Wenn man glaubt der Tiefpunkt ist erreicht, kuhnts doch noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Könnt ihr eigentlich auch den gepinnten MoG Thread nicht mehr öffnen? ich werde immer auf die ASB Startseite befördert, wenn ich die aktuellen Posts in dem Thread lesen möchte. Falls es schon gemeldet wurde - vorab - sorry... Irgendwas passt da nicht, im mobilen skin: Klick auf den "männer ohne gesicht thread" - springt auf die startseite zurück. Klick nochmal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt in den langfristige statistiken thread. Klick ein drittes mal auf den "männer ohne gesicht thread" - springt wieder auf die startseite. Komm einfach ned in den thread rein geht wohl seitm upgrade nicht mehr bearbeitet 25. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2013 Auf der sportnet HP ist der Artikel nicht mehr vorhanden...ein zeichen? ;-) [12:50] Schulte: "Keine neuen Spieler" Wie Rapid-Sportdirektor Helmut Schulte verlautbarte, wird der Kader unverändert bleiben. "Wir werden mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen", so Schulte. Weitere Neue seien aktuell ausgeschlossen. http://sportnet.at/home/1422569/Fussball-Live_Wirbel-um-Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 Auf der sportnet HP ist der Artikel nicht mehr vorhanden...ein zeichen? ;-)sicher doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 sicher doch mein fehler...habs schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Mich wundert, dass man überhaupt nichts hört bzw. liest von der PK. Warum das wohl so ist? Irgendwas sickert doch normalerweise immer durch, bevor die längeren Artikel kommen von den anwesenden Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2013 du das is ein live-ticker, der ändert sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Jetzt auch auf laola1.at: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-weiteren-rapid-neuzugaenge/page/58513-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-weiteren-rapid-neuzugaenge/page/58513-32-48---7.html keine zugänge mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts