gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Kauf ma alle Paschinger .. die habn uns ja schwindlich gspielt müssen also gut sein !!!11elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Kauf ma alle Paschinger .. die habn uns ja schwindlich gspielt müssen also gut sein !!!11elf If you can't beat them, buy them ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2013 So nachdem ich meinem Arbeitspc heute eine F5 Pause verordnet hab, wie schau ma aus? Hamma schon einen Kracher oder krach ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 So nachdem ich meinem Arbeitspc heute eine F5 Pause verordnet hab, wie schau ma aus? Hamma schon einen Kracher oder krach ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 So nachdem ich meinem Arbeitspc heute eine F5 Pause verordnet hab, wie schau ma aus? Hamma schon einen Kracher oder krach ma? ² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Zwierschitz hat gerade bei der admira unterschrieben Ist jetzt nicht gerade eine Überraschung. War bereits seit einigen Wochen bei der Admira im Gespräch und trainierte auch bereits gestern bei ihnen mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Im Prinzip kann man den Transferthread inzwischen so zusammenfassen bearbeitet 13. Juni 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Sollten tatsächlich die Pashinger verpflichtet werden, nach Palla/Behrendt und Dibon ist für mich Schülte der größte Witz ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 Vielleicht holt man die schon mal vorsorglich für einen kommenden Zwangsabstieg in die Regionalliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juni 2013 Sollten tatsächlich die Pashinger verpflichtet werden, nach Palla/Behrendt und Dibon ist für mich Schülte der größte Witz ever! Was soll Schulte machen, wenn scheinbar 0 Geld zur Verfügung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Was soll Schulte machen, wenn scheinbar 0 Geld zur Verfügung ist? Wenn das der fall ist, musste das aber heißen dass wir hätten zusperren müssen wenn die Verträge von heikkinen, kulo und katzer nicht ausgelaufen wären!? Und was er zur Verfügung hat muss er bereits vor seinen aussagen gewusst haben, sonst wäre es ja noch schöner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn das der fall ist, musste das aber heißen dass wir hätten zusperren müssen wenn die Verträge von heikkinen, kulo und katzer nicht ausgelaufen wären!? Und was er zur Verfügung hat muss er bereits vor seinen aussagen gewusst haben, sonst wäre es ja noch schöner... er hat ja eh immer erwaehnt dass der spielraum minimal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 In der Krone Abendausgabe, steht das Barisic von seinem Wunsch nach Gartner absieht um einen Routinier fürs DM zu holen... Varga soll hier der Favorit sein. Stürmer kommt laut diesem Bericht eher keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 er hat ja eh immer erwaehnt dass der spielraum minimal ist Naja aber zu sagen man will sich Qualität leihen und erfahrene Spieler im besten alter sollen kommen, Versprechen nunmal auch was! In der Krone Abendausgabe, steht das Barisic von seinem Wunsch nach Gartner absieht um einen Routinier fürs DM zu holen... Varga soll hier der Favorit sein. Stürmer kommt laut diesem Bericht eher keiner... Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll...gartner ablösefrei nicht verpflichten bereuen wir eventuell in ein paar Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll...gartner ablösefrei nicht verpflichten bereuen wir eventuell in ein paar Jahren.. Das mag schon stimmen, aber in unserer momentanen Situation ist mehr ein erfahrenerer DM lieber... Eigentlich unglaublich das man sich nicht beide leisten kann, nachdem was wir Heuer so abgegeben haben... Wie dieser Varga allerdings ist, kann ich überhaupt nicht einschätzen... bearbeitet 13. Juni 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts