Recommended Posts

Zwierschitz hat gerade bei der admira unterschrieben

Ist jetzt nicht gerade eine Überraschung.

War bereits seit einigen Wochen bei der Admira im Gespräch und trainierte auch bereits gestern bei ihnen mit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sollten tatsächlich die Pashinger verpflichtet werden, nach Palla/Behrendt und Dibon ist für mich Schülte der größte Witz ever!

Was soll Schulte machen, wenn scheinbar 0 Geld zur Verfügung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was soll Schulte machen, wenn scheinbar 0 Geld zur Verfügung ist?

Wenn das der fall ist, musste das aber heißen dass wir hätten zusperren müssen wenn die Verträge von heikkinen, kulo und katzer nicht ausgelaufen wären!? Und was er zur Verfügung hat muss er bereits vor seinen aussagen gewusst haben, sonst wäre es ja noch schöner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn das der fall ist, musste das aber heißen dass wir hätten zusperren müssen wenn die Verträge von heikkinen, kulo und katzer nicht ausgelaufen wären!? Und was er zur Verfügung hat muss er bereits vor seinen aussagen gewusst haben, sonst wäre es ja noch schöner...

er hat ja eh immer erwaehnt dass der spielraum minimal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In der Krone Abendausgabe, steht das Barisic von seinem Wunsch nach Gartner absieht um einen Routinier fürs DM zu holen... Varga soll hier der Favorit sein.

Stürmer kommt laut diesem Bericht eher keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er hat ja eh immer erwaehnt dass der spielraum minimal ist

Naja aber zu sagen man will sich Qualität leihen und erfahrene Spieler im besten alter sollen kommen, Versprechen nunmal auch was!

In der Krone Abendausgabe, steht das Barisic von seinem Wunsch nach Gartner absieht um einen Routinier fürs DM zu holen... Varga soll hier der Favorit sein.

Stürmer kommt laut diesem Bericht eher keiner...

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll...gartner ablösefrei nicht verpflichten bereuen wir eventuell in ein paar Jahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll...gartner ablösefrei nicht verpflichten bereuen wir eventuell in ein paar Jahren..

Das mag schon stimmen, aber in unserer momentanen Situation ist mehr ein erfahrenerer DM lieber... Eigentlich unglaublich das man sich nicht beide leisten kann, nachdem was wir Heuer so abgegeben haben...

Wie dieser Varga allerdings ist, kann ich überhaupt nicht einschätzen...

bearbeitet von martinrapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag