Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Gackts euch noch nicht an. Ich erinnere nur an vergangene Transferfenster. Da sind auch Namen aufgetaucht die lustig und traurig waren. Gekommen sind dann andere oder gar keiner. Wird noch öfters vorkommen, dass Berater ihre Schützlinge in die Medien bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja das größte Übel bezüglich Kovacec wäre wohl sein Legionärsplatz...fußballerisch scheint er doch einiges drauf zu haben und wir sollten nicht vergessen, dass wir "nur" einen Ersatz für Alar suchen...würden wir jetzt eine Granate für den Sturm holen, würde nach Alars Comeback ein für unsere Verhältnisse Topspieler auf der Bank versauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ich bezweifle v.a. dass der Kovacec körperlich mithalten kann...in der RL gibts ja immer wieder gute Kicker, aber das Tempo in der BuLi ist ja doch ein erheblicher Unterschied...ich hoffe, dass es auch ernste Kandidaten gibt und nicht solche Kaderfüllungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibon, wird zumindest auf der HP im Mittelfeld angeführt :davinci:

:laugh:

Ja, Schöttel hat ja auch um seine Kaderplanung zu übertünchen fast schon alle Mittelfeldspieler in den Sturm gestellt auf der Homepage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Coole Sache. Darren Barr klingt rein statistisch gesehen nicht mal so schlecht, würde nichts kosten und ist im besten Fußballeralter. Anschauen könnt ma sich den schon bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und worin liegt das? Es kann ja nicht sein, dass Schulte absolut keine Kontakte hat bzw. auch nicht die Fähigkeit, sich entsprechende Kontakte aufzubauen und Spieler zu suchen. Ich hab ja immer darauf spekuliert, dass Schulte uns einen qualitativ hochwertigen Überraschungstransfer herzaubert, von dem noch nie die Rede war. Ich meine - wozu genau haben wir einen Sportdirektor? Also entweder er ist wirklich nicht mit Herzblut bzw. zumindest professionellem Eifer an der Sache, oder es lauft irgendwas falsch. Kann ja nicht sein, dass ein SD mit der langjährigen Erfahrung nichts besseres zustandebringt als Dibon ohne KO und Kovacec. Auch mit dem geringen Budget.

Dibon, wird zumindest auf der HP im Mittelfeld angeführt :davinci:

Ich hab mir das mal angeschaut - es ist wirklich offensichtlich, warum das so gemacht wurde. Dank der Schöttelschen Auflistung (ich weiß natürlich nicht, ob er wirklich dafür verantwortlich war) sind momentan nur 4 (!) Mittelfeldspieler im Kader aufgeführt. Also Hofmann, Wydra, Trimmel und Boskovic. Schaub, Grozurek, Burgstaller sind als Stürmer angeführt. Da schauts natürlich besser aus, wenn man einen weiteren MF mit Dibon da stehen hat.

Kann das nicht mal bitte jemand überarbeiten? Ist ja nicht zum Aushalten. Diese Auflistung macht unsere Kaderplanung noch schlechter, als sie ist. Und das heißt was :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und worin liegt das? Es kann ja nicht sein, dass Schulte absolut keine Kontakte hat bzw. auch nicht die Fähigkeit, sich entsprechende Kontakte aufzubauen und Spieler zu suchen. Ich hab ja immer darauf spekuliert, dass Schulte uns einen qualitativ hochwertigen Überraschungstransfer herzaubert, von dem noch nie die Rede war. Ich meine - wozu genau haben wir einen Sportdirektor? Also entweder er ist wirklich nicht mit Herzblut bzw. zumindest professionellem Eifer an der Sache, oder es lauft irgendwas falsch. Kann ja nicht sein, dass ein SD mit der langjährigen Erfahrung nichts besseres zustandebringt als Dibon ohne KO und Kovacec. Auch mit dem geringen Budget.

im endeffekt gehts immer ums geld! er kann noch soviele leute kennen, wenn er sie nicht zahlen kann wirds halt nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von der kleinen zeitung (man muss a bissi runter scrollen):

10:38 - Philipp Schobesberger interessiert

Philipp Schobesberger, der rechte Mittelfeldmann von Cup-Sieger Pasching, hat sich in die Notizblöcke der österreichischen Bundesligisten gespielt. Von niederösterreichischen Medien wird der 19-jährige bereits mit Sturm in Verbindung gebracht. Jetzt soll auch Rapid Wien am Mittelfeld-Talent interessiert sein. Schobesberger hat im Cup sowohl gegen Rapid Wien als auch gegen Red Bull Salzburg fantastische Leistungen geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zwierschitz hat gerade bei der admira unterschrieben

Irgendwie schade, wäre ein solider RV gewesen. Weniger Notnagel als Trimmel und für die Zeit nach Schimpelsbergers Genesung ein guter Backup-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag