moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Panik schiebt eh keiner. Aber mMn sollten die neuen schon bis spätestens um den 20.6. dabei sein,sonst versäumen sie ja die vorbereitung,oder will man sie mitte Juli nach drei Trainingseinsätze spielen lassen.Die MS beginnt ja schon am 20.7. Ps:Also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe,kommt morgen doch ein neuer? Na schau ma mal,wär mal schon ein posetiver anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 morgen is zu spät für synetic !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2013 Kein Geld haben, aber Dibon von Salzburg holen Ganz großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Juni 2013 Panik schiebt eh keiner. Aber mMn sollten die neuen schon bis spätestens um den 20.6. dabei sein,sonst versäumen sie ja die vorbereitung,oder will man sie mitte Juli nach drei Trainingseinsätze spielen lassen.Die MS beginnt ja schon am 20.7. Ps:Also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe,kommt morgen doch ein neuer? Na schau ma mal,wär mal schon ein posetiver anfang. Das Ziel hat man sich für 12.6. gesetzt, und man hat wirklich wirklich viel dafür getan.. wenn sich der ein oder andere Transfer bis dahin nicht ausgeht, wird man aber natürlich nicht davon absehen. Aber du hast schon recht, je mehr gemeinsame Trainings, desto besser.. Kein Geld haben, aber Dibon von Salzburg holen Ganz großes Kino Irgendeine Form von ADS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Juni 2013 Kein Geld haben, aber Dibon von Salzburg holen Ganz großes Kino Wie kommst du auf das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Wie kommst du auf das?! geh, muss das sein? is doch nicht so schwierig dazu zu schreiben ob du jetzt das "kein geld" meinst oder "dibon holen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Juni 2013 geh, muss das sein? is doch nicht so schwierig dazu zu schreiben ob du jetzt das "kein geld" meinst oder "dibon holen" Was?!? Meine frage soll lauten wie kommst du drauf das wir kein geld haben oder was?! Ich glaub das hat der letzte schon kapiert. Ich wollte wissen wie er draufkommt das wir dibon holen, gibt es news?!? Oder is das nur irgendein post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Was?!? Meine frage soll lauten wie kommst du drauf das wir kein geld haben oder was?! Ich glaub das hat der letzte schon kapiert. Ich wollte wissen wie er draufkommt das wir dibon holen, gibt es news?!? Oder is das nur irgendein post? na was glaubst? dass der ploetzlich ein neuer insider is?stand ja in diversen artikeln, dass angeblich versucht wird dibon zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Juni 2013 na was glaubst? dass der ploetzlich ein neuer insider is? stand ja in diversen artikeln, dass angeblich versucht wird dibon zu holen... Hast recht... Ich dreh hald auch schon am rad... Sy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2013 es wird ganz sicher versucht dibon zu holen. ihr wollt ihn und wir wollen ihn loshaben. einziger knackpunkt ist das finanzielle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) So kurzes Statement von mir: Ich weiß ganz ehrlich nicht warum heute keiner vorgestellt worden ist. Zumindest 1ne Unterschrift ist schon im trockenen und hab ich sogar schon gesehn (würd gern mehr sagen). Das heißt, eine Person kann schon vorgestellt werden. Zurecht steh ich jetzt am Pra(n)ger. .. Tut mir auch ehrlich leid das die wogen jetzt so hoch gehen, aber ich verstehs bin selbst verärgert.. Und nein ich war nicht der einzige der mit einer Vorstellung heute rechnete... Los, bewerft mich mit vodka und nutten... Aja, ad burschi: Bist verärgert das ich noch nicht dazu kommen bin deine pns zu bearbeiten? Sry ich bekomm tägliche dutzende.. Nochmal ad alle: Auch wenn ich als online angezeigt werde heißts ned das ichs auch wirklich bin. Zuhause läuft der PC rund um die Uhr. Und ich selbst bin bis morgen 13 Uhr in der Kaserne und kann daher garnicht dauernd posten und antworten - Sry. bearbeitet 11. Juni 2013 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Juni 2013 Vodka und Nutten gibts wenn ein Name genannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juni 2013 Noch is ja zeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Juni 2013 So kurzes Statement von mir: Ich weiß ganz ehrlich nicht warum heute keiner vorgestellt worden ist. Zumindest 1ne Unterschrift ist schon im trockenen und hab ich sogar schon gesehn (würd gern mehr sagen). Das heißt, eine Person kann schon vorgestellt werden. Zurecht steh ich jetzt am Pra(n)ger. .. Tut mir auch ehrlich leid das die wogen jetzt so hoch gehen, aber ich verstehs bin selbst verärgert.. Und nein ich war nicht der einzige der mit einer Vorstellung heute rechnete... Los, bewerft mich mit vodka und nutten... Jetzt kannst schon langsam sagen, dass Stöger Köln absagt und zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Juni 2013 Heute ist eh schon bald morgen... Also ein neuer tag ein neues glück. Und... Wer am pra(n)ger steht kann vodka und nutten nicht handeln, da gibts maximal Kakao und barbiepuppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts