LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Trimmel als RV ist nix und Farkas kann RV und RM spielen. Also so sinnlos sehen würde ich es nicht, Zoki möchte eh rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Selbiges hier. Farkas wirds denk ich nicht spielen. Zum Einen dürfte er von der halben Bundesliga umworben werden, zum Anderen hätten wir mit Trimmel (jo eh...), Schimpelsberger und Farkas dann 3 RV im Team. Kurzfristig hätten wir sportlich nicht viel davon und langfristig wäre Farkas ein sehr teuerer Backup. farkas wäre bei rapid wohl rechtsverteidiger nummer 1. besser als trimmel ist er, obwohl trimmel offensiv trotzdem besser is (farkas ist aber soweit ich weiß auch ein recht offensiver rv) ob jetzt farkas oder schimpelsberger besser ist, ist schwerer zu beurteilen, beide defensiv auf ähnlichem level, farkas allerdings den deut offensiver. und wenn schimpi dann von seiner verletzung zurückkommt, ist anzunehmen dass er nicht sofort bei 100 prozent ist, daher wäre bei einer verpflichtung von farkas, eben dieser die volle saison über gesetzt. alles in allem, verpflichtung würde sinn machen, allerdings müsste man ordentlich für ihn zahlen und eine ausstiegsklausel (ablösefrei müsste er sein) wird er glaub ich nicht haben. kann mir schwer vorstellen, dass mattersburg so eine klausel zulässt. bearbeitet 26. Mai 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2013 "Farkas" dürfte das wort mit den wohl meisten hits in den letzten 30 minuten sein - ASb-weit. oder weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) farkas wäre bei rapid wohl rechtsverteidiger nummer 1. besser als trimmel ist er, obwohl trimmel offensiv trotzdem besser is (farkas ist aber soweit ich weiß auch ein recht offensiver rv) ob jetzt farkas oder schimpelsberger besser ist, ist schwerer zu beurteilen, beide defensiv auf ähnlichem level, farkas allerdings den deut offensiver. und wenn schimpi dann von seiner verletzung zurückkommt, ist anzunehmen dass er nicht sofort bei 100 prozent ist, daher wäre bei einer verpflichtung von farkas, eben dieser die volle saison über gesetzt. Offenbar hast du eine deutlich bessere Meinung von Farkas als ich. Bei so jungen Spielern ist es halt immer schwer abzuschätzen, wieviel Potential sie haben bzw wie "fertig" sie schon sind. Schrammel und auch Schimpelsberger haben sich ja leider nicht ganz so extrem positiv weiterentwickelt wie das von ihnen erhofft wurde. Und afaik kann Farkas lediglich RV spielen (LV war er glaub ich nur einmal wie der halbe Kader verletzt war). Und der Luxus, für 1 Position dann 2,5 Spieler zu haben ist derzeit aufgrund der finanziellen Lage denk ich nicht in Reichweite. Dass zumindest Sturm auch an ihm dransein wird macht die Sache für uns sicher nicht günstiger... Ich lass mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren. bearbeitet 26. Mai 2013 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Offenbar hast du eine deutlich bessere Meinung von Farkas als ich. Bei so jungen Spielern ist es halt immer schwer abzuschätzen, wieviel Potential sie haben bzw wie "fertig" sie schon sind. Schrammel und auch Schimpelsberger haben sich ja leider nicht ganz so extrem positiv weiterentwickelt wie das von ihnen erhofft wurde. Und afaik kann Farkas lediglich RV spielen (LV war er glaub ich nur einmal wie der halbe Kader verletzt war). Und der Luxus, für 1 Position dann 2,5 Spieler zu haben ist derzeit aufgrund der finanziellen Lage denk ich nicht in Reichweite. Dass zumindest Sturm auch an ihm dransein wird macht die Sache für uns sicher nicht günstiger... Ich lass mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren. ich glaub auch nicht dass er zu rapid wechseln wird, da es so wirkt, als wären für rapid nicht mal "kleine" ablösen (unter 200k) machbar. bearbeitet 26. Mai 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Mai 2013 ich glaub auch nicht dass er zu rapid wechseln wird, da es so wirkt, als wären für rapid nicht mal "kleine" ablösen (unter 200k) machbar. Da kennst dich aber schlecht aus, Mattersburgspieler waren NIE billig, die kann sich höchstens Salzburg leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Mai 2013 Lt. meinem Studienkollegen ist der Wechsel von Gartner zu uns, nach dem Abstieg Mattersburgs fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2013 Lt. meinem Studienkollegen ist der Wechsel von Gartner zu uns, nach dem Abstieg Mattersburgs fix. Würde mich freuen. Burgenländer gehören für mich zu den besten Menschen der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Mai 2013 Da kennst dich aber schlecht aus, Mattersburgspieler waren NIE billig, die kann sich höchstens Salzburg leisten ich mein das so: farkas wär für uns nicht finanzierbar, da er bestimmt knapp eine million kosten würde. er wäre nur im falle einer ausstiegsklausel im abstiegsfall für uns leistbar, allerdings da auch nur wenns ihn umsonst bzw um ganz wenig gäbe. (ich weiß nicht genau wie das bei so ausstiegsklauseln in der realität so ausschaut, aber ich kann mir vorstellen dass es sowas gibt wie "kann im abstiegsfall um summe xy den verein verlassen") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Mai 2013 Würde mich freuen. Burgenländer gehören für mich zu den besten Menschen der Welt. Ja wie gesagt, ich bin kein Insider, aber da er mir diese Meldung schon Mitte April mitteilte, glaub ich es ihm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Mai 2013 Na dann, Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2013 Vergesst nicht, dass Rapid zu Saisonbeginn ohne Sabitzer, Wydra und Schaub dastehen könnte. Das hieße die 1. Cuprunde, und die ersten 2-3 Meisterschaftsrunden zumindest, sowie bei einem Paschinger Cupsieg auch im Hinspiel von ELQ3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2013 Farkas wird wohl auch einen Vertrag für die zweite Liga haben, da wird sich Pucher abgesichert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Gartner als weiterer Potentialspieler wäre schon sehr ok und dürfte auch mit recht wenig Risiko behaftet sein. Die Aussicht, bei einer Verpflichtung von ihm und hoffentlich Cohen 4 sehr unterschiedliche Spielertypen auf den beiden Positionen zu haben gefällt mir, das würde das Rapid-Spiel facettenreicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Jetzt, wo die letzte Runde vorbei ist und wo der EC schon fixiert wurde, hoffe ich, dass man bald die ersten echten Neuzugänge vermeldet. Im Prinzip müsste der Kandidatenpool auf jeder Position schon feststehen, da die meisten europäischen Ligen schon beendet sind. Eventuell kann uns ja ein Insider über News informieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts