goodfella Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Na da kommt Freude auf... not. Wenn das alle so eintritt wie geschrieben, können wir nächste Saison um Platz 6-7 spielen. in der Tat , auch ich denke dass wir 2013/2014 nur um Platz 3-5 Spielen , leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 in der Tat , auch ich denke dass wir 2013/2014 nur um Platz 3-5 Spielen , leider Tun wir heuer ja auch schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Tun wir heuer ja auch schon .. Nein , da haben wir zusätzlich um Cupsieg und Europacupsieg gekämpft und wurden halt von der UEFA runtergetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Na da kommt Freude auf... not. Wenn das alle so eintritt wie geschrieben, können wir nächste Saison um Platz 6-7 spielen. also wirklich neues, schockierendes steht da ja nicht drin... da hab ich schon weitaus mehr deprimierende artikel gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 20. Mai 2013 Ich frag mich die ganze Zeit, ob es nicht schon irgendwelche Abschlüsse gibt bei den neuen Spielern. Denn man wird ja nicht den halben Kader aufgeben, ohne zu wissen, ob man neue Leute bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Nein , da haben wir zusätzlich um Cupsieg und Europacupsieg gekämpft und wurden halt von der UEFA runtergetragen Werden wir womoglich nachstes Jahr auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2013 Und in der Aufzählung fehlt sogar noch Drazan, der ist ja auch fast die gesamte Herbstsaison ausgefallen. Und Ildiz war bei weitem auch nicht immer fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2013 Ich frag mich die ganze Zeit, ob es nicht schon irgendwelche Abschlüsse gibt bei den neuen Spielern. Denn man wird ja nicht den halben Kader aufgeben, ohne zu wissen, ob man neue Leute bekommt. mit 100%iger sicherheit kann ich dir sagen, dass noch gar nichts abgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Ich glaube man wird sich in dieser Transferperiode eine grundlegende Frage stellen müssen - sparen & sanieren, dafür mit eher "minderwertigem" Spielermaterial auf das Beste (Platz 3 vermutlich) hoffen, oder aber ein Mal mehr über den Verhältnissen einkaufen und auf Erfolge in der Meisterschaft und Euro-League angewiesen sein. Natürlich scheint der Sparkurs langfristig sinnvoller, nur muss man bedenken, dass sich ein Fußballverein nicht so einfach "gesund sparen" kann. Dafür sind ja eventuelle Einkünfte aus EL und Spielertransfers (wenn unser internationales Standing auf das Niveau von etwa Sturm oder Ried sinkt wirds auch keine Millionenverkäufe mehr geben) einfach zu verlockend und vielleicht sogar überlebenswichtig für die Marke Rapid. Die Rechnung scheint ja ganz einfach: keine Investitionen -> kein hochwertiges Spielermaterial -> keine Erfolge (EL/Bundesliga) -> Imageverlust national und international -> keine Spielerverkäufe, kein Europa in Zukunft -> noch weniger Geld Vielleicht ist die Abwärtsspirale jetzt arg pessimistisch, aber Ich gebe nur mal zu bedenken - wenn heuer aus vielleicht kurzfristig nachvollziehbaren Gründen ein strikter Sparkurs eingeschlagen wird, droht Rapid nachhaltig ein möglicherweise viel heftigerer Schaden auf mehreren Ebenen. Ich hoffe das bedenken Edlinger und co, wenn zb Kayhan als zu teuer deklariert wird und man zum Trainingsstart Palla und 2 Amas als Neuzugänge präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2013 wenn kein geld vorhanden ist, dann wirds zum sparkurs keine alternative geben - soviel sollte schon klar sein oder willst einen kredit aufnehmen für die verpflichtung von neuen spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2013 Auch mit teuren Neuzugängen wären wir als ungesetztes Team mit absoluter Sicherheit nur Aussenseiter. Man kann und darf aus unserer Sicht nicht mit der el Gruppenphase planen, zu weit aus dem Fenster lehnen wäre einfach nur dumm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn unsere Herren nächste Saison keine halbwegs vernünftige Mannschaft präsentieren,wird die zugemauerte Geschäftsstelle noch eine Kleinigkeit gewesen sein! Dann können sich Edlinger,Kuhn und Co wohl ohne Leibwächter nicht mehr blicken lassen! Ist etwas hart ausgedrückt,aber mit dem Feuer würde ich nicht mehr so lange spielen! Jede Art von Gewalt ist natürlich schwachsinnig,aber die Proteste werden nicht abreißen und ob das für den Verein förderlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2013 wenn man sparen muss, dann muss das einfach kommuniziert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 wenn kein geld vorhanden ist, dann wirds zum sparkurs keine alternative geben - soviel sollte schon klar sein oder willst einen kredit aufnehmen für die verpflichtung von neuen spielern? Natürlich richtig. Aber "gesundsparen" geht halt nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt und hat auch langfristig nicht den positiven Effekt den man sich vielleicht durch diese Maßnahmen erhofft. Ich wollte das nur mal zu bedenken geben. Die Gefahr besteht ja, dass unsere "Wirtschaft" dadurch irgendwie implodiert und uns der Sparkurs noch tiefer in die Krise stürzt. Ideal wär halt endlich einmal eine positive Vollzugsmeldung auf der Sponsorenseite. Was ist eigentlich aus der "gut gefüllten Kriegskassa" geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2013 wenn man sparen muss, dann muss das einfach kommuniziert werden! Das wird nie geschehen. Sonst würde man sich ja indirekt eingestehen, dass man wieder einmal versagt hat. Wir haben Gruppenphase gespielt, lassen Spieler ziehen und dann können wir uns erst nichts leisten, das wird man nicht positiv verkaufen können. Darum wird man hören, dass man Spieler ausleihen möchte weil man solche Spieler ja sonst nicht bekommen würde. Den wahren Grund warum es so ist, wird sich keiner laut aussprechen trauen. Warum auch, arbeiten ja alle so super dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts