Recommended Posts

Dann bräuchten wir diesen Thred eigentlich noch garnicht...

Dass hier die Leute auch ihre Wunschtransfers oder dglh posten, wirst eh nicht verhindern können...

Ausserdem wie sollen wir sonst die 2000 Seiten erreichen?

Warum?!

Es gibt ab und an gerüchte von zeitungen oder insider, darüber kann/soll man sich hier unterhalten.

Oder wie verstehst du den titel samt beitext?!

Aber seitenlang über prosenik und zulj in diesem thread lesen zu müssen um wiedermal auf einen kommentar zu stoßen der dem threadtitel entspricht hat null sinn.

Zumindest ein gerücht soll es sein über das geredet wird, auch wenns mir peinlich wär über maierhofer erbsthaft zu schreiben (noch zumindest)

Aber über irgendwas?!

Da kann ich auch übers gulaschkochen schreiben, hat genausoviel berechtigung hier wie spieler die user gerne hätten aber von seiten rapid noch keinen intressieren, oder es nichtmal ein gerücht über etwaiges interesse gibt...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der traditionsbetonte/-bewußte Schulte wird hier denke ich ein bisl anders reagieren als ein "normaler" SD - was in diesem Fall bedeuten würde: Pech gehabt, Hadzic. Aber das ist nur meine Spekulation dazu.

Hadzic kann mMn nicht der notwendige Qualitätstransfer sein, den wir auf der DM Position brauchen.

"Die Option wird gezogen." (Futur 1) vs. "Die Option ist gezogen." (Perfekt)

Danke für deine Aufklärung, ich hätte es einfach so interpretiert, dass man weiss, oder überzeugt davon ist, dass die Option gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaub auch, dass Hadzic noch am Notizzettel obensteht. Es wird nicht viele DM Spieler im Ausland geben die wir uns leisten können. Nach defensiven Mittelfeldspielern, die sich ins Spiel einbauen können werden mehrere Vereine suchen. Bevor wir unser ganzes Geld in einen Spieler reinstecken, wärs mir lieber wenn teilen das auf und versuchen mehrere Baustellen zu beheben. Der Vorteil bei Hadzic wäre, dass man genau weiß was man um sein Geld bekommt. Wunschspieler ist er aber auch keiner von mir, dürft sehr naiv sein.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für deine Aufklärung...

Konnt's mir ned verkneifen :D

Unter Schöttel hätte es die wohl auch gegeben, aber jetzt sind die Umstände halt andere. Hier dann aber davon zu sprechen, dass eine sonst meist gut informierte Quelle falsch liegt, find ich halt einfach eben wegen der anderen Umstände einen Apfel-Birnen-Vergleich der nicht angebracht ist.

Sollte es aber ironisch gemeint sein und ich das nur ned mitbekommen haben, vergiss alles wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich taucht Hadzic wieder auf, war ja schon mindestens 3 Tage nicht mehr Thema. Bin so froh wenn der Typ endlich wo seinen Haxn unter den Vertrag gemacht hat. Froh allerdings nur wenn dies NICHT bei Rapid der Fall ist.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endlich taucht Hadzic wieder auf, war ja schon mindestens 3 Tage nicht mehr Thema. Bin so froh wenn der Typ endlich wo seinen Haxen unter den Vertrag gemacht hat. Froh allerdings nur wenn dies NICHT bei Rapid der Fall ist.

++1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bukva, Hadzic, Zulj, Wallner - ich glaub ich bin im falschen Film... Wer solche Spieler verpflichtet kann 2 Jahre später wieder jammern wieviele Kaderleichen wir haben... Wer kommt als nächstes? Fröschl? Ingo Klemen?

Unglaublich bevor ich solche Spieler verpflichte schaue ich das ich die jungen Spieler die ich habe weiter entwickle und spar mir das unnötige Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bukva, Zulj, Topcagic... das sind leute, die du vielleicht als Kaderspieler holen kannst. Kicker, vor denen ich keine Angst habe, wenn sie gegen uns spielen.

Aber Wallner würde ich ungeachtet seiner Vergangenheit mit Handkuss nehmen!! Technisch gut, torgefährlich, eigeninitiativ, persönlich geläutert, am Platz ein Orschloch und vor allem routiniert und ein Schlitzohr. Meiner Meinung nach genau der Typ, der unserer Offensive fehlt, auch was seinen Aktionsradius angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Den torgefährlichen Wallner dürfen wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen. Richtig unheimlich war die Saison mit den 5 Toren. Um den beneidet Wacker Innsbruck ganz Europa. Und die Ladyboys in Thailand sind vom Roli ganz angetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den torgefährlichen Wallner dürfen wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen. Richtig unheimlich war die Saison mit den 5 Toren. Um den beneidet Wacker Innsbruck ganz Europa. Und die Ladyboys in Thailand sind vom Roli ganz angetan.

Ach nein, du bist aber sowas von gemein. Ich will nicht mehr mit dir spielen

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag