Recommended Posts

ASB-Legende

sieh dir mal unsere Baustellen an, da sollte ein Stürmer unsere geringste Sorge sein

ja klar, wir gehen nur mit boyd und starkl (was bitte hat der bisher geleistet?) in die saison. dass wir dann endgültig im mittelmaß angelangt sind und nächste saison mit mattersburg um platz 6 rittern, ist dir schon bewusst? selbst ohne alars verletzung war ich der meinung, dass wir einen weiteren stürmer brauchen bzw schon in dieser saison (EL etc) gebraucht hätten. nachdem alar jetzt lange out ist, muss logischerweise ein stürmer her. keine ergänzung, sondern ein potenzieller einserstürmer.

bei zulj hat sich bei mir irgendwie seine unglaublich schwache u20 wm eingebrannt, werd ihn künftig aber mal genauer beobachten.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kulo´s Vertrag läuft aus, versteh gar net warum man ihm einen neuen anbietet....

Zujl hat noch Vertrag bis 2014, denke schon das Ried ihn bei einem entsprechenden Angebot abgegen wird, desweiteren sollte wir mal wieder nachdenken auch in der Breite besser aufgestellt zu sein, vorallem wenn wir wieder EC spielen möchten, sonst frag ich mich wirklich wo der Weg hinführt ?

Bei Rapid muss es wieder normal sein, dass auch mal ein guter Spieler auf der Bank sitzt, oder nur als Joker eingesetzt wird, ich brauch kein zweites Horrorszenario wie unter Schöttel wo "Jugendspieler" in der EC Gruppenphase antreten müssen, da sich der gute Herr PS bzg Dreifachbelastung vollkommen verplant hat, wir sind net Wr.Neustadt!!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Also wie in der Nachbesprechung schon geschrieben:

Eigentlich sind seit Samstag 5 Neuzugänge Pflicht.

Höchstprioritär:

DM (Heikkinen), RV (Nicht vorhanden), LV (Katzer), ST (Alar/nicht vorhanden)

Prioritär:

IV (Gerson).

Drunter kommen sie diesen Sommer nicht weg, außer man praktiziert Trimmel wirklich weiterhin auf der RV-Position (ich wäre klar dagegen). Palla fänd ich eher witzlos... und im DM muss ein Heikkinen-mit-26/27-Part-II gefunden werden.

Wo den Rest finden...? Also IV wirds wohl einen brauchbaren in unserer Liga geben (man schiele auf die zweite SBG Garnitur oder auch nach Ried oder Wolfsberg), der Rest? Eher Ausland wenn man mich fragt. Diesen Sukuta-Pasu könnt ich mir vorn drin vorstellen, aber sonst? Eher no way, hier zu Lande.

Im DM und vor allem auf den Flügeln in der Kette wären halt echte Verstärkungen auch Gold wert, die dafür zu investierenden Netsch aber so wie zumeist wohl nicht vorhanden...

Bin jedenfalls gespannt wie ein Gummiringerl, was Herr Schulte so zusammenbringt, in seiner ersten echten Transferzeit...

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo den Rest finden...? Also IV wirds wohl einen brauchbaren in unserer Liga geben (man schiele auf die zweite SBG Garnitur oder auch nach Ried oder Wolfsberg), der Rest? Eher Ausland wenn man mich fragt. Diesen Sukuta-Pasu könnt ich mir vorn drin vorstellen, aber sonst? Eher no way, hier zu Lande.

Bin jedenfalls gespannt wie ein Gummiringerl, was Herr Schulte so zusammenbringt, in seiner ersten echten Transferzeit...

gerade bei Sturm hätte man da noch interessante Namen ich denke da an einen Bukva. mMn ein Spieler, der Zoki sicher gefällt, da er quasi offensiv alles spielen kann.

Leider sind Spieler wie Okotie für uns ein No-Go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Topcagic, Zulj -> Willkommen im Mittelmaß! :winke:

Wenn ich solche Namen schon lese... :facepalm:

gerade bei Sturm hätte man da noch interessante Namen ich denke da an einen Bukva. mMn ein Spieler, der Zoki sicher gefällt, da er quasi offensiv alles spielen kann.

Kein Sturm-Spieler könnte uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

So einen wie Bukva kannst dir aktuell komplett sparen, wenn man mich fragt. Wir haben gerade offensiv orientiert wirklich einige Junge mit viel Potenzial, die Spielzeit bekommen sollten/müssen (Schaub, Grozurek, Starkl). Bukva wäre da weder Fisch noch Fleisch + auch noch nie konstant gewesen in seiner Karriere...

Bei Sturm würd ich wirklich nur Sukuta-Pasu mehr oder minder "mit Handkuss" nehmen. Gute Statistik, gute Ansätze, gerade in so einer "Unsaison" bei den Grazern herauszuheben, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Topcagic, Zulj -> Willkommen im Mittelmaß! :winke:

Wenn ich solche Namen schon lese... :facepalm:

Was ist dein Vorschlag für die Sturm-Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie gesagt zulj ist für mich nicht optimal.

Mit wäre es lieber man würde sich im Ausland umsehen.

Falls es zwingend ein Österreicher sein muss dann bin ich mit zulj eher noch einverstanden als mit topcagic.

Man könnte auch sagen ein geringeres übel

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

grad Okotie würde ich holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grad Okotie würde ich holen

ich wäre wohl der Erste, der dafür wäre habe allerdings gemeint, dass wir uns solche Spieler mit der Vergangenheit wohl aufzeichnen können. Da holen wir lieber Leichtathleten statt richtige Kicker.

zu Bukva:

Problemkind sicherlich, jedoch wer selbst Fussball spielt weiß eben, die besten Kicker sind eben auch die schwierigsten. Dennoch sehe ich lieber Fussballern bei dem Spiel zu als Kulo, Trimmel und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist dein Vorschlag für die Sturm-Position?

Ich sehe in Österreich keinen Spieler, der Alar auch nur annährnd gleichwertig ersetzen könnte und obendrein noch günstig zu haben wäre. Dann müssen unsere Leute halt mal über den Tellerang hinwegsehen, vielleicht findet sich ja ein guter Legionär. Aber einfach einen Kicker holen, weil er günstig ist, ist Schwachsinn³.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich sehe in Österreich keinen Spieler, der Alar auch nur annährnd gleichwertig ersetzen könnte und obendrein noch günstig zu haben wäre. Dann müssen unsere Leute halt mal über den Tellerang hinwegsehen, vielleicht findet sich ja ein guter Legionär. Aber einfach einen Kicker holen, weil er günstig ist, ist Schwachsinn³.

Djuricin würde passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag