1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. Mai 2013 Solch rasche professionelle und konsequente handlung ist man bei rapid gar nimmer gewohnt. Voriges jahr hätt ma den noch auf prager/heikki style kauft/verlängert... Bravo Schulte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) @holbybatman bzg Dibon: RB zahlt annähernd internationale Gehälter + bei einem ablösefreien Spieler ist Handgeld am internationalen Markt nichts aussergewöhnliches, aber wenns bei uns ums Handgeld geht haben viele (auch hier) die "Hosen" voll, sry dass ich es so sage, aber in Deutschland zb ist so etwas normal und da wird gar kein grosser Wind gemacht, Dibon wird für den RB Wechsel schon eine ordentiche Bonuszahlung erhalten haben + dementsprechendes Gehalt,- ein junger Kicker wie Dibon weiss nie wo der Weg hinführt, zudem wollte ihn Moniz (der mitlerweilen bei Ferencváros zusammen mit Leonardo einen guten Job macht ) unbedingt haben..... Hier reden immer alle so leicht, stell dir vor du verdienst einen 5er im Monat, dann kommen zwei andere Firmen weil du deinen Job aussergewöhnlich gut machst und wollen dich für ein Projekt egangieren die einen bieten dir 15K/Monat die anderen 35K + 200K Handgeld Wenn man oft liest, ein Klub hat sich sehr um diesen Spieler bemüht, ....muss ich oft grinsen, schöne Formulierung. p.s. und Handgeld gibts übrigens auch in der Landesliga.....und dieses kann auch mal über einem Sponsor kommen .... bearbeitet 8. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 Ich wohne auch bei ihm in der nähe und hatte mal das vergnügen. Selbst schuld, kein mitleid. Der hat sich ja wirklich aufgeführt wie der letzte trottel. Guter kicker, keine frage, aber kein profi. Leider, aber muss man wohl akzeptieren... Sehe ich genau, so! Sicher ist auch sein, soziales Umfeld schuld! Zählt Dannyo also sogesehen zu seinem sozialen Umfeld, und ist damit mitschuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2013 Solch rasche professionelle und konsequente handlung ist man bei rapid gar nimmer gewohnt. Voriges jahr hätt ma den noch auf prager/heikki style kauft/verlängert... Bravo Schulte?! Seh ich absolut so wie du... in den letzten Jahren hätte es so eine Entscheidung nicht gegeben Vielleicht denken auch andere mal drüber nach und konzentrieren sich auf ihr schönstes Hobby Zählt Dannyo also sogesehen zu seinem sozialen Umfeld, und ist damit mitschuld? dann bleibt nur noch eine Möglichkeit über.... :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Mai 2013 Ihn gleich nicht mehr mittrainieren zu lassen finde ich schon ein bisschen hart... Das er nicht mehr spielt verstehe ich voll und ganz, aber das finde ich zu hart... er hatte es selber in der hand. zuerst deppert sein und dann mitleid schinden, dafür habe ich 0 verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2013 er hatte es selber in der hand. zuerst deppert sein und dann mitleid schinden, dafür habe ich 0 verständnis. Haben die wenigsten, so denke ich, verständnis dafür. Nur hätte man das unseren Verantwortlichen, vor Schulte, nicht so eine Entscheidung zu getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) er hatte es selber in der hand. zuerst deppert sein und dann mitleid schinden, dafür habe ich 0 verständnis. ich sag es so, guter Kicker aber kein Profi, davon gibts unzählige - vielleicht rüttelt ihn diese Erfahrung ja wach, wünschen würd ichs ihm,aber wir haben in diesem Fall vollkommen richtig gehandelt. p.s. und oft sind die Trainer die selbst mal a "Krot" waren, diesbezüglich die Härtesten. bearbeitet 8. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2013 irgendwie traurig, sber irgendwie auch verständlich, man ist ja schliesslich nur einmal jung....die goldene mitte wäre halt gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2013 kann mir kurz einer erklären wie das mit gerson abgelaufen ist.. vlt eine kurze zusammenfassung der informationen? ich habe nur gelesen, dass er an der schulter operiert werden muss? ist das der grund warum er nicht mehr spielt (bzw. der kauf nicht stattfindet) und nicht mehr mittrainieren darf? oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Mai 2013 Irgendwie tut er mit leid, sicher leiwander Typ. Fortgehen mit ihm wär sicher ein Spaß . Aber ein Profi darf halt nicht jedes Wochenende saufen gehn. Hoffe er bessert sich und kommt bei einem gscheiten Verein unter. Das Talent hätt er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 kann mir kurz einer erklären wie das mit gerson abgelaufen ist.. vlt eine kurze zusammenfassung der informationen? ich habe nur gelesen, dass er an der schulter operiert werden muss? ist das der grund warum er nicht mehr spielt (bzw. der kauf nicht stattfindet) und nicht mehr mittrainieren darf? oder wie? Disziplinäre Verfehlungen, macht lieber Party, haut sich net ins Zeug beim Spielen(u.a. sehr auffällig gegen Pasching), tschüs baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 I sag mal so ,wenn die Leistungen am platz stimmen,dann wird sich wahrscheinlich keiner aufregen wenn gerson fortgeht. bei brasilianern is das anscheinend normal,steckt warhrscheinlich in ihren Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2013 Da hat man im Herbst eh schon beide Augen zugedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 I sag mal so ,wenn die Leistungen am platz stimmen,dann wird sich wahrscheinlich keiner aufregen wenn gerson fortgeht. bei brasilianern is das anscheinend normal,steckt warhrscheinlich in ihren Blut. Das ist ja das traurige - das Potenzial war unbestritten. Aber die Aussetzer die er hatte, haben sich gehäuft, bis sie nimmer tragbar waren. Wenn dann als Grund nicht Unkonzentriertheit oder Jugend durchgehen, sondern eben die Vodkaflasche vom Vorabend, dann hat der Herr in unserem Dress nix verloren. Bzw oja, das Dress darf er sich anziehen, wenn er ins Dorf kommt kriegt er a Runde von mir spendiert, sympathisch war er mir immer, und bei so manchen Tacklings sind mir Tränen des Glücks in die Augen geschossen. Aber auf dem Rasen brauch ich ihn nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 Bei Dannys Kadereinschätzung sind mir insbesondere folgende Dinge aufgefallen: Wir würden dann 7 Legionäre im Kader haben, Maric wird nicht dabei sein (anscheinend plant man eine Leihe), auch Nuhiu ist nicht zu finden (wir würden bzw. vielleicht haben wir sogar schon Ablöse für ihn kassiert) und die AV-Position wird wohl eine riesengroße Baustelle werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts