El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Mai 2013 Der Dobras war/ist ein super Kicker, aber keine Ahnung ob es mal für die erste bei uns reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Mai 2013 Der ist im Winter an Grödig verliehen worden, hat sich nach Beginn der Frühjahrssaison ziemlich schnell verletzt und Ist dann bis Mitte/Ende April ausgefallen. das kann nicht sein, wir lernen ja schon seit wochen von unseren asb experten user, dass nur ältere spieler sich verletzten. bitte korrigiere deine falschmeldung dementsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2013 Der ist im Winter an Grödig verliehen worden, hat sich nach Beginn der Frühjahrssaison ziemlich schnell verletzt und Ist dann bis Mitte/Ende April ausgefallen. Ok danke, das wusste ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 7. Mai 2013 lese meist nur mit, ohne selbst aktiv mitzuwirken .. aber hätte bezüglich Kerschbaumer eine Frage: verfolgt jmd. seine Leistungen beim SKN? Im Herbst hat er ganz ordentliche Stats gehabt, bei den Zsfg. war dann auch der ein- oder andere Zuckerpass bzw. nette Weitschuss dabei. Wäre jetzt einmal davon ausgegangen, dass er das Potenzial im ZM/OM hätte, wenngleich ich mir einbilde, dass er defensiv seine Schwächen hat und wohl zu unkonstant ist? Vielleicht kann mich ja jemand berichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Palla, Denner, Pavelic, Behrendt Den DM kann ich nicht schreiben und raus suchen am Handy ist mir zu doof. genau, dazu werden randak und/oder zulj hochgezogen, sollten alar und/oder burgstaller verkauft werden. dann wird alles gut. einfach alle amateure hochziehen, egal was sie können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Mai 2013 Ich wage mal eine Prognose, wie wir in die neue Saison gehen werden. Tor: Novota, Königshofer (Radlinger, wenn Königshofer geht) Innenverteidigung: Sonnleitner, Pichler, neuer Legionär, Behrendt Rechte Verteidigung: Schimpelsberger, Pavelic, eventuell Kayhan Linke Verteidigung: Schrammel, Palla Zentrales Mittelfeld: Wydra, Boskovic, Kulovits, Hofmann, neuer Legionär Flügel: Schaub, Burgstaller, Sabitzer, Grozurek, Trimmel Sturm: Alar, Boyd, neuer Stürmer (eher ein Österreicher Marke Konrad), Starkl Abruf: Knoflach(!!), Denner, P.Zulj, Kuleski, Dobras(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2013 http://www.skrapid.at/9609+M52e3de7f0f3.html Jetzt ist's ganz offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2013 Nicht mutig, kann man aber unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Mai 2013 neuer Stürmer (eher ein Österreicher Marke Konrad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) nachdem ich hier immer lese, dass wir kein Geld für neue Spieler haben: Wir sparen uns nächstes Jahr gehälter von Katzer, Heikkinen (angeblich Topverdiener), Prager, Gerson (haben wohl auch kein Butterbrot verdient). Zusätzlich ist Hofmanns Vertrag angeblich zu deutlich geringeren Bezügen verlängert worden und vor einem Jahr hat man mit Payer auch einen Topverdiener abgegeben. Ich glaube (hoffe) nicht, dass man dem ablösefreien Bosko, welcher unbedingt zu Rapid zurück wollte, in seinem Alter einen hoch dotieren Vertrag angeboten hat. Ganz generell glaube ich nicht, dass bis auf Alar und Sabitzer in letzter Zeit irgendeine Verpflichtung getätigt wurde, wo man beim Gehalt an die Schmerzgrenze musste. Im Moment nehmen mit Starkl, Wydra, Schaub und tw. auch noch weitere, immer mehr ehemalige Amateure Kaderplätze ein. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unsere Kriegskasse nicht einige veritable Verpflichtungen zulässt - andernfalls muss mir jemand endlich mal unsere hohen Personalkosten erklären. Und warum zur Hölle ein Schöttel so unglaublich viel Geld bekommen haben soll, dass uns dies jetzt so reinscheißt - kann mir kein Mensch erklären... bearbeitet 7. Mai 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2013 @Dannyo bist du der Meinung, das Denner nicht stark genug für die Erste ist? Da er ja anscheinend im Moment doch von Barisic gefördert wird PS: Den Trainer hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2013 Was brauchen wir noch einen Stürmer? Wir spielen nur mit einem und haben 3 im Kader. Ich brauch da gar keinen wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2013 Was brauchen wir noch einen Stürmer? Wir spielen nur mit einem und haben 3 im Kader. Ich brauch da gar keinen wenn ich ehrlich bin. Seh ich ähnlich, entweder ma holt was brauchbares(gibt aber wohl schlimmere baustellen) oder ma spart sich das geld. Alar, Boyd & Starkl... im Notfall auch noch Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2013 Ich wage mal eine Prognose, wie wir in die neue Saison gehen werden. Tor: Novota, Königshofer (Radlinger, wenn Königshofer geht) Innenverteidigung: Sonnleitner, Pichler, neuer Legionär, Behrendt Rechte Verteidigung: Schimpelsberger, Pavelic, eventuell Kayhan Linke Verteidigung: Schrammel, Palla Zentrales Mittelfeld: Wydra, Boskovic, Kulovits, Hofmann, neuer Legionär Flügel: Schaub, Burgstaller, Sabitzer, Grozurek, Trimmel Sturm: Alar, Boyd, neuer Stürmer (eher ein Österreicher Marke Konrad), Starkl Abruf: Knoflach(!!), Denner, P.Zulj, Kuleski, Dobras(?) Kerschbaumer weiter verleihen? Weiss zwar seine Weiterentwicklung seit der Rückrunde nicht aber ok. Nuhiu wird wohl kommen.. manche hier würden den als Österreicher Marke Konrad bezeichnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Nuhiu... oder die Mattersburger lassen einen Bürger billig ziehen..... bei einem möglichen Mattersburg abstieg, wäre das wohl realistischer... bearbeitet 7. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts