Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Nope, das wir jede Position mit Amateuren besetzen könnten. Behrendt zeigt gute Leistung, auch Palla ist kein komplett Ausfall. Im worst case wird es schon reichen und das ist auch gut so. Ein DM und ein AV würd mir aktuell schon reichen. Und was aus Säumel wird, könnte auch demnächst in der Presse stehen. Tippe auf Verlängerung bei Sturm. Natürlich können wir jede Position nachbesetzen. Wir können auch gleich die U17 einlaufen lassen. Auf die Jugend setzen schön und gut, aber man sollte dann doch auch auf die Qualität schauen. Und Spieler wie Palla, die sich nicht einmal bei einem anderen BuLi-Verein annähernd durchsetzen können braucht kein Mensch im Kader. Aber mal sehen, wie schon öfter gesagt, ich blicke der Transferzeit mit Spannung entgegen. Wird wirklich interessant was uns da präsentiert wird. bearbeitet 7. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2013 Palla hat sich durchgesetzt und gute Spiele abgeliefert. Den ein oderen anderen werden wir schon holen. Der Fokus liegt aber auf das, was wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2013 Der Fokus liegt aber auf das, was wir haben. KEIN GELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Also ich hab den Okungbowa ca 5 Mal bei den Amateuren spielen gesehen und verstehe überhaupt nicht wie man den in der Ersten von Rapid einplanen will. Vielleicht weiß da jemand mehr - würd mich freuen - aber ich konnte nichts entdecken was ihn von anderen Durchschnittskickern hervorhebt. Außer dass er groß und schwarz ist, das reicht aber noch nicht denke ich. Behrendt war immer ein trockener solider IV der sich auch um die Spieleröffnung gekümmert hat ( als Amateur - wohlgemerkt, bei Horn lernt er jetzt ziemlich viel dazu denke ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 Behrendt als 4 IV kann ich mir gut vorstellen. Ramsebner könnte ich mir als Stamm IV auch sehr gut sogar vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Mai 2013 Der Fokus liegt aber auf das, was wir haben. Erinnert mich an: We had joy, we had fun, we had seasons in the sun. But the wine and the song, like the seasons, all have gone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Außer dass er groß und schwarz ist, das reicht aber noch nicht denke ich. Hoffe für dich Trifon wird diesen Satz nie lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Mai 2013 Also ich hab den Okungbowa ca 5 Mal bei den Amateuren spielen gesehen und verstehe überhaupt nicht wie man den in der Ersten von Rapid einplanen will. Vielleicht weiß da jemand mehr - würd mich freuen - aber ich konnte nichts entdecken was ihn von anderen Durchschnittskickern hervorhebt. Außer dass er groß und schwarz ist, das reicht aber noch nicht denke ich. ,95% da hier reicht es schon, dass er jung ist. die jungen rennen halt, und können das was ein branko zeigt schon lääääääääängst. mit denen gewinnst du zwar nix, aber um das geht es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Mai 2013 , 95% da hier reicht es schon, dass er jung ist. die jungen rennen halt, und können das was ein branko zeigt schon lääääääääängst. mit denen gewinnst du zwar nix, aber um das geht es nicht. Hader meinte doch schon: 95% vo de leit, san zu 100% trottln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2013 Glaubst du net ,das eure vereinsführung den Gerson die rute ans fenster gelegt hat? Kann mir net vorstellen ,das man dem treiben zusieht-selbst so blind kann net mal euer Vorstand sein. Und Barisic wird schon wissen,warum er ihm aus dem kader geworfen hat. Vielleicht will Barisic sehen ,wie er drauf reagiert,ob Gerson noch mehr biss zeigt,oder er sich einfach gehen lässt. Das Gerson Talentiert ist,ist keine frage. Die frage ist halt einfach ob er die Einstellung besitzt,um aus seinen Talent was draus zu machen. Nur hinstellen und sagen ich bin der Gerson und der beste IV der Liga bringt ihm net viel weiter. Aber vielleicht tut ihm die aktion von Barisic gut ,und er fängt an zum nachdenken war natürlich kein Angriff auf Rapid in diesen Sinne. Das bei uns Kommunikation auch nicht immer alles gut ist sieht man ja bei der Geschichte rund um Heikkinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 Gerson ist Geschichte. Selber verbockt. Die Zukunft zählt. Entweder neuer IV aus Ausland oder den ablösefreien Ramsebner. Der ist sicher akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 Mir gehen grad 2 Fragen durch den Kopf - erstens, wie realistisch es wohl ist, dass der Verein auf beiden AV Posten nachbessert (bzw einen, der beide Seiten bedienen kann holt) und viel brennender für mich, zweitens, macht es überhaupt Sinn, Spieler zu verpflichten, bevor nicht 100%ig fix geklärt ist, ob man mit dem Trainergespann plant, oder ob da ein neuer Cheftrainer aus dem Hut gezaubert wird? Vielleicht ists ja intern eh schon klar und man weiß, wies um den Trainerposten steht, aber ich fände es irgendwie sinnvoller, wenn man hier so früh wie irgend möglich für feste und klare Verhältnisse sorgt, damit - welches nun auch immer - das Trainerteam so viel Zeit wie möglich hat und nicht mitten in der laufenden Vorbereitung dann ein neuer den Kader vom Vorgänger "übernehmen muss" und die angefangene Vorbereitung (die er dann nicht geplant hat) weiterwurschtelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 7. Mai 2013 Vllt kommt der Dobras von Grödig zurück, der ist ja auch nur ausgeliehen oder? Spielt allerdings wenig bis nichts bei denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2013 Vllt kommt der Dobras von Grödig zurück, der ist ja auch nur ausgeliehen oder? Spielt allerdings wenig bis nichts bei denen Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber wenn er für Grödig nicht stark genug ist, kann ich mir nicht vorstellen das er für uns eine Verstärkung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber wenn er für Grödig nicht stark genug ist, kann ich mir nicht vorstellen das er für uns eine Verstärkung ist... Der ist im Winter an Grödig verliehen worden, hat sich nach Beginn der Frühjahrssaison ziemlich schnell verletzt und Ist dann bis Mitte/Ende April ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts