Recommended Posts

Gast

Kayhan wäre eine low-budget Lösung?

Kerschbaumer war bislang kein einziges Mal in der KM, oder täusch ich mich? Mit dem brauchen wir wohl nicht mehr rechnen.

Kerschbaumer war bislang immer verliehen und bei seinen Leihvereinen meines Wissens nach immer Stammspieler. Mit dem ist schon noch zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kayhan absolut in Ordnung. Nuhiu als Backup auch ok.

Fürs DM gehört ein absoluter Klassemann aus dem Ausland her. Wenn wir uns den nicht leisten können, von mir aus Hadzic.

Auf keinen Fall mit Novota verlängern. Eine gute Partie reicht nicht. Außerdem heißt der Sport nicht Faustball. :facepalm: Von seiner unsicheren Ausstrahlung ganz zu schweigen. Almer wäre optimal.

Das muss im Gesamten möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fürs DM gehört ein absoluter Klassemann aus dem Ausland her. Wenn wir uns den nicht leisten können, von mir aus Hadzic.

Auf keinen Fall mit Novota verlängern. Eine gute Partie reicht nicht. Außerdem heißt der Sport nicht Faustball. :facepalm: Von seiner unsicheren Ausstrahlung ganz zu schweigen. Almer wäre optimal.

mit kayhan, nuhiu, hadzic und almer könnte ich auch gut leben. immerhin kommt der fußballgott auch wieder zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kayhan, Nuhiu, ein absoluter Klassemann im DM und dazu noch Almer muss möglich sein? In Zeiten wo wir ständig nur hören dass hier und dort das Geld fehlt und wir dennoch insgesamt vier Jahresgehälter für zwei ehemalige Trainer auszahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

uff, also läuft es auf

TW: Novota verlängert

IV: Lebedew

LV: Palla, Denner

RV: Kayhan

ZM: Kerschbaumer, Kulo verlängert

ST: Nuhiu

hinaus?

na servas, ich bin ja an sich auch für sparsames und verantwortungsvolles Wirtschaften, aber irgendwo sollte es schon Grenzen auch gegen, eine Art "non-plus-infra"

das sind ja Verpflichtungen, bei denen sogar Viennafans schlecht werden tät.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist eh die richtige Ansprechperson.

Was traust dem Palla zu bzw. woran muss er arbeiten?

verbessern kann er sich in allen belangen noch, aber da bei euch derzeit katzer/schimpelsberger außen spielen, sind die ansprüche scheinbar gering ;)

spass beiseite, offensiv noch ne tick stärker als defensiv! mit jezek die letzten 2 jahre nen genialen partner auf links, haben sich blind verstanden!

meine bescheidene meinung, er könnt sich durchsetzen, wenn man ihm die chance und zeit gibt!!

ich glaube Almer würde mehr Probleme mitbringen, als er uns helfen könnte!

um almer zu kriegen, braucht man geld! wenn man keins hat, muss man mit dem auskommen, was man bereits hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit kayhan, nuhiu, hadzic und almer könnte ich auch gut leben. immerhin kommt der fußballgott auch wieder zurück...

Sehr kurzsichtig gedacht!

SHFG war vor seiner Verletzung schon nicht mehr der, der er vor 2-3 Jahren war.

Keine Frage, er ist noch immer einer wenn nicht der beste, aber der Abstand verringert sich und zwar nicht weil die andren besser werden! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frage: Kommt mia des nur so vor od. is da was dran. Der Alar spielt immer/meistens dann auf wenn der Hofmann verletzt ausfällt, sobald der Hofmann wieder am Platz steht is es wieder vorbei mit Alars Herrlichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ,hab ich auch mal geschrieben,das wenn Hofmann verletzt ist,spielen andere aufeinmal auf.

Es hat vor allem im Herbst phasen gegeben,wo Hofmann verletzt war,und rapid um eine klasse Stärker spielte,und da auch eine Serie angerissen hat (positiv).

Soll aber net heissen ,das S. Hofmann schlecht ist. Ich glaube einfach sobald der Hofmann spielt,wird er automatisch gesucht,was die gegner aber auch meisten schon überrissen haben.

Wenn er aber net dabei ist ,finde ich spielen Alar ,oder Burgstaller zum beispiel,wie ausgewechselt.

Sicher net jetzt a jede Partie,aber doch ziemlich oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor kurzem gab es einen interessanten artikel auf orf.at bezüglich überlasteter straßen. die theorie kann auch auf den sport angewendet werden (in unserem fall auf hofmann)

http://science.orf.at/stories/1713094/

Leutln, reissts doch nicht jetzt schon Panik auf. Natürlich wird's den einen oder anderen "echten" Neuzugang geben. Man arbeitet daran, aber wir haben gerade erst Ende April.

verrätst du uns, wie dein termin bei schulte war?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag