Recommended Posts

Spitzenspieler

Jeder kann es sehen wie er will, aber es gibt auch hier viele die alles schlecht reden, ich sehe es so:

Rigger,Grünwald und Kensy haben im Sommer 2012 eine neue junge Mannschaft mit Talent und Charakter präsentiert, dieser Mannschaft gibt man Zeit, natürlich wird man sich für die neue Saison punktuel verstärken.

Der Wirtschaftsbeirat wurde ins Leben gerufen, mit Hrn.Schulz,Brandstätter,Ing.David Forstenlechner,Baumeister Mayr,Dr.Friedmann, Ing.Kammerhofer,...hat man sehr kompetente Leute, Sponsoren zu gewinnen und Ideen einfliesen zu lassen.

Grünwald und sein Team haben endlich das Trainingszentrum in Angriff genommen der Unionplatz wurde saniert,das kleine Klubgebäude wurde saniert und renoviert, ein Zaun und eine Flutlichtanlage werden installiert, ein zweites Trainingsfeld nebenan wird geplant und errichtet.

Die 1b wurde neu aufgestellt hat es aber schwer trotz guten Frühjahrsstart mit 8:1 und 10:2 Siegen den Aufstieg zu schaffen, dieser muß nächste Saison unbedingt passieren.

Im Nachwuchs wurde eine zusätzliche Mannschaft die U 11 gestellt der Andrang ist wieder größer geworden, es sind die ersten LAZ Abgänger zu Vorwärts gestossen und weitere werden folgen, um sich besser aufzustellen braucht man eben diese Talente aus der Region schon ab 12 Jahren und weiter sehr gute Trainer, die sollen ja auch im Sommer kommen.

Die Gastro wurde abgegeben das kann man sehen wie man will, bringst der Vorwärts Vorteile solls auch gut sein.

Die Schulden von 600 000.- werden auf 69 Jahren bezahlt, + 10 000 € an die Raika jährlich,also Sparpaket ist auf jeden Fall angesagt.

Naja aber was soll da die Rapid sagen, da müßte da Präsi aufhören und auswandern, die haben noch nicht einmal an Sieg heuer und ist der Kultklub Nr.1 in Österreich.

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich versteh zwar den unmut nach den spielerischen leistungen der letzten partien, aber nicht wie man plötzlich alles und jeden schlecht redet und hinterfragt.

Wir spielen in österreichs (!!!!) 4. (!!!) Liga, was erwarten sich einige, wenn sogar in der bundesliga die meisten spiele augenkrebsfördernd sind?

Angeblich stehen wir, trotz unserer alibi/antikicker, nichtvorhanden strukturen und maskotchen im vorstand, an der tabellenspitze und haben gegen sierning, ohne unser mittelfeld, einen punkt geholt. hmmm scheiße was?

Wenn ich dann auch noch lesen muss dass einige nicht nach linz fahren werden, zum spiel 1. gegen 2. um "ihre" manschaft, in einem extrem wichtigen spiel, zu unterstützen, haglts bei mir koplett aus!

Ich will garnicht wissen wo ihr wart als es gegen aschach, kematen, kleinreifling etc. ging und rede jetzt auch nichts schön, weil sowieso alles schlecht ist!

Hallelujah

Edit: gehört evtl. in den spieltagsthread, keine ahnung wie ich das ändern kann...

bearbeitet von BenzinBruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fassen wir zusammen:

1. Anonyme Briefe gehen echten Männern am Arsch vorbei.

2. Die Vorwärts ist kein Kunstprodukt, das weg ist, weil ein Gönnen plötzlich die Lust verliert sondern ein

3. solider Verein mit einem Marktwert und Gegenwert für allfällige Gönner und Sponsoren

4. kennt Liebe keine Liga, und es ist demnach nicht von nachahltiger Bedeutung in unser aller Fußballleben, ob wir im kommenden Jahr nochmals in der OÖ-Liga spielen

5. ist es selbsverständlich, dass wir eine - in letzter Zeit zweifelsohne enttäuschende Mannschaft - in einem Spitzenspiel nicht im Stich lassen - auch wenn eine auf den Deckel droht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

4. kennt Liebe keine Liga, und es ist demnach nicht von nachahltiger Bedeutung in unser aller Fußballleben, ob wir im kommenden Jahr nochmals in der OÖ-Liga spielen

das ganze aschach und kleinreifling gschichtl war zwar witzig aber ich würd mir das nimma antun! da hört sie die liebe bei mir auf! ich möchte das nie wieder miterleben weil nochmal wärs mehr als peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das ganze aschach und kleinreifling gschichtl war zwar witzig aber ich würd mir das nimma antun! da hört sie die liebe bei mir auf! ich möchte das nie wieder miterleben weil nochmal wärs mehr als peinlich!

Wir stehen aber derzeit nicht am Sprung in die 2. Klasse Ost sondern schlimmstenfalls vor einem weiteren Jahr in der OÖ-Liga. Aschach und Kleinreifling sind ebenso weit entfernt wie die Gruppenphase der Europe League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hätt doch der lindorfer gegen sturm getroffen... EUROPAPOKAAAAAAL

Jetzt hama endlich an Schuldigen ;-)

Nachdem das geklärt ist, soll sich gefälligst jeder der von sich behauptet ein Vorwärtsler zu sein am Samstag nach Linz begeben um die Mannschaft zu unterstützten. All jenige die das nicht tun, sollen sich zukünftig bitte a) nicht mehr als Vorwärtsler ausgeben, b) nicht mehr ins Stadion gehen und gescheid daherreden und c) den ASB Account löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Nachdem das geklärt ist, soll sich gefälligst jeder der von sich behauptet ein Vorwärtsler zu sein am Samstag nach Linz begeben um die Mannschaft zu unterstützten. All jenige die das nicht tun, sollen sich zukünftig bitte a) nicht mehr als Vorwärtsler ausgeben, b) nicht mehr ins Stadion gehen und gescheid daherreden und c) den ASB Account löschen!

Wenn ich Samstag arbeiten muss und daher nicht nach Linz fahren kann......lieber Red Baron.....darf i trotzdem a Vorwärtsler bleiben? Büdde!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich Samstag arbeiten muss und daher nicht nach Linz fahren kann......lieber Red Baron.....darf i trotzdem a Vorwärtsler bleiben? Büdde!!!!!

Ich schließe daraus, dass du nicht bei Wohnbau 2000 arbeitest *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unnötigster kommentar ever.

Sagst mir das dann beim nächsten heimmatch bitte persönlich, weil am samstag hab i ka zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin müde aber drotzdem fahre ich nach Linz unsere Jungs zu unterstützen und hoffe auf eine halbwegs solide aber mindestens kampfbetonte Leistung und an alle Freunde des jammer und verschwörungs Tales die Vorwärts wird es immer geben komme was da wolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin müde aber drotzdem fahre ich nach Linz unsere Jungs zu unterstützen und hoffe auf eine halbwegs solide aber mindestens kampfbetonte Leistung und an alle Freunde des jammer und verschwörungs Tales die Vorwärts wird es immer geben komme was da wolle!

Und es hat sich ausgezahlt - oder??? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag